Jump to content

Shakiras Lieblingsduft/Parfum?


Keith
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum zu jung  :fear: ? Ich hab auch Perfüms  :P

Mmm... ich hatte mein erstes auch zu meinem 10. Geburtstag bekommen :yes: War irgendsoein Kinderding von Oilily oder so :D

Aber das mit dem Blumenduft hört sich gut an. Werd ich wohl auch mal testen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die anmache von gottschalk war doch nur BILLIG! einfach schleimig......wetten der steht voll auf shaki :naughty:

Na ja, der Gottschalk baggert ja alles an, was weiblich ist und 2 Beine hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die anmache von gottschalk war doch nur BILLIG! einfach schleimig......wetten der steht voll auf shaki :naughty:

Na ja, der Gottschalk baggert ja alles an, was weiblich ist und 2 Beine hat :D
Das is wirklich wahr. Der grabscht an allen Tussis rum die er in der Sendung hat. Das er Sarah Connor damals nit auf der Bühne ge.......... hat war alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber das mit dem Blumenduft hört sich gut an. Werd ich wohl auch mal testen :D

na dann hau deinen freund mal an :D

und was tommi angeht: macht den net immer schlecht, ich mag ihn. außerdem hat er das mit shakira ernst gemeint :pout: :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann hau deinen freund mal an  :D

Ehm... wir sind nach dem Schweden-Trip grad absolut pleite. Aber ich denke, ich werd mich mal an den Test Spendern im Douglas oder so regelmäßig bedienen :D

Eigentlich mag ich den Tommi ja auch :yes: , aber das nervt schon, daß der da sämtliche weibliche Wesen anbaggert, und dann schon teilweise echt superschleimig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann hau deinen freund mal an  :D

Ehm... wir sind nach dem Schweden-Trip grad absolut pleite. Aber ich denke, ich werd mich mal an den Test Spendern im Douglas oder so regelmäßig bedienen :D

Eigentlich mag ich den Tommi ja auch :yes: , aber das nervt schon, daß der da sämtliche weibliche Wesen anbaggert, und dann schon teilweise echt superschleimig.

Ausserdem wird es schon noch Gelegenheiten für mich geben. :D

Die Idee hatte ich ja auch schon, aber im Moment is halt totale Pleite angesagt.

@Kim

Ich meinte gefic... reicht das jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

WAS er hat Sarah Connor gefickt :eek2: :eek: :fear: :lmao: !

Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt das wirklich?! :egal:

@ la poeta: deine mutter hat einen schlechten geschmack was tommy angeht ( war nicht poersönlich gemeint ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAS er hat Sarah Connor gefickt  :eek2: :eek: :fear: :lmao: !

Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt das wirklich?!  :egal:

@ la poeta: deine mutter hat einen schlechten geschmack was tommy angeht ( war nicht poersönlich gemeint  ;) )

Nein hat er nicht!!!

Ich meinte nur er hatte sie so angebaggert und angeschaut als würd er sie gern flachlegen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

atraktiv ist tommy net, aber ich find das ist mit das beste was D so zu bieten hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

atraktiv ist tommy net, aber ich find das ist mit das beste was D so zu bieten hat

lol, ich bversteh mal wieder bahnhof, was ist das beste was tommy zu bieten hat? :thinking: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, der ist doch grundschullehrer oder? naja da würd er sich auf jeden fall gut machen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

mathe und geo der grundschule könnt ich auch grad noch so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also solche wörter sind hier nicht erlaubt :D

ich will endlich mal zu wetten dass und ich gehe nur dann wenn shaki kommt! dann mache ich ne wette und sie ist mein wettpate! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.