Jump to content

Welches Cover ist besser?


Guest Wild_Shaki
 Share

Recommended Posts

mein gott, deine jeanette signatur stört mich so gewaltig, immer sehe ich sie wenn ich beiträge lese. :D  :baeh:

ich verstosse mit meiner signatur nicht gegen boardregeln und ich werde mir das recht auf freie signaturen von dir nicht verbieten lassen. :D :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
passt ja, sag' ja nichts :P :D
ich werds nur für dich ändern. aber nicht mehr heute. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also BIB mag ich nich so...find ich eher langweilig..

Waaas???? :eek2: Wie kannst du es wagen so was zu sagen?! :ohno2: :D

"Back in Black" von AC/DC ist ein absoluter Klassiker des Hardrocks! :hail: :hail:

Aber hier sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott, deine jeanette signatur stört mich so gewaltig, immer sehe ich sie wenn ich beiträge lese. :D  :baeh:

ich verstosse mit meiner signatur nicht gegen boardregeln und ich werde mir das recht auf freie signaturen von dir nicht verbieten lassen. :D :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
passt ja, sag' ja nichts :P :D
ich werds nur für dich ändern. aber nicht mehr heute. :)

;)

ich wollte deinen musikgeschmack nicht beleidigen, keine angst. ich akzeptiere das. jedem das seine. also wenn jeanette dein hero ist lass es sie wissen und behalte deine signatur. du muss sie echt nicht wegmachen. :hug: ;) jeanette ist die größte(hab das echt ich geschrieben :ohno: )

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Shakira Fans!!!

Wie findet ihr die Songs Dude looks like a lady und Back in Black???

Welchen findet ihr besser?

Wer auf ihrer Tour war wird diese Songs kenne...  :P

dude looks like a lady is geiler.ach übrigens hat se des net nur auf der tour geungen.back in black glaub schon,aber dude net :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Shakira Fans!!!

Wie findet ihr die Songs Dude looks like a lady und Back in Black???

Welchen findet ihr besser?

Wer auf ihrer Tour war wird diese Songs kenne...  :P

dude looks like a lady is geiler.ach übrigens hat se des net nur auf der tour geungen.back in black glaub schon,aber dude net :)
Dude looks like a lady hat sie sicher auf der Tour gesungen...! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Shakira Fans!!!

Wie findet ihr die Songs Dude looks like a lady und Back in Black???

Welchen findet ihr besser?

Wer auf ihrer Tour war wird diese Songs kenne...  :P

dude looks like a lady is geiler.ach übrigens hat se des net nur auf der tour geungen.back in black glaub schon,aber dude net :)
Dude looks like a lady hat sie sicher auf der Tour gesungen...! :moral:
das sagt sie ja! :moral:

sie sagt, dass shaki DLLAL nicht nur auf der tour gesungen hat, sondern auch beim MTV Icon, hingegen BIB hat sie nur auf der tour gesungen, sonst nirgendswo ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Hast du dir Live and off the record nicht gekauft? Da ist Back in Black drauf ;) Wie dem auch sei, mir gefallen beide ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer die beiden Cover nicht mehr so in Erinnerung hat, der kann sie sich u.a. hier mal anhören/ansehen ;)

Back in Black

Dude Looks Like A Lady

http://www.youtube.com/watch?v=mtIG7yrQmQo

Ich fande Dude Looks Like A Lady schon immer geiler! :rockguitar:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind beide Cover ziemlich cool. Da kehrt sie ihre rockige Seite raus. Das liebe ich.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Version von Aerosmith's "Dude Looks Like A Lady" gefällt mir fast besser als das Original! :D

"Back In Black" bleibt aber in der Originalversion von AC/DC unerreicht! :knee: Da kommt auch Shakira net ran!

Zu diesem Song gehört einfach untrennbar die rauhe und kreischende Reibeisenstimme von AC/DC-Shouter Brian Johnson!

Kann ich nach gut vier Jahren immer noch so stehen lassen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hola

mit meinen 34 Jahren hab ich die (Haupt-)Zeiten von AC/DC und Aerosmith sogar noch miterlebt.

Nichts gegen die Leistung der Bands, aber meiner Meinung nach einfach Rock-Zeugs, was mich in keinster Weise so begeistern kann wie die Lieder von Shakira.

Hab 10 Jahre selbst (Gitarre) Hardcore Musik gemacht und sogar meine Punk-Rock Freunde von Shakira ueberzeugen koennen.

Wenn ich also was "rockiges" hoeren will ist Objection Tango immer noch Nr. 1 (Afro-Punk Version) oder Animal City und vor allem auch Costume makes the Clown. Jeder Gitarrist wirds denk ich verstehn.

Und deswegen mal an dieser Stelle:

Mit Bewunderung, mein absoluter Respekt an Tim Mitchell.

Hasta la proxima ves

gracias

Elric

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.