Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Ich finde Christina ja zu süß mit ihrem kugelrunden Bauch, wenn ich mir vorstelle, dass unsere Shakira auch mal (hoffentlich bald mal) so aussehen könnte :wub: :D

Diese Bilder finde ich z.B. sehr süß :)

http://www.xtinaweb.org/gallery/displayima...=2269&pos=6

http://www.xtinaweb.org/gallery/displayima...2269&pos=10

Quelle: http://www.xtinaweb.org

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, dass könnte sie wirklich mal etwas reduzieren :egal:

Kennt schon jemand ihr Parfüm? :gruebel: Habe es letztens im Kaufhaus mal getestet :D Riecht sehr gut, wie ich finde, also ich mag es voll gerne irgendwie :) Gekauft habe ich es mir trotzdem (bisher) nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* Eine Freundin und meine Mutter :D stehen da voll drauf. Bei meiner Freundin war das klar. Die ist sowieso Christina verrückt ^^. Und bei meiner Mutter kams durch ne Probe, die wir von Douglas zugesendet bekommen haben. Sie fand es sehr angenehm und wollte es sich demnächst holen. Und schlecht riechen tut es nicht...das muss ich schon zugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Nur mit so viel Make Up wie sie trägt sieht sie absolut grausam aus.

ich find gerade das make up sieht sehr chic aus.

und auch das rundliche steht ihr gut. ist voll niedlich- der babybauch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, dass könnte sie wirklich mal etwas reduzieren :egal:

Kennt schon jemand ihr Parfüm? :gruebel: Habe es letztens im Kaufhaus mal getestet :D Riecht sehr gut, wie ich finde, also ich mag es voll gerne irgendwie :) Gekauft habe ich es mir trotzdem (bisher) nicht ;)

ich habe es heute auch mal getestet, es gefällt mir auch total gut und jetzt wünsche ich es mir zu weihnachten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Nur mit so viel Make Up wie sie trägt sieht sie absolut grausam aus.

ich stimme dir absolut zu. Aber sie trägt aus meiner Sicht schon seit einiger Zeit viel zu dick auf... :kicher: In den meisten Fällen ist weniger doch mehr. Frauen, die durch´s Make Up aussehen, als ob sie Masken tragen würden, gefallen mir sowieso eher weniger. Ich mag´s halt natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde nicht, dass sie zuviel oben hat, das passt ganz genau! Aber ich bin in Sachen Frauen ja auch kein "Weniger ist mehr"-Typ, ich finde es schon super, wenn sich ne Frau für mich hübsch macht und vorallem ,man muss erstmal den laaaasngen Zeitaufwand dafür bemerken! Und dann zu deiner Freundin gefällt mir nicht sagen wäre echt gemein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das parfüm auch mal geschnüffelt :vomstuhlfall: find es riecht gut aber hat eindeutig eine zuuu schwache note man riecht es schon nach einer halben stunde nicht mehr. schade eigentlich.

aber ein super parfüm - muss ich jetzt mal sagen- ist von naomi campbel cat deluxe at night. also das ist echt toll! schön fruchtig.

und gaaanz schrecklich ist ja j lo glow. pfui das riecht wie raumspray.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe irgendwie so das Gefühl, als ob ich heute Abend das Parfüm von meiner Ma geschenkt bekommen werde - mal abwarten :kicher:

Hmm wann es wohl endlich mit der Geburt ihres Kindes soweit sein wird, ich warte schon gespannt :gruebel: :coffee:

Edit: Und ich hatte recht, was das Parfüm angeht :happy: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • Administrators

Also ich wollt nur mal schnell sagen das Xtina an einem neuen Album arbeitet :pokal: :pokal:

Joah, und rund zwei Jahre später gibt's zumindest mal einen Ausschnitt der neuen Single "Not Myself Tonight"

http://www.youtube.c...h?v=hRZsnvcw0w4

Der Song feiert laut off. Seite http://www.christinaaguilera.com/ in Rund 15 Stunden Premiere. Dort gibt's auch die Lyrics zum Song.

Das Album trägt den Titel "Bionic".

s5352q33.jpg

Bin auf jeden Fall gespannt auf's Album. Back To Basics gefiel mir bis auf die Singles, Oh Mother & Save me from myself ja eher nicht so gut. Bionic soll eher in Richtung elektro-pop (ach was) gehen. Der Ausschnitt der Single gefällt mir schon mal, auch wenn man anhand der paar Sekunden nichts definitives sagen kann.

Dazu Linda Perry (Produzentin und Freundin von XTina)

Jeder weiß, dass Christina singen kann, aber ich habe ihr schon öfter gesagt, dass sie nicht immer aus vollen Hörnern blasen kann. So wagte sie sich aus ihrer Sicherheits- Zone und ging mit der Zusammenarbeit von Sia, Ladytron und M.I.A. als Produzenten, mehr in die elektronische Musikrichtung.

Sie meinte in dem Interview, dass sich Christina mit "Bionic" auf einen unsicheren Platz begibt. Den Ton runter zu drehen und diesmal nicht auf ihre große Stimme zu setzen, dass ist wirklich ein empfindlicher Platz für sie"..

Weiter sagte Linda noch wie großartig sie es findet das Christina dies macht. "Aber ich finde es toll, dass sie es macht und unterstütze sie dabei. Christina kann vielleicht nicht das Rad neu erfinden. Aber man muß zugeben, dass sie immer etwas anderes versucht. Das Beste von dem Ganzen ist aber, sie macht es für sich selbst."

Quelle: http://still-christina.com (meine Lieblings XTina Seite :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bionic soll eher in Richtung elektro-pop (ach was) gehen.

Wär ja auch mal ne Neuigkeit, wenn ein Sänger/In heutzutage ein gewöhnliches Pop-Album machen würde.

Noch eine die auf den Zug aufspringt.

Wobei ich bei Christina jetzt nicht so ne große Überraschung sehe, da sie ja auch vorher zumindest R&B lastige Musik gemacht hat.

Bin auch gespannt auf das Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.youtube.com/watch?v=eT12cKlxKeM

Der komplette Song. Ich find ihn gut, weiß nur nicht ob der als Single so gut laufen wird, weil er nicht besonders einprägsam ist, zumindest für mich. Ist zwar sehr elekto-poppig, aber irgendwie trotzdem CA.

Das wird ein langes Warten auf's Album... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Song ist ziemlich cool. Und jetzt ne schöne Sommerparty, der Song voll aufgedreht und ab auf die Tanzfläche. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Song heute Nachmittag auf der heimfahrt im Radio gehört. Klingt nicht schlecht. :) Allerdings stelle ich mal in den Raum, dass es Christina vermutlich wie Shakira gehen wird, dass sie es schwer haben wird damit auch erfolgreich zu sein. Sticht für mich im Vergleich zu Lady Gaga, etc. im Moment nicht hervor. (ich denke man weiß, was ich meine)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie finde ich bei YouTube keinen funktionierenen Link. Es scheinen alle Videos gelöscht worden zu sein, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie finde ich bei YouTube keinen funktionierenen Link. Es scheinen alle Videos gelöscht worden zu sein, hm.

Den Song kannst du auf http://christinaaguilera.com auch anhören. Ansonsten den Youtube Link den ich oben gepostet habe mal über http://zend2.com eingeben... der Song ist nämlich noch da (Aguilera's offizieller Channel) nur wegen der GEMA Probleme in Deutschland nicht mehr verfügbar. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.