Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

mensch ich bin so blöd, ich schau dsds immer an aber die entscheidung nicht weil das ist mir einfach zu spät, da bin ich schon im bett ;)  :D

och, diesmal waren se recht früh! sonst kommt die entscheidung meistens erst um 0:30 und diesmal waren sie ungefähr um kurz nach mitternacht dran!

aber macht ja nix, dass du die entscheidung nicht gesehen hast!

ich glaub ich sollte die entscheidung nächstes mal auch nicht mehr guggen, ich reg mich immer nur auf :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Judiths Auftritt ist echt lächerlich, meiner Meinung nach hätte sie als Erste raus gewählt werden müssen, was sie macht hat meiner Meinung nach 0 mit Musik zu tun, geschweige den mit "Superstar".

Ich guck mir die Sendung zwar auch jede Woche an, reg mich aber immer tierisch auf. Dann muss ich immer an Shaki denken und bin froh ein Fan von ihr und ihrer Musik zu sein und nicht von so welchen "Bohlenkindern". (Obwohl manche echt gute Stimmen haben, aber da gehört noch mehr dazu. Anke singt z.B. immer nur Balladen, aber will sie das später auch immer machen? Das wird doch auf dauer langweilig, keiner will immer nur Balladen hören. Nichts gegen ihre Stimme!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das ist er  :D

und das is der, der ne macke hat :thinking: ?

er kneift die ganze zeit seine augen zusammen, dass ich den einfach nicht lange ansehen kann :egal:

EDIT: Ich schau ja DSDS nicht, aber ich frage mich, warum ihr alle über die Judith meckert, ich meine, an der muss doch was dran sein, sonst würde die doch nicht weiter kommen, wenn die wirklich so bekloppt ist, nicht?

Ja, das ist Philippe. ;)

Inzwischen find ich ihn aber ehrlich gesagt nicht mehr so toll. Bei den ersten beiden Malen mag er ja auch noch ganz interessant gewesen sein, aber in den letzten beiden Sendungen geht er mir auch immer mehr auf den Nerv.

Er bewegt sich auch immer gleich, was sie ja eigentlich nur Gunther vorgeworfen haben, aber er hat ebenfalls meiner Meinung nach immer die gleichen Bewegungen, was mir vor allem bei der Ballade von Michael Jackson ("You Are Not Alone") aufgefallen ist. Wie er sich da bewegt hat, hat echt nicht zu dem Song gepasst. Und seine Stimme ist doch eigentlich auch nicht sooo überragend, oder? Da find ich Benny und Gunther von der Stimme her aber echt um einiges besser.

EDIT: Ich schau ja DSDS nicht, aber ich frage mich, warum ihr alle über die Judith meckert, ich meine, an der muss doch was dran sein, sonst würde die doch nicht weiter kommen, wenn die wirklich so bekloppt ist, nicht?

Jep, meiner Meinung nach hat sie auch was besonderes, im Vergleich zu Vanessa die ich irgendwie nicht leiden konnte. Ich glaub bei der Judith ist es so ähnlich entweder man mag sie oder man hasst sie. ;)

Und ich kann sie nun mal super gut leiden. :) Ihre Stimme mag zwar manchmal etwas dünn sein, dafür gleicht sie das aber durch ihren supersüßen Charakter wieder aus. Ich glaub Bohlen und ich haben im Bezug auf Judith echt die gleiche Meinung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ines jetzt musste deine 'wer braucht schon stimme sig' wiederm auspacken  :D

nein, ich will die olle schlampe nie mehr in meiner sign sehen!
1. Es ist ne TV-Show ;)

2. Du kennst sie nicht persönlich (, oder?), also solltest du auch nicht so hart über sie urteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Du kennst sie nicht persönlich (, oder?), also solltest du auch nicht so hart über sie urteilen.

wie keith schon sagte, entweder man liebt oder man hasst sie!

ich denke man muss menschen nicht umbedingt kennen, um sie zu hassen! ich werde auch von leuten gehasst, die mich nicht mal richtig kennen...., also!

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Du kennst sie nicht persönlich (, oder?), also solltest du auch nicht so hart über sie urteilen.

wie keith schon sagte, entweder man liebt oder man hasst sie!

ich denke man muss menschen nicht umbedingt kennen, um sie zu hassen! ich werde auch von leuten gehasst, die mich nicht mal richtig kennen...., also!

Wenn man einen "Star"/eine Berühmtheit/möchte-gern Berühmtheit (;)) hasst ist das nicht "normal" ;)

Klar, mir fallen auch viele Promis ein die mich "nerven", aber ich kann sie nicht hassen, egal wie sehr sie mich nerven, da ich mir keine wirkliche Meinung bilden kann, da ich sie nicht wirklich kenne, sondern nur sehe wie sie sich der Öffentlichkeit gegenüber geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

die worte "Hass" und "Schlampe" find ich in dem zusammenhang dann doch etwas fehl am platz, denn vielleicht ist sie ja wirklich ganz nett. Mich kotzt sie nur an wobei sie da selbst net mal was zu kann. ich finds nur schad das leute die besser singen gehen müssen weil scheinbar doch einige ihre dünne piepsige barbie stimme toll finden und sie ja so zuckersüß ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht reicht das???

Ich weiß nicht, nerven tun mich viele Leute, aber hassen? Es muss schon etwas schlimmes passieren, dass ich jemanden hasse!

*lol* Meine Wpk English Lehrerin hasse ich z.B. ! Vielleicht hasse ich Judith ja so, weil sie in meinen Augen nicht singen kann und andere, die singen können, gegen sie nicht ankommen! Vielleicht liegt es daran, dass ich auf alles was mit Gesang zu tun sehr allergisch reagiere, guter Gesang ist mir halt unheimlich wichtig. Vielleicht hasse ich sie auch nur, weil sie mir verbildlicht, dass man als Püppchen doch besser zurechtkommt, dass einen alle lieben, und dass man nix weiter braucht als sein verficktes süßes aussehen. ja, es kotzt mich an! ich denke, ich hasse nicht judith direkt, sie steht halt nur für all diejenigen, diese modepüppchen (so sieht se jedenfalls aus, und so gibt sie sich auch im tv), die ich hasse, und in die ich die ganze zeit reinschlagen könnte! mir geht es echt auf den piss, dass keinwert mehr auf das innere gelegt wird, dass die stimme nicht mehr zählt!

wie gesagt, wer braucht schon stimme??? gutes aussehen reicht doch, sie würde später sowieso nur playback singen, mit ner schön von dieter computernachgeholfenen cd!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie singen könnte und gewinnen würde, würde sie nach der Final-Show nur noch Playback singen. Das ist nunmal so. Es ist sogesehen total egal wer gewinnt, machen später eh alle das gleiche...

*lol* ja soll sie gewinnen, ne pladde mit dieta wird se so odda so machen :freak: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie singen könnte und gewinnen würde, würde sie nach der Final-Show nur noch Playback singen. Das ist nunmal so. Es ist sogesehen total egal wer gewinnt, machen später eh alle das gleiche...

*lol* ja soll sie gewinnen, ne pladde mit dieta wird se so odda so machen :freak: :lmao:
Und wieso wird jetzt gelacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie singen könnte und gewinnen würde, würde sie nach der Final-Show nur noch Playback singen. Das ist nunmal so. Es ist sogesehen total egal wer gewinnt, machen später eh alle das gleiche...

*lol* ja soll sie gewinnen, ne pladde mit dieta wird se so odda so machen :freak: :lmao:
Und wieso wird jetzt gelacht?
*hahahaha* ich lach doch über mich selber!

wie doof ich bin.... :P , hey, judith...yeah! wir alle sollten sie lieben, sie ist die beste, sie hat die beste stimme! und sie sieht so toll aus.....jjjjaaaaaaa, schon deswegen sollte sie weiterkommen und auch gewinnen! nur sie ist gut genug für dieter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.