Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, hab die Liste vorhin nur kurz überflogen und da is mir nur der mit der roten Karte aufgefallen.

Ich meine es ist auch schwachsinn 500 Smilies zu haben von denen 300 nie benutzt werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

haben wir hier eigentlich smilies wo frau smily und herr smily sich gerade seeeeeeeeeeeehr lieb haben? ihr wisst was ich meine oder?? würde sich für die weiberrunde manchmal ganz gut machen wo wir doch jetzt scon wieder zum thema sexgott kommen

meinst den? -----> :fuck:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tango: ich möchte nicht wissen, in wiefern du da Erfahrungen gemacht hasst :D

PS: ich entnehme deine Signatur, dass du Seiten abgeben willst bzw. SO.de evtl. schließen willst. Uns bleibt doch aber das Board erhalten, oder :hail:

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Hab heute mal Smilies geaddet....allerdings konnten nicht mehr alle Smilies angezeigt werden deshalb hab ich nur die geaddet, die ich noch sehen konnte und nen paar andere, die ich so gefunden habe:

:fieber:

:rotekarte:

:danke:

:weissefahne:

:kotz:

:strafe:

Haben einige schon in anderer Ausführung, aber wurscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

wie wärs mit einem smilie der rot wird? wenn einem etwas peinlich ist würde der gut passen...

Grundsätzlich gut Idee, aber Smilies machen ist net so mein Ding :D Wenn du oder jemand anders aber einen passenden findest, nehme ich ihn gern auf :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

okay, wie wärs mit dem hier? Posted Image

Hmm...ich glaube den hatten wir sogar mal.... :thinking: Hab gespeichert, werd ihn nachher adden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

hey er ist ja nicht geaddet worden! gerade hab ich ihn dringend gebraucht! ;)

Ja, auf sowas muss man mich öfter hinweisen :D Mache es morgen....also achte drauf, wenns bis morgen abend nicht da ist, dann ermahne mich nochmal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, habe jetzt diese hinzugefügt:

:will:

:boogy:

:rotwerd:

:sternchen:

Hab also tatsächlich dran gedacht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab neue Smilies geaddet:

:applaus:

:sniff2:

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//pokal.gif

:drunk:

Und mein neuer Lieblingssmilie :D

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Außerdem hab ich außerdem mal eben ausversehen alle Smilies gelöscht :lmao: Sind jetzt alle wieder da, da ich sie noch aufm PC hatte, aber es kann sein, dass in älteren Posts einige nicht angezeigt werden, da sie anders hießen oder anderes Kürzel hatten als jetzt, da ich einige damals mal umbenannt hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nanana woher haben wir die :baeh: ;)

wenn du noch welche brauchst http://www.cheesebuerger.de :D  ;)

Jaja, habe die Smilies vom Britney Board :P

Mal schauen ob ich auf der von dir angegebenen Seite noch fündig werde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.