Jump to content

Wer war bei welchem Konzert (2002/2003)?


Guest Wild_Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hamburg....war aber scheiße.

Edit: ;)

diesmal hätte ich es sogar ohne den smilie geschnallt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war : Köln - Berlin - Hamburg -Antwerpen !!!!

Köln und Hamburg haben mir am besten gefallen .........

Greets pigo

na du warst ja lang net hier :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf Shaki's Wien Konzert ^__^.

Hatte die besten Sitzplätze in 1 Reihe :)).

(habe mir ja schon Monate davor dafür vorangemeldet und reserviert ^^).

Shaki ist einfach die größte, ihre Stimme ist live noch viel schöner als auf jeder

CD. Sie ist hübscher als auf jeden Foto, und ist sympatischer als bei jedem Interview.

Diese Frau ist unglaublich !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf Shaki's Wien Konzert ^__^.

Hatte die besten Sitzplätze in 1 Reihe :)).

(habe mir ja schon Monate davor dafür vorangemeldet und reserviert ^^).

Shaki ist einfach die größte, ihre Stimme ist live noch viel schöner als auf jeder

CD. Sie ist hübscher als auf jeden Foto, und ist sympatischer als bei jedem Interview.

Diese Frau ist unglaublich !!

Da geb ich dir vollkommen recht! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na du warst ja lang net hier  :P

Doch bin eigentlich regelmäßig im Forum , habe aber oft zu wenig Zeit um einen Beitrag einzufügen. :)

Finde ich aber gut , daß dir meine Anwesenheit auffällt :D

PS: Habe jetzt die originale LP "Magia" freu :wave: :wave: :wave: :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war in münchen und es war sooooooooooo toll! ich stang in der ersten reihe :baeh: und alles war toll. nur beleidigt war ich weil der typ neben mir den drumsick gefangen hat und sie ihn eigentlich mir werfen wollte :grrr2:

aber ich will jetzt da nicht noch mehr schreiben, ich habe ja mal nen konzertbericht geschrieben, wer mehr wissen will soll den einfach lesen.

also wer nicht auf nem konzert war hat echt was verpasst.

meine eltern waren auch und sie fangen es auch super ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weisst du das der für dich war  :thinking: ?

Wäre ich du gewesen hätte ich dem eine reinghaut  :grrr2: .

weibliche intuition??? :D

nein, sie hat mich eben angelächelt und hat ihn dann weggeschleudert genau in meine richtung, ich war ja in der ersten reihe, da musste sie nicht weit werfen. ;) er wäre eben genau zu mir gekommen, aber ich habe mich geduckt weil ich nicht wusste was passiert. aber mein gott, kann man nichts machen. schade nur dass er absolut GAR NICHTS von Shaki wusste und kein fan war. ich habe ihn ja kennen gelernt beim anstellen vor der halle und musste ihm lauter sachen sagen. er wusste wie sehr ich sie liebe, ich weiß nicht ob ich dann nicht den drumstick hergegeben hätte wenn er mir sowieso nichts bedeutet und ich weiß was diese® neben mir dafür tun würde. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.