Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Aber war ja irgendwie klar! :D Bin aber froh, dass sie gewonnen hat.. nur hoffen wir, dass sie nicht so an Bohlen geklebt wird und "Musik" a la Alex macht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat also elli gewonnen. ich hab's gar nicht angeschaut :P ich habe den pisa ländertest mitgemacht. aber freu mich dass elli gewonnen hat. hätte mich aber auch über phillipe oder denise gefreut also ist's mir egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah Elli!! Cool, dass sie gewonnen hat. Hoffe nur sie lässt sich nicht allzu viel von Bohlen vorschreiben und macht eher ihr eigenes Ding, was wohl eher schwer werden könnte :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah Elli!! Cool, dass sie gewonnen hat. Hoffe nur sie lässt sich nicht allzu viel von Bohlen vorschreiben und macht eher ihr eigenes Ding, was wohl eher schwer werden könnte :egal:

sie wollte doch erst dieses schwule neue Lied nicht singen,aber jetzt hat sie der Sender bestimmt dazu gezwungen. aber ich bin der Meinung sie könnte sich durchsetzen.sind halt alle zu blöd.. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah Elli!! Cool, dass sie gewonnen hat. Hoffe nur sie lässt sich nicht allzu viel von Bohlen vorschreiben und macht eher ihr eigenes Ding, was wohl eher schwer werden könnte :egal:

Ich hab mal gehört, dass der Sieger nicht dazu verpflichted ist, sich von Bohlen produzieren zu lassen. Aber wer weiß?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie sie das Lied singt is ja super.....aber diese Musik :fear: grauenhaft....zerstümmelt ihre Stimme richtig!....sie ist viel zu schade dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal gehört, dass der Sieger nicht dazu verpflichted ist, sich von Bohlen produzieren zu lassen. Aber wer weiß?

Keine ahnung. Ein paar Bohlen-Songs werden für den Sieger wohl Pflicht auf dem Album sein..... Ich hoffe aber das sie die Möglichkeit haben wird auch mit anderen Produzenten an einem Album und Singles zu arbeiten, so das sie nicht nur Bohlen-Weichspüler da drauf hat. Allerdings befürchte ich das der Bohlen nicht so begeistert wäre wenn ein anderer Produzent mitmischt.... :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elli hat ihre Schuhe ausgezogen als sie den Siegertitel nochmal singen musste!! Das fand ich voll cool und erinnerte mich ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen an Shakira.

Sie hats definitv verdient zu gewinnen, schließlich ist sie nicht nur ne geile Sängerin sondern schreibt auch selbst Songs. Für ihre Band "Pantarei" hat sie die Songs selbst geschrieben und ich finde die Texte voll super.

Elli wird sich bestimmt durchsetzen! Entweder sie schreibt die Songs selbst (falls sie jetzt überhaupt Zeit dafür hat) und der Bohlen produziert dann. Oder sie sucht einen anderen Produzenten, der sich mit Rockmusik auskennt.

Irgendwas wird sie sich schon einfallen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

JO, das mit den Schuhen hat mich auch so ein bisschen an Shaki erinnert. Pies Descalzos :D

Ich hoffe, sie kann sich durchsetzen und macht später keine von diesen Bohlen-Weichspülern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

JO, das mit den Schuhen hat mich auch so ein bisschen an Shaki erinnert. Pies Descalzos :D

Ich hoffe, sie kann sich durchsetzen und macht später keine von diesen Bohlen-Weichspülern.

ja mich auch.

Ich finde zu Elli passt eher so Musik wie P1nk sie macht...also find ich :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch.

*lol* ich fand das aber auch so geil, wie Elli gelaufen ist, als würd sie gleich hinfliegen :D Deshalb mag ich solche Schuhe auch nicht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elli meinte ja heute schon bei Punkt 12, dass sie nun erstmal ihr Video aufnehmen wird und dann müsste man mal weiter sehen, wie es mit ihr denn weiter gehen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elli meinte ja heute schon bei Punkt 12, dass sie nun erstmal ihr Video aufnehmen wird und dann müsste man mal weiter sehen, wie es mit ihr denn weiter gehen soll...

Bei uns in der Zeitung stand, dass ich Vater sich wünscht, dass sie nicht mit Dieter was macht, sondern ihre Lieder selber schreibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elli meinte ja heute schon bei Punkt 12, dass sie nun erstmal ihr Video aufnehmen wird und dann müsste man mal weiter sehen, wie es mit ihr denn weiter gehen soll...

Bei uns in der Zeitung stand, dass ich Vater sich wünscht, dass sie nicht mit Dieter was macht, sondern ihre Lieder selber schreibt :D
Ich glaube das sie das auch bals mal selbst macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns in der Zeitung stand, dass ich Vater sich wünscht, dass sie nicht mit Dieter was macht, sondern ihre Lieder selber schreibt  :D

Das hat doch nicht nur ihr Vater, sondern auch sie selbst gesagt, nicht :thinking: ?

Hab das heute ebenfalls in der Zeitung gelesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe wirklich das sie das auch durch kriegt, bei der Plattenfirma...das wär voll cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns stand in der Zeitung, dass Elli selbst geschriebene Songs beisteuern will, egal ob mit oder ohne Zusammenarbeit von Dieter, aber sie muss alles nächste Woche mit BMG klären.

Und in zwei Sachen hat sie sich ja schon durchgesetzt:

1. wurde der Text ja bekanntlich von "all for one and one for all" auf "this is my life" geändert.

und 2. hat Dieter jetzt den Song auf ihren Wunsch mit Akustikgitarren-Sound unterlegt. Wenn ihr euch ans Finale erinnert, war der Song ja noch ohne diesen Sound, aber heute hat man bei Punkt 9 den Videodreh gesehen und man konnte deutlich den Unterschied hören.

Super Elli! Mach weiter so und lass dich nicht, so weit es möglich ist, verbiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.