Jump to content

Bauchtanz wieder in Mode!


Sari
 Share

Recommended Posts

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi Leute,

also ich hab scho fast mein ganzes lebenlang Bauchgetanzt, da i auch aus ner "orientalischen" Familie komme tanzt jeder in meiner Familie Bauchtanz. :up:

Ich finde dass nicht jeder Bauchtanzen kann weil man es einfach im Blut haben muss. Is meine Meinung, ich seh soviele die "versuchen" :gruebel: irgendwie die hüften zu bewegen usw., man sollte es lassen wenn man es net kann! :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein vater oder deine brüder, wenn du welche hast, tanzen auch bauchtanz?

Hi

Ich hab nur eine Schwester, aber mein Vater tanzt net Bauchtanz, das würde voll komisch aussehen, :D

Ich kenn aber viele Männer die Bauchtanzen, vor allem wenn wir in so ne Veranstaltung gehen wo nur Frauen da sind, treten auch manchmal Männliche Bauchtänzer auf, bei manchen sieht es irgendwie eklig aus, aber manche können das besser als Frauen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gibt wirklich Männer die Bauchtanzen!!!

Tanzt einer von euch auch?

Bye Kimmi

ja ich tanze eigentlich regelmäßig, aber auch nur privat, war mal in einer bauchtanzschule, aber das war nur für anfänger. tanzt du auch? tanze immer nach shakiras videos!!! :)

bin aber nicht, seit ich shakira kenne auf bauchtanz gekommen, das war schon etwas eher!!! naja....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich tanze eigentlich regelmäßig, aber auch nur privat, war mal in einer bauchtanzschule, aber das war nur für anfänger. tanzt du auch? tanze immer nach shakiras videos!!! :)

bin aber nicht, seit ich shakira kenne auf bauchtanz gekommen, das war schon etwas eher!!! naja....

das kann ich bestätigen :D

sie tanzt sogar diesen "whenever wherever"-hüftschwung...zu Hip Hop!! :kicher:

hab sogar schon nen bissel nachhilfe gekriegt :moral: :aha: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr auch shcon mal das probiert und hinbekommen:

in der live and off the record dvd zeigt man shaki am ende auf dem sofa sitzend wo sie beide beine hinter ihren kopf nimmt und so dann einen moment da sitzt.

ich hab es mit einer freundin probiert, aber wir schaffen es nicht. :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr auch shcon mal das probiert und hinbekommen:

in der live and off the record dvd zeigt man shaki am ende auf dem sofa sitzend wo sie beide beine hinter ihren kopf nimmt und so dann einen moment da sitzt.

ich hab es mit einer freundin probiert, aber wir schaffen es nicht.  :rofl:

ok, ich gib zu ich kann mich nicht so krass verrenken. versucht habe ich's ja auch schon oft, aber das klappt bei mir nicht. als ich schrieb, dass ich JEDE bewegung von ihr nachmachen kann, hatte ich ein wenig übertrieben. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich mach jede bewegung von shakira nach. JEDE! ich kann sogar brustakrobatik! *stolz sei*

Das kann ich auch :irre: :D :up:

so wie hier? http://media.skoopy.com/vids/vid_00773.wmv

:P :D :D

(@tango bzw. die moderatoren: hoffentlich verstößt das nicht gegen irgendwelche forenregeln, falls doch löscht einfach den beitrag wieder)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

(@tango bzw. die moderatoren: hoffentlich verstößt das nicht gegen irgendwelche forenregeln, falls doch löscht einfach den beitrag wieder)

Kann ich leider nicht sagen, hab ja nur Modem :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach jede bewegung von shakira nach. JEDE! ich kann sogar brustakrobatik! *stolz sei*

Das kann ich auch :irre: :D :up:

so wie hier? http://media.skoopy.com/vids/vid_00773.wmv

:P :D :D

(@tango bzw. die moderatoren: hoffentlich verstößt das nicht gegen irgendwelche forenregeln, falls doch löscht einfach den beitrag wieder)

also wirklich, klar locker! :D nein spaß, ich kann halt nur meinen brustkorb zucken und ihn schnell kreisen lassen. klar kann ich auch bauchtanz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du mich fragst, nein, dieses Video gehört nicht hier rein.

Aber ich gelte seit Stralsund sowieso als prüde, also lassen wir Martin zu Wort kommen :nailfile:

Och, so wild finde ich das Video gar nicht...ist doch witzig! :kicher: :D

Da es sich ja nur um einen Link handelt, sehe ich da persönlich kein Problem drin den stehen zu lassen! ;)

Aber ich überlasse Nadine (trotz Modem) und Vivi die Entscheidung wie letztendlich zu verfahren ist! :D :P :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

ich kann mir schon vorstellen wie männer/jungs bauchtanzen... habs ja selbst schon 2 mal geträumt, z.b. in einem, haben die jungs aus meiner und der parallelklasse ne strafe bekommen, weil sie meinen geheimgang in nem berg gefunden haben und ihn verwüstet haben... da mussten sie bauchtanz machen (zu shaki +g+) und geld zahlen (3,70 € +lol+) und das sa lächerlich aus!!!

HAHA, aso sowas witziges habe ich noch nie geträumt! Ich muss mich wirklich totlachen!

hab mal eine seite gefunden:

http://www.bauchtanz-total.ch/bauchtanz_2.html  :up:  :up:

schaut mal weiter unten

Sehr interressant!

Ist ja witzig, steht eine Kurz-Bio über Shaki, obwohl sie dort eigentlich nix zu suchen hat!

ich mach jede bewegung von shakira nach. JEDE! ich kann sogar brustakrobatik! *stolz sei*

Das kann ich auch :irre: :D :up:

Ich auch!

@Topic

Ich liebe Tanzen über alles! Ich habe dafür auch schon einige Komplimente bekommen, für HipHop. Ich war aber leider nur 1 halbes Jahr in einem Kurs, da ich 1mal umgezogen bin, und es sonst keine anderen Kurse hatte! Also habe ich DAS anscheinend im Blut!

Aber Bauchtanzen habe ich (noch) nicht in der Öffentlichkeit aufgeführt, und ob ichs im Blut habe, kann ich daher nicht sagen. Aber ich bringe es mir ständig selber bei, Shaki ist dabei quasi meine Lehrerin!

Aber nach den Ferien werde ich 100pro wieder einen Tanzkurs besuchen, ob HipHop oder Bauchtanz ist noch unklar.

Edited by LadyMarmalade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Schwedischen Zeitschrift Metro (http://www.metro.se/content/acrobat/skane/SEMMA_20031114_A_Metro.pdf?page=19 auf Seite 19) ist es seitdem Shakira bei MTV läuft zu einem Anstieg des Interesses an Bauchtanzkursen in allen Altersklassen gekommen. Und (und das hat mich verwundert) auch Kerle lernen jetzt vermehrt Bauchtanz  :D  :eek:

*lol

was? Kerle tanzen auch :naughty:?

Allerdings hätte ich auch mal Interesse an Bauchtanz http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif. Wäre doch mal ganz interessant. Hab schon länger nach nem Kurs Ausschau gehalten, aber trau mich nicht so ganz und hab auch bis jetzt kaum Zeit gehabt :ohno:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.