Jump to content

Ein Name für meine Violine


Sari
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Meine Violine ist endlich bei mir angekommen.... einziges Problem... Was für einen Namen geb ich ihr. Mein Liebster meinte ich soll sie "Vilda" (das ist Schwedisch und heißt... wild) nennen, aber ich will erstmal noch so schauen was sonst noch so an Vorschlägen zusammenkriege.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jens Uwe? :lmao:

Ne...ist sie denn männlich oder weiblich???? :D

Naja, man könnte es ja sozusagen als "Kind" ansehen, also wenn`s meine wäre, würde ich sie Samara nennen! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jens Uwe?  :lmao:

Ne...ist sie denn männlich oder weiblich????  :D

Naja, man könnte es ja sozusagen als "Kind" ansehen, also wenn`s meine wäre, würde ich sie Samara nennen!  ;)  :D

Ich empfinde sie als Recht weiblich (liegt wohl an der Form) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jens Uwe?  :lmao:

Ne...ist sie denn männlich oder weiblich????  :D

Naja, man könnte es ja sozusagen als "Kind" ansehen, also wenn`s meine wäre, würde ich sie Samara nennen!  ;)  :D

Ich empfinde sie als Recht weiblich (liegt wohl an der Form) :D
Es heisst ja auch die Violine... :D

Ich würde die gute Isabel oder Nicole taufen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nen' sie samantha oder theresa oder was weiß ich.

gibt man denen namen? :D

laurine? keine ahnung von wo kommt violine? aus welchem land? gib ihr nen namen der für das land typisch ist!

oder corazon von shakira's donde estas corazon

und herz ist doch gut. ;) :P

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt man denen namen? :D

keine ahnung von wo kommt violine? aus welchem land?

Ich weiß nicht ob andere ihnen Violinen Namen geben... Aber ich tu es... Sie ist ja jetzt mein Baby (neben meinem richtigen imaginärem Kleinkind natürlich)

Ich weiß nicht wo die Violine ursprünglich herkommt.... Aber die Firma heißt Skagg. Ich könnte sie ja Skaggerine oder so nennen.... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wo die Violine ursprünglich herkommt.... Aber die Firma heißt Skagg. Ich könnte sie ja Skaggerine oder so nennen....  :lmao:

Skaggi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mit elfriede?

natalie, lydia, gloria

Gloraia finde ich auch nicht schlecht, die glorreiche. Hoffe das du eine glorreiche Zeit mit deiner Violine verbringst! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

puh das ist echt schwer. gibt's nicht wie so www.hundenamen.de auch www.violinennnamen.de ??? :D

Denke nicht, eine absolute Marktlücke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Todesfee....

...Fluppy

....Brechmittel.....

ööhhmmm......Killerbiene........warte...

...apropo Killerbiene, jetzt hab isch's ....hehe...

MAYA :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.