Jump to content

Was findet ihr an Shakira am Besten?


Kimmi
 Share

Was findet ihr am Besten von Shakira?  

59 members have voted

  1. 1. Was findet ihr am Besten von Shakira?

    • Ihren Bauch
      5
    • Ihre Stimme
      14
    • Ihre Augen
      13
    • Ihren Po
      4
    • Ihre Beine
      1
    • Ihre Haare
      2
    • Ihr Lächeln
      9
    • Ihren Freund (Antonio)
      1
    • Ihren Namen
      0
    • Ihre Musik (Allgemein)
      10


Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

..na die drei zentimeter.. :ohno:

3 cm können sehr viel sein!! :D
OH JA! 3cm können ganz schön viel Unterschied sein!

Dafür können 7cm aber auch ganz schön wenig sein :naughty: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..na die drei zentimeter.. :ohno:

3 cm können sehr viel sein!! :D
OH JA! 3cm können ganz schön viel Unterschied sein!
Um welche 3cm gehts hier gerade :thinking:

Ach ja wie groß Shaki ist. Ich glaube 1.52 habe ich gehört.

Ach ja schönen Advent ihr alle :)

Heute hat unsere Lehrerin dieses "die erste kerze brennt blabla" gesungen, die singt nicht nur furchtbar sondern hat auch ne meise :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..na die drei zentimeter.. :ohno:

3 cm können sehr viel sein!! :D
OH JA! 3cm können ganz schön viel Unterschied sein!

Dafür können 7cm aber auch ganz schön wenig sein :naughty: :lmao:

wusst ichs, dass DAS kommt, und das DAS von dir kommt, wundert mich schon gar nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 11 months later...

boah war das schwer!!!

konnte mich gar net entscheiden!!!

eigentlich hätte ich Antonio nehmen sollen! :lmao:

oder wenigstens ihre Musik...

aber ich hab mich für ihre göttlichen Augen entschieden :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte mich auch nicht entscheiden, aber ich hab dann doch ihre Stimme genommen. Aber eigentlich ist alles toll an ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist einfach total niedlich und soo lieb... I finds beeindruckend, wofür sie sich so einsetzt! So'n großes Herz haben nicht viele und Shaki ist ja auch der Meinung, dass ein warmes Herz wichtiger ist, als kalte Intelligenz... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, Shakira ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Es ist einfach die Person als "ganzes", die mich total fasziniert. Dies kommt auch in Ihren Texten zum Ausdruck.

Beispielsweise ist in ihrer Biographie beschrieben, wie sie bereits als Schauspielerin Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen hat. Beachtlich!

Sie ist einfach eine Person, die über den "Tellerrand" hinausblickt. Das finde ich an Shakira am besten. Und die Stimme, und ihre Musik, und ihr Aussehen... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.