Jump to content
Sign in to follow this  
Anafreak

[Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

Created

Last Reply

Replies

Views

Anafreak -
Nadine -
37
5244

Top Posters


Recommended Posts

Hi Fans!

*g*

hab grad gelesen, das Shakira am 29. auch dabei sein wird!!!!!

Mann...dann können wir uns um 00:55 vor die kiste fläzen....*ggg*

Anastacia is ja auch dabei!

Ich freu mich schon so....wird bestimmt der totale hammer!

Singt Shakira eigentlich auch was? Wir haben 2 Wochen oder so mal reinhören können, was Anastacia singt. :)

Kanns kaum erwarten!

LG,

Anafreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie meint sicher diese Aids Charity im Rules ist nen Thema mit einer aufgenommenen Message von Shakira:

http://www.shakirarules.de/board/index.php?act=ST&f=1&t=1670

und die Addy zum thread:

http://www.shakirarules.de/board/index.php?act=ST&f=1&t=1560

Musste aber auch erst mal schalten was sie meint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Konzert?

Wann?

Wo?

Auf welchem Sender?

Mit wem?

:eek2: :eek2:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird dort NICHT performen! Damit das hier gar nicht erst missverstanden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens sie ist überhaupt da!!!! Das ist so cool...aber mal nicht zu früh freuen

;-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist auch NICHT da! Sie hat nmur eine Telefonmessage aufgenommen. Also sollte man dort anrufen kann man das Glück haben ihre Ansage zu hören bevor man spendet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenigstens etwas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wild_Shaki

:eek2: Wann??? Und auf welchem Sender???

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Wann??? Und auf welchem Sender???

CONCERT INFORMATION

46664 - The Concert in association with MTV's Staying Alive

DATE - Saturday November 29th 2003

TIMES - Gates Open at 15:00, Show Starts at 19:00, Show Ends at 11:00 (GMT +2 h, also MEZ +1 h)

VENUE - Green Point Stadium, Cape Town

BROADCAST - Worldwide via TV and Radio, Webcast Via Tiscali

Quelle: 46664.com

Live Übertragung: ZDF, 0.55 h - 03.55 h

Quelle: TR7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine hat es ja schon versucht klarzumachen, aber da nicht jeder alles sofort kapiert, hier mein Versuch:

Shakira wird nicht an diesem AIDS-Benefizkonzert teilnehmen. Sie wird auch nicht einfach dort sein. Sie hat nur eine Nachricht für die Telefon-Aktion aufgenommen. Sonst NIX!!!

Dazu sollte man sich mal die Liste der auftretenden Künstler auf der offiziellen Seite anschauen:

Abdel Wright

Anastacia

Angelique Kidjo

Baaba Maal

Beyonce

Bongo Maffin

Bono

Danny K

Eurythmics

Jimmy Cliff

Johnny Clegg & Sipho Mchunu

Ladysmith Black Mambazo

Moloko

Ms Dynamite

Paul Oakenfold

Peter Gabriel

Queen

Ready D

The Corrs

Watershed

Youssou N’Dour

Yusuf Islam (aka Cat Stevens)

Yvonne Chaka Chaka

Zola

Zucchero

(Quelle: http://www.46664.com/testSite/performers2.php)

Wie man sieht, keine Shakira.

Desweiteren kann man unter http://46664.tiscali.com/voice.php diejenigen Künstler sehen, die besagte Telefon-Aktion mit einer Nachricht unterstützen. Shakira's Beitrag kann man direkt hier finden: http://www.46664.com/media_content/audio/vo/shakira.wma

Alles klar?

P.S: Die Übertragung im ZDF ist NICHT live. Wäre auch etwas merkwürdig, da der Zeitunterschied zwischen Südafrika und Deutschland nur eine Stunde beträgt. ;)

"ZDF in concert" überträgt exklusiv das Musikereignis aus Kapstadt (die Live-Übertragung in Südafrika beginnt um 19.00 Uhr/ MEZ 18.00 Uhr).

(Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2209018,00.html) Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird nicht an diesem AIDS-Benefizkonzert teilnehmen. Sie wird auch nicht einfach dort sein. Sie hat nur eine Nachricht für die Telefon-Aktion aufgenommen. Sonst NIX!!!

ich glaube das war groß genug :D vielleicht hättest du es noch rot einfärben sollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schauen werde ichs trotzdem.

Vielleicht spende ich auch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube das war groß genug  :D  vielleicht hättest du es noch rot einfärben sollen  :D

Hast recht. :) Schon erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

queen ist doch klar. es gab ja damals das grosse konzert von queen im wembley, mit guns´n´roses etc und die einnahmen gingen an die aidshilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Queen und Anastacia haben zusammen nen Song:

"Amandla"

einfach der Hammer!!! :D

Sorry, dass ich der falschen Meinung war, dass Shakira da auch dabei sein wird!

;-)

Also wird das Konzert jetzt um 18:00 Uhr oder wie????? nicht 00:55????

Ich darf das auf keinen Fall versäumen...*wahhhh*

ich freu mich schon so....

LG, Anafreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lesen macht alles einfacher. ;) Das Konzert beginnt zwar schon um 18.00 Uhr, aber im ZDF kommts erst um 0:55 Uhr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Schau mal diesen Beitrag an... besonders den unteren Teil: http://shakira.4fans.net/forum/index.php?s...st=0#entry25097 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL du warst das also! :kicher:

Jetzt sind wenistens alle Unklarheiten beseitigt....

Beginn in CapeTown: 29.11.2003, 18:00

ZDF: 29.11.2003, 00:55

MTV: 01.12.2003, 23:00

*gg* :D

LG, Anafreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Und auf MTV sollte zudem nicht die gesamte Show sondern nur die Highlights zu sehen sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Queen zusammen mit Anastacia, da drauf bin ich mal gespannt! :)

Spielt eigentlich wieder nur Brian May und Roger Taylor von Queen mit oder hat sich John Deacon inzwischen auch mal wieder entschlossen bei Queen mitzuspielen? :D

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine hat es ja schon versucht klarzumachen, aber da nicht jeder alles sofort kapiert, hier mein Versuch:

Shakira wird nicht an diesem AIDS-Benefizkonzert teilnehmen. Sie wird auch nicht einfach dort sein. Sie hat nur eine Nachricht für die Telefon-Aktion aufgenommen. Sonst NIX!!!

ok, danke, eine Frage hätte ich noch: wird Shakira eigentlich dort sein?

*duck*

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S: Die Übertragung im ZDF ist NICHT live. Wäre auch etwas merkwürdig, da der Zeitunterschied zwischen Südafrika und Deutschland nur eine Stunde beträgt. ;)

"ZDF in concert" überträgt exklusiv das Musikereignis aus Kapstadt (die Live-Übertragung in Südafrika beginnt um 19.00 Uhr/ MEZ 18.00 Uhr).

(Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2209018,00.html)
Hast natürlich Recht, aber im Fernsehprogramm (TR7) ist's auch falsch eingetragen. Da hats nämlich so ein L! für Live-Übertragung.... ;)

Die Show läuft übrigens auch auf dem Schweizer Fernsehen SF2 um 01.00 - 04.00 Uhr. ;) (für die, die kein ZDF haben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.