Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

..also der dritte von oben sollte eigentlich richtig hochhüpfen...der hat wohl irgendwelche schwierigkeitem :D

ok jetzt stimmts wieder..er hat sich wohl gefangen...*gg*

..ja nadine ich weiss, drei von denen sind quasi schon da..aber ich finde diese hier irgendwie schöner..so vom design.. :D

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

..also der dritte von oben sollte eigentlich richtig hochhüpfen...der hat wohl irgendwelche schwierigkeitem :D

ok jetzt stimmts wieder..er hat sich wohl gefangen...*gg*

..ja nadine ich weiss, drei von denen sind quasi schon da..aber ich finde diese hier irgendwie schöner..so vom design.. :D

ein paar sehen wirklich besser aus aber den :naughty: find cih besser als den Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

wollt nur sagen dass ich die smilies net vergessen habe nur momentan keine zeit habe sie hochzuladen. werde mich aber bis ende des jahre sdrum kümmern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ne der ist aus den rules wenn dann nen gesicht aus nem shakira doll  :D

Jo, außerdem würde das "Smiley" nicht zu den ganzen anderen Smileys dazu passen. Wir wollen ja auch nicht das shakirarules.de kopieren. ;) Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eben, alles gemischt ist scheiße und nur Shakira Smilies machen viel zu viel arbeit und dazu hab ich keine Zeit. Außerdem gibt es genug Shakira Foren mit Shakira Smilies und ich finde dort immer schlecht Smilies die das ausdrücken, was ich sagen will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, alles gemischt ist scheiße und nur Shakira Smilies machen viel zu viel arbeit und dazu hab ich keine Zeit. Außerdem gibt es genug Shakira Foren mit Shakira Smilies und ich finde dort immer schlecht Smilies die das ausdrücken, was ich sagen will...

Außerdem würd ich glaub ich verrückt werden, wenn ich nur noch überall Shakiraköpfe sehe :lmao:

Aber, Nadine, du nimmst doch wohl nicht alle Smilies, die hier gepostet worden sind, oder??? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe vorhin in ein Gästebuch geschrieben und da waren noch viel andere Smilies die ich total cool fand! Ob man die hier auch benutzen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann musst du sie mir zeigen bzw hier posten damit ich sie hier hochladen kann

Okay, ich hoffe das funzt und das die nachher nicht doch doppelt sind:

:cheesy:

:firejumper:

:heart:

:respekt:

:smileysex:

:think:

Ich hoffe das geht! :D

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee so geht das net nur erst wenn ich sie hochgeladen hab. du musst die bild url geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.