Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moinsen Leute!

Ich habe auf Ebay schon ein paar DVds Angebote gesehen  :) , die so ein paar Konzertzusammenschnitte aus den USA Konzerten und Backstage reportagen und Interviews mit Shaki und der Crew/Band beinhalteten. Näheres weiß ich aber auch nicht, glaube nur, dass es die in Deutschland auf normalem Wege nicht zu kaufen gibt :cry:

Diese DVD ist bei den Konzerten in USA verkauft worden, hier allerdings nicht.
Dank IRC- Beziehung kommt man aber auch so an die Promo- DVD ran. :)

Werd sehen, dass ich es so schnell wie möglich ziehen kann (die ersten beiden Teile des Rips hab ich schon... es sind insgesamt 6).

Wer es dann haben will, soll mir nur Bescheid sagen, und ich werd das dann dementsprechend in die Wege leiten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

och meinste kim hätte was gegen 7 cd's ich würd die auch nehmen :D

Mittlerweile sogar 8 CDs... :egal:

Und Jessie will sie ja auch noch ham... das wären dann ungefähr 35 CDs, die ich zu brennen hab (muss ja auch noch für mich im DVD- tauglichen Format brennen)... und Marlon will das Konzi ja auch noch ham... :eek2:

*flücht*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui nöö hätte nix gegen 8cd´s  :D

Und wer fragt mich?? :cry:

35 bis 37 CDs... das sind 12 Stunden reine Brennzeit... dann darf ich ja aber bei mir und Marlon noch konvertieren, was circa nomma jeweils 2 Stunden andauert... insgesamt also 16 Stunden... *heul*

Und Micki will ja auch noch die Programm DVD ham... :wall: :wall: :wall: :wall: *irre werd*

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann mach meine cd´s ruhig ein andres ma kann ja warten kommste denn mit zelten??bekommst natürlich geld

Hmmm... schreib am 21.7 meine erste Prüfung... weiss also net, ob das mit Zelten was wird... ich versuch's wirklich, es hinzubekommen, versprechen kann ich aber nix. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leutz!

Ja, ich komme höchstwahrscheinlich auch! Hatte mich schon mal mit Seli drüber verständigt, die hat mir schon genaues mitgeteilt! Ich freu mich auch schon euch alle zu sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also tögi ich hätte da auch nichts einzuwenden gegen 8 CDs *lol* aber will dich net überstrapazieren.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär schön dich wiederzusehn :) und kommt marlon vielleicht auch??

Glaub schon, dass er kommen wollte... ob's bei ihm klappt, kann ich so net sagen... vielleicht schlepp ich auch noch Frank mit. ;)
:lmao: hööö und ihr dürft alle dann den vollen preis fürs zelten blechen pinky jessie und ich...eventuell auch kim je nachdem ob sie mitkommt oda nicht sparen mächtig kohle... so etwa 80 euro... weil wir ja sehr sehr schlau sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär schön dich wiederzusehn :) und kommt marlon vielleicht auch??

Glaub schon, dass er kommen wollte... ob's bei ihm klappt, kann ich so net sagen... vielleicht schlepp ich auch noch Frank mit. ;)
:lmao: hööö und ihr dürft alle dann den vollen preis fürs zelten blechen pinky jessie und ich...eventuell auch kim je nachdem ob sie mitkommt oda nicht sparen mächtig kohle... so etwa 80 euro... weil wir ja sehr sehr schlau sind...
selli guck mal bitte ein paar beiträge höher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also tögi ich hätte da auch nichts einzuwenden gegen 8 CDs *lol* aber will dich net überstrapazieren.... ;)

:runaway:

Sry... aber das nimmt langsam alles überhand. :cry:

Ich würd gerne das Zeug an einige verschicken, aber ich kann schlecht das ganze Forum mit den CDs versorgen. Wenn es möglich ist, schicke ich es an Leute weiter, die 'nen Brenner haben, und die das dann an andere weiterverschicken (@Selli: diesmal lass ich den Kopierschutz wech ;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre doch Ok. Wenn Du es an zwei Leute verschickst, und diese zwei wieder jeweils an zwei Leute, dann haben wir doch ganz schnell alle versorgt, oder ? Dann bekomme ich vielleicht auch eine Kopie... ;)  :D

Yep... aber erstmal wart ich ab, bis meine Platte randvoll ist. :D

103 Videos sind noch lange net genug. ;)

 darf ich mal fragen was da genau drauf ist und was für format das dann ist? 

Joa... darfst fragen. :D

Also... drauf sind alle Videos, die für Pies Descalzos, Laundry Service und DELL gedreht wurden (und damit mein ich ALLE... alle europäischen, kolumbianischen und verschiedensprachige Versionen wurden berücksichtigt ;)).

Dann noch ein paar Werbespots.

Desweiteren Interviews (u.a. bei Interaktiv und TV Total), diverse Live- Auftritte (Award Shows, VH1 Divas, Latin Grammys, Jay Leno etc pp), dann noch die Programm DVD, die es nur bei den USA- Konzerten gab und das komplette Konzert der Anfibio Tour in Buenos Aires... von Berlin fehlen mir leider immer noch UYC, WW und Ojos Así. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

also tögi ich hätte da auch nichts einzuwenden gegen 8 CDs *lol* aber will dich net überstrapazieren.... ;)

:runaway:

Sry... aber das nimmt langsam alles überhand. :cry:

Ich würd gerne das Zeug an einige verschicken, aber ich kann schlecht das ganze Forum mit den CDs versorgen. Wenn es möglich ist, schicke ich es an Leute weiter, die 'nen Brenner haben, und die das dann an andere weiterverschicken (@Selli: diesmal lass ich den Kopierschutz wech ;)).

Also, ich hab ´nen Brenner und setz mich auch mal gern nen Abend hin und brenn welche. :D

Außerdem is mein Interesse an den CD´s auch gewaltig hoch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also tögi ich hätte da auch nichts einzuwenden gegen 8 CDs *lol* aber will dich net überstrapazieren.... ;)

:runaway:

Sry... aber das nimmt langsam alles überhand. :cry:

Ich würd gerne das Zeug an einige verschicken, aber ich kann schlecht das ganze Forum mit den CDs versorgen. Wenn es möglich ist, schicke ich es an Leute weiter, die 'nen Brenner haben, und die das dann an andere weiterverschicken (@Selli: diesmal lass ich den Kopierschutz wech ;)).

Also, ich hab ´nen Brenner und setz mich auch mal gern nen Abend hin und brenn welche. :D

Außerdem is mein Interesse an den CD´s auch gewaltig hoch :P

Wenn du die CD's hast brauch mir sie ja dann keiner zu schicken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.