Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

ich war seelisch dabei, zählt das auch  :freak: ?

joa, passt schon! :D

hab jetzt übrigens schon die menüseite, die mainseite und die steckbriefseite fertisch! :P

hab im menü vivi writings pics g-book clear stehen..., hättest noch gerne was dazu??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Möchte euer Gespräch ja net unterbrechen, aber hier gehts um DSDS und wie ihr die seite macht könnt ihr per PM oder meinetwegen auch im privaten bereden.

hier find ichs etwas daneben

vor allem weils keinen sinn macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte euer Gespräch ja net unterbrechen, aber hier gehts um DSDS und wie ihr die seite macht könnt ihr per PM oder meinetwegen auch im privaten bereden.

hier find ichs etwas daneben

vor allem weils keinen sinn macht.

Is okay, Schnegge!

Aber Schnucki, für dich hab auch noch was! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja? bittre nicht auch so ne schnapsidee  ;)

Ähm....*lol*

Hab mich aber schon bei thefanlistings.org angemeldet :P

Mach nen Fanlistings zu shakira.4fans.net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje :freak: Ich habs geahnt als du sagtest du hast auch was für mich :kicher: Du musst es ja wissen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das is ein kompliment nadine  :super:  :laola: :D

Das habe ich durchaus gecheckt, checks aber trotzdem nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich bin ja für die Vanessa!

hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo! Aber als ich es gestern gemacht hab, da hab ich mich doch glatt verschrieben! hab nämlich shakira.4fans.net fanlistings gekritzelt! außerdem würd ich es jetzt vom aufbau jetzt anders machen, auch mehr so tabellenähnlich (aber noch inlineframe) und oben dann das bild was ich verhunzt hab nen bissel anders!

äähhmm...das hat ja jetzt wieder nix mit dsds zu tun....

was meint ihr, wer fliegt nächstes mal raus??? :lmao:

achja..hier noch nen bild vom verhunzten! :D

post-7-1069599169.jpg

post-7-1069599169.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was machste wenn ich einen tag nachdem du es online stellst nen neues design mache?

ich will das judith geht aber ich denke es wird aida treffen. weiß auch net wieso

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich bin ja für die Vanessa!

hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????? :thinking:
In jeder Casting-Show gibt's doch ne Vanessa!? :thinking:
ja aber nur in der ersten staffel jeder show :lmao: in dieser staffel ist judith die vanessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin ja für die Vanessa!

hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????? :thinking:
In jeder Casting-Show gibt's doch ne Vanessa!? :thinking:
ja aber nur in der ersten staffel jeder show :lmao: in dieser staffel ist judith die vanessa
'ne Judith hatten wir doch auch schonmal :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was machste wenn ich einen tag nachdem du es online stellst nen neues design mache?

1. Macht doch nix, weil das was ich mache so genau auch nicht wie dein jetziges design ist

und 2. biste noch mit der gallery beschäftigt, da wirste nicht so schnell mit nem neuen design kommen :baeh:

ich denke auch, dass ´judith die neue vanessa ist (hat ja auch schon nen spitznamen von dieter bekommen), aber diesmal find ich se nicht toll..., sie sucht sich immer viel zu schwere titel aus, und das hört man dann! :egal:

achja..bei http://deutschlandsuchtdensuperstar.de gibbet ne gallery von der dsds fotosession, und da sind ja wohl hammerviele pics von judith...mind. 10 stück..., von anderen dagegen nur 2-3 :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja..bei http://deutschlandsuchtdensuperstar.de gibbet ne gallery von der dsds fotosession, und da sind ja wohl hammerviele pics von judith...mind. 10 stück..., von anderen dagegen nur 2-3  :ohno:

das ist mir auch schon aufgefallen, obwohls mir gefällt da ich judith ja supergut leiden kann! ;)

achja, bin ich hier eigentlich das einzigste männliche forum-mitglied der sich ganz gern casting-shows anguckt? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hasse ich diese Sendung, aber ich gucke sie trotzdem immer wieder...und reg mich über diese "Affen" auf. Ich denk mir dann immer nur die wollen Sänger/in sein? In diesem Moment bin ich super stolz Shaki Fan zu sein. Die lassen sich doch sowie so alles vorschreiben und trauen sich nicht ihre Meinung zu sagen , wenn sie ihren Plattenvertrag in der Tasche zu haben..und singen dann lieber Schlager-Pop von Dieter B. Ätzend!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt das layout zur Anke fanpage fertisch :P

Gehört hier zwar nicht so ganz hinne, aber immerhin hat Anke ja wat mit dsds zu tun :D

außerdem wollte ich das hier mal kurz zeigen, ich hoffe es gefällt euch (besonders nicola und keith, aber auch den anderen) ;)

post-7-1069683358.jpg

post-7-1069683358.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.