Jump to content

Bauchtanz wieder in Mode!


Sari
 Share

Recommended Posts

Ich selbst kann Bauchtanzen da meine Famile selbst Bauchtanzen nur die Frauen habe ich es gelernt sogar Shakira kann ich nach machen natürlich ist sie besser als ich ich finde Shakira ist die beste Bauchtänzerin die ich kenne. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wer noch nie Männer beim Bauchtanzen zugeschaut hat, könnte ja mal das Video ''Hips don't lie (Fans only Version)'' anschauen, dort kommen zum Teil auch Bauchtanzende Männer vor! Ziemlich gut gekonnt, wenn Ihr mich fragt...

ja männer könnens wirklich! ich habe auch neulich einen workshop bei einem mann besucht. er konnte das wirklich super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

vielen dank an euch!

ich hätte da schon ein video von dem ganzen auftritt aber ich denke das würde gerade alles sprengen und alle pcs zum absturz bringen, so gross wie das ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es auch super finden Rebi, wenn du es mal versuchen könntest, ob du das Video kleiner bekommen kannst! :) Auch wenn ich es mir "noch" nicht angucken kann, aber in ein paar Wochen steht mir die Internet Welt ja hoffentlich offen! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich besuche zusammen mit meiner Mutter auch seit einem halben Jahr einen Bauchtanzlkurs. Abgesehn dass es irre viel Spaß macht macht es einen unheimlich beweglich und fit!^^ Und schaut außerdem noch gut aus!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach mittlerweile seit 5 jahren bauchtanz in einem verein, ich kanns auch schon ganz gut, allerdings finde ich das es bei shakira natürlich immer noch besser aussieht als bei mir :-) aber mir macht es richtig spaß, und gesund ist es auch noch :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht was aufälliger ist...dein Outfit oder die vielen Pony's im Hintergrund :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das weckt kindheitserinnerungen... da gabs so eine serie die im "kinder-kino" im ikea gelaufen ist... kann es sein dass die "regina regenbogen" hieß? war auch so was mit bunten ponys...

wie ein autounfall: man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.