Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Außerdem is mein Interesse an den CD´s auch gewaltig hoch :P

Wenn du die CD's hast brauch mir sie ja dann keiner zu schicken. :D

Das nenn ich mal 'ne Zweckgemeinschaft. :D

*flücht* :runaway:

Nee, wir sind nur Shaki-süchtig :D Und manchmal haben wir auch Zeit für andere Dinge :naughty: ;)

Aber das möcht ich hier nicht weiter ausführen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre doch Ok. Wenn Du es an zwei Leute verschickst, und diese zwei wieder jeweils an zwei Leute, dann haben wir doch ganz schnell alle versorgt, oder ? Dann bekomme ich vielleicht auch eine Kopie... ;)  :D

Yep... aber erstmal wart ich ab, bis meine Platte randvoll ist. :D

103 Videos sind noch lange net genug. ;)

 darf ich mal fragen was da genau drauf ist und was für format das dann ist? 

Joa... darfst fragen. :D

Also... drauf sind alle Videos, die für Pies Descalzos, Laundry Service und DELL gedreht wurden (und damit mein ich ALLE... alle europäischen, kolumbianischen und verschiedensprachige Versionen wurden berücksichtigt ;)).

Dann noch ein paar Werbespots.

Desweiteren Interviews (u.a. bei Interaktiv und TV Total), diverse Live- Auftritte (Award Shows, VH1 Divas, Latin Grammys, Jay Leno etc pp), dann noch die Programm DVD, die es nur bei den USA- Konzerten gab und das komplette Konzert der Anfibio Tour in Buenos Aires... von Berlin fehlen mir leider immer noch UYC, WW und Ojos Así. :(

und das ist das was wir bestellt haben auch? wo wir zusammengelegt haben? oder ist das wieder was anderes? weil ich kauf jetzt auch was ich halt es nicht mehr aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das ist das was wir bestellt haben auch? wo wir zusammengelegt haben? oder ist das wieder was anderes? weil ich kauf jetzt auch was ich halt es nicht mehr aus

Öhm... das was ihr bestellt habt, ist mit dabei (naja, fast zumindestens :D)... glaub ich zumindestens... das was ich krieg heisst Digital Concert Programme DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man das ist wieder ne andere cd wie? wie viel kostet die von dir?

Die von mir kostet Zeit. :D

Das was ich da grad alles aufgelistet hab, ist KOMPLETT aus dem Netz gezogen.

In knapp 2 Stunden wird dann das letze Teilstück in Angriff genommen.

Joa... und dann ist meine Pladde erstmal so gut wie voll.

Sind mittlerweile 6 GB an Shakizeugs (Bilder, mp3s und Videos). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre doch Ok. Wenn Du es an zwei Leute verschickst, und diese zwei wieder jeweils an zwei Leute, dann haben wir doch ganz schnell alle versorgt, oder ? Dann bekomme ich vielleicht auch eine Kopie... ;)  :D

Yep... aber erstmal wart ich ab, bis meine Platte randvoll ist. :D

103 Videos sind noch lange net genug. ;)

 darf ich mal fragen was da genau drauf ist und was für format das dann ist? 

Joa... darfst fragen. :D

Also... drauf sind alle Videos, die für Pies Descalzos, Laundry Service und DELL gedreht wurden (und damit mein ich ALLE... alle europäischen, kolumbianischen und verschiedensprachige Versionen wurden berücksichtigt ;)).

Dann noch ein paar Werbespots.

Desweiteren Interviews (u.a. bei Interaktiv und TV Total), diverse Live- Auftritte (Award Shows, VH1 Divas, Latin Grammys, Jay Leno etc pp), dann noch die Programm DVD, die es nur bei den USA- Konzerten gab und das komplette Konzert der Anfibio Tour in Buenos Aires... von Berlin fehlen mir leider immer noch UYC, WW und Ojos Así. :(

und wie komme ich da dran? hätte ich gern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie komme ich da dran? hätte ich gern!

*seufz*

Glaub mir, da bist du net der einzige...

Zur Zeit wollen es (wenn ich richtig gezählt habe)...

Jessie

Selina

Nadine

Kim

Magia

Al18

Bianca ( ;))

und natürlich du...

desweitern will Micki noch das Buenos Aires Konzert und die Programm DVD der TOTM... und Marlon das Berlin Konzert.

Macht 8 mal volles Programm... und 2 Mal "kleinere" Bestellungen. Und ich will es natürlich auch noch für mich brennen

Problem ist nur, dass einige dass nur als Daten- CDs haben wollen, andere hingegen schon komplett als (S)VCD.

Schon alleine um 2 Mal das komplette Zeugs zu brennen würde mich 4 Stunden kosten... das konvertieren in (S)VCD locker 2 Stunden... werd aber bestimmt mehrere Anläufe dafür brauchen, da ich mit der Bitrate der Vids etwas rumexperimentieren muss... und ich hab aber eigentlich auch noch wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. Uni.

Ich werd sehen, wie sich das regeln lässt... auf jeden Fall werd ich es erstmal für Jessie brennen... und für Micki... wobei das mit Jessie noch fraglich ist, da ojr bis ketzt leider noch nicht hat verlauten lassen, wann die letzten 3 Berlin- Videos verfügbar sein werden. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

... von Berlin fehlen mir leider immer noch UYC, WW und Ojos Así. :(

Das ist ja kein Zustand...

heute, morgen oder spätestens am Wochenende schick ich dir das im IRC oder per ICQ!

Einfach mal sturmklingeln :D

Ich weiss ja, dass es die Vids zu Las Vegas und on sk8ter schon gibt.

Will aber die Berlin- Version von ojr haben, da er er die besten Videos von allen gemacht hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Barbie

Hi Leute!

Ich hab´da auch einen Typen an der Angel, der eine DVD und eine Audio CD von Berlin bekommen soll! Aber der meldet sich einfach nicht. :cry:

Was ich aber ganz bestimmt bekomme, da bei Ebay ersteigert ist diese "interactiv concert dvd"

Die würde ich auch gerne für euch brennen oder mich allgemein am "Brenngeschäft" beteiligen :P

Weil, ICH will nämlich auch haben........ :love2:

Können wir das das nochmal irgendwie durchorganisieren?????? Damit uns ( ich :D ) hier keiner durch die Lappen geht???? Ich hab´nämlich im Moment 0,0 Durchblick :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich aber ganz bestimmt bekomme, da bei Ebay ersteigert ist diese "interactiv concert dvd"

o.O. meinst du die "Digital Tourprogram" DVD? darf man fragen wieviel du dafür bei ebay hingeblättert hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

An alle Video-Sammler:

Von welchem Auftritt stammt dieses Foto?

Hab neulich bei einem RTL-Beitrag bewegte Bilder davon gesehen und muss sagen, dass war mit das beste, was ich von ihr bisher gesehen habe.

Sehr heiss.

Sie hatte da noch einen ihrer grossen Metall-Gürtel an.

Vielleicht kennt es ja einer...

post-5-1054820581.jpg

post-5-1054820581.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Ok, auch wenn das Rules bei mir ja momentan etwas unbeliebt ist, was das Erreichen angeht und ich weiß dass viele auch (endlich) dort posten, will ich denjenigen die nicht dort sind dies nicht vorenthalten. Danke an Gato fpr die englische übersetzung :hug: :

- ¿Cómo te sientes ahora en España¿

Muy bien, estamos editando el DVD del tour de la Mangosta y es la primera vez en 13 años de carrera que me filmaron en vídeo. Así se lo podré mostrar a mis hijos algún día

- ¿Vas a quedarte más tiempo en España?

No, ahora voy a Londres a trabajar el DVD.

source: http://es.celebrities.yahoo.com/fot/ftxt/s...1027134312.html

Translation:

We are editing the DVD of tour of the Mongoose and it is the first time in 13 years of career that I have filmed the video. I will be able to show that to my children someday. Now I am going to London to work on the DVD.

(I don't have any idea what she means with "first time" and "video").

Originalthread: http://www.shakirarules.de/board/index.php?act=ST&f=1&t=1580

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.