Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:eek:  :eek2:

Hast du die DVD schon?!?!?!?!

Dort steht nämlich Veröffentlichung am 26.3.04  :thinking:

nein, leider nicht ;) ich nehme an, dass die die DVD am 26.03.2004 bekommen haben (an Lager). Keine Ahnung ob sie schon verschicken. Die Bilder sind auch von der Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah so...dann bin ich ja beruhigt :) weil sonst hätt ich bei Ex Libris Terror gemacht  :freak:  :D

Danke für die Bilder  :hug:

Ich hätte heute bei Weltbild auch fast Terror gemacht!

Die haben sie auch im Lager aber rücken nicht raus damit! :ohno: :egal:

Aber vielen Dank für die Screenshots! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab' sie!!! :laola: yeah baby yeah :love2:

zwar im cd-format und für €20,99, aber dafür habe ich sie schon heute und muß nicht bis nächsten samstag warten, um sie in ruhe zu gucken :super: :cheeky: :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab' sie!!!  :laola:  yeah baby yeah  :love2:

zwar im cd-format und für €20,99, aber dafür habe ich sie schon heute und muß nicht bis nächsten samstag warten, um sie in ruhe zu gucken  :super:  :cheeky:  :up1:

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen CD- und DVD-Format?

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaue gerade mal rein. hatte heute morgen schon in düsseldorf gefragt, aber die wollten die dvd alle noch nicht rausrücken, und dann war ich bis eben bei einem freund in der nähe von düsseldorf, und in den größeren geschäften wie saturn haben sie die auch nicht verkauft, aber er kannte noch einen kleines geschäft, die auch second-hand cds und vinyl und so ein zeug haben, und da hatten sie schon ein exemplar von 'live & off the record', was sie mir auch verkauft haben :love2: :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind ja geil

Nee nee ich warte aber jetzt bis die DVD auch wirklich veröffentlich ist! Die 2 Tage... halt ich gerade noch so aus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!!! :wow: wie ist sie, wie ist sie, wie ist sie??? Schon angeschaut??? och man, ich verfluche dieses verdammte famila :crying:

Hatten sie die bei euch etwa noch net???

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!!! :wow: wie ist sie, wie ist sie, wie ist sie??? Schon angeschaut??? och man, ich verfluche dieses verdammte famila :crying:

Hatten sie die bei euch etwa noch net???
hatten schon, aber die meinten, die wäre schon ausverkauft, wobei ich das nicht glaube :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was muss ich jetzt zum Verkäufer sagen, um die "richtige" Tour-DVD zu bekommen?

"on & off the record DVD"

"on & off the record DVD/CD"

"on & off the stage DVD"

"on & off the stage DVD/CD"

"die teuere der beiden DVDs"

Typisch Sony. Ich dachte immer seit dem Weggang von Tommy M. wär es besser geworden, aber leider hab ich mich geirrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.