Jump to content

Shakiras Lieblingsduft/Parfum?


Keith
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

wisst ihr vielleicht was Shakira am liebsten riecht? Hat sie irgendein Parfüm gern oder mag sie doch lieber naturelle Düfte?

Der Grund warum ich das frage ist weil ich evt. für das Konzert in Antwerpen einen Blumenstrauss für Shakira machen wollte und vielleicht noch mit ihrem Lieblingsduft beschmückt. ;)

Oder meint ihr ich darf keinen Blumenstrauss mit reinnehmen? Wenn nein, dann lass ich es nämlich lieber.

MfG, Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, also das Parfüm hab ich leider nicht über Google gefunden. Also, besser gesagt ich hab kein Bestellseite dafür gefunden. :( Ist wohl etwas schwieriger da dran zu kommen.

Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt das ihre Lieblingsblumen Gänseblümchen und Sonnenblumen sind. Aber ein Strauss Sonnenblumen und Gänseblümchen ist doch etwas schwer zu machen, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Kongoro

Perfume: Water D'issein Myoke.  (aus: facts bei shakiraholics)

Das habe ich als Herrenduft, ist aber eigentlich von ISSEY MIYAKE und heisst L`EAU D`ISSEY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Adresse draufschreiben hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann hab ich mir gedacht das würd vielleicht blöd kommen oder so und dachte mir das ich vielleicht nur meinen Namen draufschreibe. Aber, ich glaub mal ich schreib trotzdem meine Adresse drauf. Das wird schon nicht blöd kommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Adresse draufschreiben hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann hab ich mir gedacht das würd vielleicht blöd kommen oder so und dachte mir das ich vielleicht nur meinen Namen draufschreibe. Aber, ich glaub mal ich schreib trotzdem meine Adresse drauf. Das wird schon nicht blöd kommen. ;)

ja irgendwie kommts dumm, aber deinem namen bringt ja nichts! denn vergisst sie wieder in ein paar tagen, wenn nicht schon schneller und dann passiert gar nichts!

aber wenn die adresse drauf schreibst wer weiß! naja ich würde entweder noch schön grüße drauf schreiben oder meine komplette adressse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mei! wie viel kostet denn das?

ja für unsere shaki nur das beste!

du müsstest ihr echt ihre lieblingsblumen und ihr lieblingsparfum schenken, dann wäre sie so gerührt, weil du das alles weißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wieviel der kostet würd mich auch mal interessieren. Aber den Parfüm darf man wohl nicht reinholen weil der in nem Glasbehälter ist. Das ist echt doof. Am liebsten würde ich ihr die Blumen und das Parfüm persönlich überreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt stellt sich noch die Frage bei welchem Song ich die Blumen schmeissen soll... oder soll ich lieber bis ganz am Schluss warten bis zu WW?

Bei

"Tu" natürlich, oder bei

"the One" (aber da denkt sie Antonio) oder bei

WW, aber dann isse weg und der Strauß liegt da !

Und noch n Tip. Schreib "estoy aqui" auf nen Zettel mit ner Zeichnung, wo Du stehtst, damit sie Dich findet :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.