Jump to content

Shakiras Lieblingsduft/Parfum?


Keith
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja aber bei the one steht sie relativstill, wenn du gut wirfst sieht sie es auf jeden fall, am besten gleich vor die füße werfen. bei tu ist sie so am rand die ganze zeit das ist doof und bei allen anderen rennt sie zu viel durch die gegend...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja aber bei the one steht sie relativstill, wenn du gut wirfst sieht sie es auf jeden fall, am besten gleich vor die füße werfen. bei tu ist sie so am rand die ganze zeit das ist doof und bei allen anderen rennt sie zu viel durch die gegend...

dann muß er aber bei the one in der mitte sein bei tú mehr links und bei den liedern wo sie rum rennt kommts dann nur aufs timeing an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja hinter stolpert sie bei rumrennen noch drüber, dann bringen die fans ihn um :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja hinter stolpert sie bei rumrennen noch drüber, dann bringen die fans ihn um  :lmao:

ja, da hast du recht und das will ich ja nicht. ;) :D

ich schmeiss die blumen bei eins von den langsameren liedern. am besten dann wenn sie mir gegenübersteht.

achja, die idee mit dem estoy aqui ist auch nicht schlecht! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei inevitable steht sie auch da bzw. spielt gitarre wär auch nicht schlecht! außer du stehst außen, ich glaub nicht wenn du die karten hohlen mußt das du weit vorne in der mitte bist!

ich denk mal 18 uhr ist früh genug. ansonsten hab ich da noch andere ideen wie ich das machen könnte. dafür muss ich aber erst mal an dem tag da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm.. ich hätte ja so gerne sonnenblumen für sie! aber die gibts doch noch nicht, oder? :(

naja, und ein strauss gänseblümchen geht schlecht.

also ich bin sicher kein blumen experte, aber geh doch mal in an blumen laden und frag nach! :D

Es gibt viele schön blumen!! Auf alle fälle welche wo dann noch gut aussehen wenn sie shaki wirklich mal in der hand hält!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm.. ich hätte ja so gerne sonnenblumen für sie! aber die gibts doch noch nicht, oder? :(

naja, und ein strauss gänseblümchen geht schlecht.

also ich bin sicher kein blumen experte, aber geh doch mal in an blumen laden und frag nach! :D

Es gibt viele schön blumen!! Auf alle fälle welche wo dann noch gut aussehen wenn sie shaki wirklich mal in der hand hält!!

Ja, du hast Recht. Gerade wo hier bei mir eins um die Ecke ist sollte ich echt morgen mal hingehen. Ansonste hole ich einfach Blumen die vielleicht etwas Ähnlichkeit mit Gänseblümchen und Sonnenblumen haben und natürlich auch gut aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mit uyc?

da sagt sie ich habe es für meinen freund geschrieben aber jetzt gehört das lied euch oder so ählich!

da passt es doch auch, aber da steht sie irgendwo am rand, gell?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

UYC teht sie ganz links aufm steg, wenn er da steht und dot ist schon noch platz wenn der denn in der erste absperrung steht, dann könnte er sie dann hinwerfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube da wäre es auch große wahrscheinlichkeit, dass sie die blumen dann nimmt. bei the one spielt sie zu sehr mit der kamera, bei uyc sitz sie nur da aufm geländer und bei Tu ist auch doof weil da wird sie sich zumindest während des liedes nicht vom hocker bewegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber uyc muß er dann halt schauen auf der linken seite zu sein, wenn er in der mitte oder rechts ist, glaube ich nicht das er so weit die blumen schmeißen kann!

Aber ich würde das doch zufällig machen, wenn sich ne gelegenheit bittet, die dann zu ergreifen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

also wir alle wissen ja dass shaki Water D'issin myoke benutzt oder aber auch benutzt hat!

ich kann nur sagen der duft ist wirklich sehr genial... nicht zuu süß aber auch auf keinen fall frisch und sportlich.. eigentlich genau das richtge für ein Date... mir wurde heute im mediamarkt von dem einem mitarbeiter gesagt "Dein Parfum gefällt mir" also ähm jezz ist klar warum Shaki ständig die typen abgegriffen hat!!

der spaß kostet 54 euro für 50ml... es lohnt sich aber! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben da auch ein wenig nachgeforscht, und das einzige, was es in der Art gab, hieß L'eau d'Issey von Issey Miyake. Gehört zur Shiseido-Holding. Wirklich ein schöner Duft, riecht zu Anfang etwas blumig, dann aber echt gut. :D

Bist Du sicher, daß es "Water D'issin myoke" heißt ? :thinking:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

juppi! des ist das gleiche, den titel den du genannt hast ist nur des franz. original... des ist genau des gleiche.

ich habe sicherheitshalber des mit der etwas helleren verpackung genommen, des ist der duft vom letzten jahr glaub ich noch. der mit der verpackung die du da im bild hast ist das neueste...

war mir sicherer - das shaki des genommen hat :0)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

stimmt das ist beides das gleiche die diskussion gabs vor einiger zeit in unserem geliebten holics schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.