Jump to content
Sign in to follow this  
Anafreak

Sony - Was denkt ihr?

Created

Last Reply

Replies

Views

Anafreak -
Nadine -
11
4117

Top Posters


Recommended Posts

Hey guys!

ich bins wieder mal! (mit nicht funkender signature und avatar ....)

wollt mal wissen, was die Shakira-fans so von SONY als plattenfirma halten!

LG, Anafreak

PS: kann mir jemand sagen wo ich ausser angelfire webspace herbekomm??

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. naja, als plattenfirma sicher nicht die schlechteste, allerdings halten sie nie vorher angesagte tremine ein :D das weiß ich von shakira und von celine dion, die fans von ihr ebschweren sich auch andauernd :D Und bei Anastacia ists sicher nicht anders :lmao:

2. lycos, geocities, lizzynet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey guys!

ich bins wieder mal! (mit nicht funkender signature und avatar ....)

wollt mal wissen, was die Shakira-fans so von SONY als plattenfirma halten!

LG, Anafreak

PS: kann mir jemand sagen wo ich ausser angelfire webspace herbekomm??

probiere www.freewebs.com da kriegt man viel Platz, kann aber richtig große Dateien erst eine Woche nach Anmeldung hochladen. Dafür hat es kein nerviges Pop up oder sonstiges Werbefenster :D

Ich warte immernoch darauf, dass es die perfekte Plattenfirma gibt.... Konkrete eingehaltene Termine, Autogrammkarten wenn man einen rückfrankierten Umschlag schickt.... Aber wird es das je geben? :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also sony find ich ganz ok, vor allem denke ich dass ihr nicht jeder mit 13 jahren schon einen plattenvertrag gegeben hätte. ich bin auch froh dass sie noch an shaki glaubten, obwohl die ersten 2 alben floppten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, danke, werd mal die webspace sites probieren, die ihr mir vorgeschlagen habt. DANKE!!!! ;)

Tia....Sony ist nicht die perfekte Plattenfirma finde ich. Wie schon gesagt - sie halten echt keine Termine ein.

Bsp: Es gab einen Song von Anastacia, der der off. Soundtrack zum Kinofilm "chicago" sein sollte. So zumindest Sony. Anastacia musste das Video zu dem Song drehen, als sie gerade die Brustkrebs-Diagnose erhalten hat, und es ihr ziemlich mies ging. Sie ist beim Dreh zusammengebrochen, und hatte danach die Grippe.

Dann hieß es von Sony, dass die single am valentienstag raus kommen würde. Nirgendwo hat man was davon gelesen..videopremiere oder so...

und dann hieß es: Die Single kommt am 12. Mai.

Natürlich wurde dadaus auch nix.

Und noch dazu find ich, dass die off. HP der Künstler die bei sony sind, wirklich ärmlich aussehen. Wenn man die mit z.b. der off. HP von Xtina vergleicht, dann können sie einpacken.

Aber Sony und BMG werden ja fusionieren. Vielleicht wird die Lage dann für die unter sony leidenden fans besser.

Wollte das nur mal loswerden. ;-)

LG,

Anafreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Sony und BMG werden ja fusionieren. Vielleicht wird die Lage dann für die unter sony leidenden fans besser.

Das ist in meinen Augen eine der größten Katastrophen der Musikgeschichte!

Sobald sich BMG und Sony, die größten Plattenfirmen, zusammentun wird es-obwohl es jetzt schon schwer ist, für kleinere Firmen unmöglich sich durchzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hy anafreak!

mein vater würde mal wieder gerne was von anastacia hören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Empress: das stimmt natürlich, dass es für kleinere und unbekanntere Firmen schwer werden wird, sich durchzusetzten....

@ Shakifan: check your PMs! ;)

LG, Anafreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gab es vor kurzem einen artikel in der sz mit dem titel:

BMG-Sony-Fusion

Das globale Musikanten-Massaker. Wenn die Blonden Trauer tragen. Die Entsorgung alter Recken, Zicken und Titanen.

Darin vergleichen sie z.b. Wacko Jacko mit J. Timberlake:

"Mit Justin Timberlake (BMG) und Michael Jackson (Sony) eindeutig doppelt besetzt. Timberlake verkauft viel mehr und gewinnt ständig Preise, Jackson fällt nur noch durch Prozesse und verrückte Beschuldigungen auf. Da zählen auch frühere Verdienste wenig: Bye-bye, Jacko!"

Und ein Vergleich zwischen Shakira und Christina Aguilera:

"Doch nicht jeder Fall ist so einfach: Bei „bauchfreies junges Ding mit Latino-Abstammung“ droht beispielsweise ein brutales Duell zwischen Christina Aguilera (BMG) und Shakira (Sony). Beide verkaufen bestens, aber Aguilera nervt immer mehr, und Shakira kann zusätzlich bauchtanzen – in diesem Fall, tippen wir, gewinnt Sony. "

BMG ist ja eine deutsche Firma und somit muss Shakira dann mehr Promotion in Deutschland machen. Ausserdem ist doch Thomas Stein dort ein hohes Tier (bin mir aber nicht ganz sicher :thinking: ) Es kommt noch so weit, dass Shakira bei DSDS mitsingen muss. :D

Das einzig Gute an Sony war Tommy Matola. :)

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der lettze Satz ist wieder herrlich sarkastisch und wenn mans net weiß merkt mans net mal :D

Zu Thomas Stein:

Was ist BMG?

BMG steht weltweit unter der Leitung von Rolf Schmidt-Holtz und ist mit über 200 Labels in 42 Ländern vertreten. Thomas M. Stein ist President BMG G/S/A und als Executive Vice President Worldwide A&R weltweit verantwortlich für den Aufbau von Künstlern und die Weiterentwicklung des Repertoires. Bei BMG-Labels wie Ariola, Arista Records, J Records, Jive Records RCA Records und Zomba sind heute internationale Superstars unter Vertrag wie Avril Lavigne, Pink, Alicia Keys, Dido, Christina Aguilera, Foo Fighters, Santana, Britney Spears und viele andere mehr. In Deutschland gehören Künstler wie Ben, DJ Tomekk, Kool Savage, Modern Talking, Peter Maffay und Wolfgang Petry zu den Künstler, die von BMG betreut werden.

Aber mehr Promo muss sie deshalb doch net in deutschland machen, macht aguilera ja auch net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.