Jump to content

Wer war bei welchem Konzert (2002/2003)?


Guest Wild_Shaki
 Share

Recommended Posts

ich war in Köln und Berlin.... :) War wirklich super...Hier fühlt man sich gut aufgehoben..weil man doch tatsächlich von ein paar leuten verstanden wird..was man da erlebt hat.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war in Köln und Berlin!  :love2:

Hatte mich auch schon Vormittags angestellt und es in die erste Reihe geschafft!

In Köln habe ich ganz coole Fotos gemacht, aber in Berlin haben die Security Männer mir meine Fotoapparat weggenommen!  :grrr2:

Ich fande in Berlin stand man noch näher an der Bühne!

Ich fande beide Konzerte total Geil!!  :D  :D  :D

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Meinen haben sie mir auch weggenommen!! :grrr2: :grrr2: menno,ich durfte dann auch noch Ewigkeiten warten,bis ich ihn wiederbekommen hab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image

Für diejenigen, die es nicht entziffern können ;) :

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Veranstalters*

(...)

8. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Film- und Videokameras, Fotoapparate, sperrigen Gegenständen, pyrotechnischen Gegenständen, (...) Waffen und ähnlich gefährlichen Gegenständen ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Vertrags droht der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt

(...)

*Gilt für alle Konzerte, die von der München Ticket GmbH präsentiert werden, also auch Shakira.

Das Ticket ist leider nicht vollständig, aber die einzige, die Vollständig ist hab ich ned hier, also hab ich Shakira´s gescannt.

@ topic: War in München.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich wusste das man nicht fotographieren durfte, aber einen versuch war es ja

wert! :P

In Köln durfte ich ja auch Fotos machen, obwohl vor der halle auch stand

blabla man darf keine Fotod uws. machen!

Schade nur, dass ich den Eindruck hatte das ich in Berlin noch näher an Ihr

dran stand und mir gerade da der Fotoapparat weggenommen.. :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol,mir war es natürlich auch klar,aber die vor mir gewartet hat durfte ihren Foto behalten,da er keinen Blitz hat*wondering*So eine Gemeinheit!

hä? seit wann geht es bei Veranstaltungen darum, ob ein Fotoapperat Blitz hat oder keines hat und man ihn daher behalten darf oder nicht...ich dachte es geht darum, das man damit vielleicht jemanden Schaden zufügen kann (Werfen etc.) :thinking: Schon komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? seit wann geht es bei Veranstaltungen darum, ob ein Fotoapperat Blitz hat oder keines hat und man ihn daher behalten darf oder nicht...ich dachte es geht darum, das man damit vielleicht jemanden Schaden zufügen kann (Werfen etc.)  Schon komisch.

Ja wirklich sehr komisch :wow: , ging aber Verwandten von mir auch schon mal so

@topic: hatte es leider zeitlich ned aus die Reihe bekommen, mir ein Paar Karten zu kaufen :grrr2: Alle andere wäre kein problem gewesen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? seit wann geht es bei Veranstaltungen darum, ob ein Fotoapperat Blitz hat oder keines hat und man ihn daher behalten darf oder nicht...ich dachte es geht darum, das man damit vielleicht jemanden Schaden zufügen kann (Werfen etc.) :thinking: Schon komisch.

Natürlich hast du recht,die Gefahr damit jemanden zu verletzen oder irgendetwas in der Richtung damit anzustellen ist möglich.Doch Fotografieren ist verboten,da sich einige Zeitungen und Verlage die Rechte an diesem Konzert zb gesichert haben und diese dann weiterverkaufen an andre Zeitungen und Klatschblätter.Und wenn dann Fotos auftauchen,die recht gut gemacht worden sind und 2 Äppel und nen Ei Kosten,dann gehen den Leuten die die Rechte an den Bildern haben,Unmengen an Geld verloren.

Mit Viedo & o ist es das selbe,manchen reicht halt die Amatuer Aufnahme.Diese Leute kaufen sich dann halt nicht dieses oder jenes Konzert.Wieder geldverlust für die Firma/Label/Musiker usw usw.

Edit : Handy`s sind auch Auszuschalten,da sie die Technik stören bzw beeinflussen,aber dranhalten tut sich eh nie jemand,schade eigentlich...aber naja :ohno:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin hatte es nicht in die 1. Reihe geschafft, (beim Einlass hatten

wir uns verloren, weil Sie am Eingang durchsucht wurde und dann ihr Fotoapparat

ihr gleich da weggenommen wurde!

Sie hatte dann eine Nummer gekriegt, damit Sie sich den Apparat am Ende des

Konzertes wieder abholen konnte....und das halt alles gedauert!

Ich hatte es damals es garnicht mitgekriegt, erst als Sie es mir erzählt hatte..! :wow:

Jedenfalls, damit ich mal wieder ein bisschen beim Thema bin, Sie stand dann in der 5. Reihe oder so und neben Ihr waren 2 Männer die eine Digitalkamera

hatten und Shaki bis zum Gesicht ransoomen konnten! :eek2:

Das konnten die Sicherheitsleute nicht sehen, aber Die haben sicher viele

Coole Fotos gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Ticket für das Zürichkonzert, weiss ich nicht mehr ob das hinten auch auf der Karte stand ( :egal: ), jedenfalls hab ich den Veranstalter angerufen, um zu fragen, ob Fotoapparate erlaubt seien. Mir wurde gesagt, dass alle ausser Filmcams und Digicams erlaubt seien.

Also hab ich meinen uralten Fotoapparat mitgenommen und bei der Security Kontrolle meinten die Typen, dass gar keine Fotoapparate erlaubt wären. Erst mal hab ich gesagt, dass ich extra angerufen, nützte nix, ich musste raus, um den Appart persönlich abzugeben. Also hatte ich bis dahin schon wieder Zeit verloren. Als ich zurück kam, sagte mir ein Security, dass Fotoapparate doch erlaubt seien. Also durfte ich nochmals zurück, die Kamera holen und dann wurde mir Einlass gewährt...Toll wa? :egal:

Und auf dem München-Ticket, standen bei mir keine Hinweise bezüglich des Konzerts wegen Fotoapparaten oder sonstigen Gegenständen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Vivi: Die Hinweise gibt´s nur wenn du sie bei der offiziellen Vorverkausstelle aller Veranstalungen in München (ausgenommen FC Bayern Spiele) kaufst, der München Ticket GmbH. ;)

Handy`s sind auch Auszuschalten,da sie die Technik stören bzw beeinflussen,aber dranhalten tut sich eh nie jemand,schade eigentlich...aber naja

Sicher, dass sie die Technik beeinflussen? Das heißt´s nämlich auch im Flieger, aber Lufthansa und DLR haben das Gegenteil bewiesen... Ebenso in Auto und Bus, aber bisher ist mir nichts zu Ohren gekommen, dass es Schäden gegeben hätte - ausser durch´s Telfonieren.

Gibt´s hier jemand der da richtig Ahnung davon hat, das würde mich nämlich echt interessieren. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das man Fotoapperate ohne Blitz haben kann ist logisch, da Fotos in einer Konzerthalle ohne Blitz so ziemlich nutzlos sind. ;)

Außerdem spielt bei vielen Konzerten auch der Zoom des Fotoapperates eine Rolle.

Halten tu ich mich nicht dran, wenn man mit gutem Fotoapperat reinkommen will, dann schafft man das auch wie auch bei Shakira einige das bewiesen haben indem sie richtig geile Fotos gemacht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das man Fotoapperate ohne Blitz haben kann ist logisch, da Fotos in einer Konzerthalle ohne Blitz so ziemlich nutzlos sind.  ;)

Außerdem spielt bei vielen Konzerten auch der Zoom des Fotoapperates eine Rolle.

Halten tu ich mich nicht dran, wenn man mit gutem Fotoapperat reinkommen will, dann schafft man das auch wie auch bei Shakira einige das bewiesen haben indem sie richtig geile Fotos gemacht haben.

Ich hatte an meinem Fotoapparat auch keinen Blitz! (Der hat mit Film und Batterie nur 5 € gekostet! )

Also kann man sich denken, dass kein Zoom dabei ist! :P

Ich hatte aber in Köln relativ Gute Fotos gemacht!

Klar, ein bisschen dunkel, aber Shaki kann man Gut erkennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Ticket für das Zürichkonzert, weiss ich nicht mehr ob das hinten auch auf der Karte stand ( :egal: ), jedenfalls hab ich den Veranstalter angerufen, um zu fragen, ob Fotoapparate erlaubt seien. Mir wurde gesagt, dass alle ausser Filmcams und Digicams erlaubt seien.

Also hab ich meinen uralten Fotoapparat mitgenommen und bei der Security Kontrolle meinten die Typen, dass gar keine Fotoapparate erlaubt wären. Erst mal hab ich gesagt, dass ich extra angerufen, nützte nix, ich musste raus, um den Appart persönlich abzugeben. Also hatte ich bis dahin schon wieder Zeit verloren. Als ich zurück kam, sagte mir ein Security, dass Fotoapparate doch erlaubt seien. Also durfte ich nochmals zurück, die Kamera holen und dann wurde mir Einlass gewährt...Toll wa? :egal:

Und auf dem München-Ticket, standen bei mir keine Hinweise bezüglich des Konzerts wegen Fotoapparaten oder sonstigen Gegenständen....

Ich hab meinen auch mitgenommen durfte ihn aber draussen lassen da nur Cams mit gewissen zoom erlaubt waren..... :egal:

Aber auf dem Ticket (vom Ticketcorner) in Zürich stand hinten:

"Ton- und/oder Bildaufnahmen jeglicher Art sind verboten"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 4 months later...

ja ich war in österreich (wien)..ich bin voll schnell reingerannt und ein älterer mann hat mich ganz nach vorne gelassen weil er ja grösser ist..fotografiert hab ich auch, hat man aber nicht dürfen und ich hab trotzdem fotografiert (ca. 14 fotos) :P :) :D

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

So da ich die Themen heute verschoben hab...bin ich über den hier gestolpert und fand das hier Ordnung rein muss...da wir den gleichen Thread auch für die "Oral Fixation Tour" haben :D

Also hab ich mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht und hab eine Liste (gleiche Art wie in der OFT) erstellt...von den Membern die etwas in dem Thread geschrieben hatten, und bei vielen konnte ich es dem Profil entnehmen

falls noch jemand fehlt (z.B neuer User), kann sich natürlich noch eintragen :)

so dann mal hier:

(versucht bitte die Formatierung bei zu behalten ;) )

Dezember 2002

12 - Köln, Kölnarena, Deutschland

Tango, PiGo, Carsten78, obispo, xxxSlowhandxxx, Tour-Of-The-Mongoose, Nudel, *Freya*, Niki, ShakiRox, Paraglidingchica, Senem, Schwarze Seele, Lil'Shakira, Columbo, Sari, LaPequeña, Senem, Magia, Marc-Alexander, Max, Marquito

16 - London, Wembley Arena, England

gaudenz

März 2003

21 - Antwerpen, Sportpaleis, Belgien

Keith, PiGo

30 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich

Duchesse, gaudenz

31 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich

CreamDeLaCream, gaudenz, ShakiChris

April 2003

02 - Zürich, Hallenstadion, Switzerland

LaPoeta, Tom, Sugus, Shakira-no.1, gaudenz, chris, soptha

04 - Frankfurt, Festhalle, Deutschland

Wild_Shaki, Tango, Keith, Carsten78, ShakiRox, Sickgirl, Columbo, Magia, Sari, Marc-Alexander

06 - München, Olympiahalle, Deutschland

LaPoeta, obispo, shakifan, LaLune, ALPINA- Fan, gaudenz, ShakiLaTortura

13 - Berlin, Max-Schmeling Halle, Deutschland

PiGo, nadine, xxxSlowhandxxx, Tour-Of-The-Mongoose, Nudel, *Freya*, Niki, Lil'Shakira, Toegi, LaPequeña, Marc-Alexander, <[A.O.Chavez]>, Max

14 - Hamburg, Colorline Arena, Deutschland

Tango, Empress, PiGo, Nicola, HotShaki1977, Shakira_Ripoll, Tecu, Marc-Alexander, Max, cutegirly

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.