Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

oh je, das mit respect wird ja was :ohno: die songs für elli kenn ich gar nicht :D

Ich werde ebenfalls für Elli anrufen =)

son of a preacher man kennste bestimmt....aufjedenfall den refrain!

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange nicht philippe gewinnt ist die welt für mich in ordnung

na, wollen wa es mal hoffen!

Ihr mal ein paar Zitate von Phillippe Fans, die wohl echt nur nach dem Charakter (Auftreten) gehen:

kurz gesagt,da Philippe is afoch da Beste weil er soo suuper ist und afoch de geilste Sau Deutschlands ist!Man braucht bei ihm einfach nix erklärn,wei ma braucht ihn nua anschaun und do was ma afoch scho das a da Beste is!Echt!Philippe I love you!!! 

Würde soo gern noch Deutschland kumma um des gaunze live zu seng owa leida wohn i in Österreich! 

HE IS THE TRUE HERO

Philippe ist einfach mit Abstand der coolste  , süßeste, netteste, witzigste  , ehrlichste und interessanteste DSDS-Kandidat, den es bisher gegeben hat!!! Auch wenn er nicht im Finale stehen sollte (was ich eigentlich nicht glaube, da er eine wahnsinnig große Fan-Gemeinde hat), wird Philippe sein musikalisches Ding machen und viel Erfolg haben. Da bin ich mir total sicher!

Ich mag Philippe weil er:

1. super singen kann

2. sich in der 2.Chance Show trotz der Guntherliebenden Jury durchgesetzt hat

3. süß aussieht beim Babyknuddeln

4. der coolste von allen ist

5. sehr herzerweichend war nach seinem Aussetzer ...

6. sogar mit Fell um den hals cool wirkt

7. einfach der Beste ist!

Go Philippe

Ich finde Philippe auch HAMMERMEGAGEIL.

Die Gründe dafür habt ihr ja schon genannt. Er wird Superstar 2004!

Naja.....kann ja nicht jeder die gleich meinung haben :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich mal ein bisschen im AOL Pinboard von DSDS umgeschaut. Dort steht fast überall PHILLIPPE MUSS RAUS!

Bin mal gespannt ob das am Samstag auch so wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

komisch letztens wollten hier noch alle das elli geht und plötzlich wollt ihr alle dass sie bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch letztens wollten hier noch alle das elli geht und plötzlich wollt ihr alle dass sie bleibt.

Also ich fand Elli von Anfang an super und wollte nie das sie geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch letztens wollten hier noch alle das elli geht und plötzlich wollt ihr alle dass sie bleibt.

So schnell können sich Meinungen ändern! :D Ich mein, anfangs fand ich Aida total cool, dann total kacke und in der Mottoshow, wo sie geflogen ist, und auch eine davor, wieder cool! Elli fand ich anfangs langweilig, dann immer besser... und seit "Trouble" einfach nur geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

son quatsch. phillippe wackelt auch ständig mitm arsch rum, das ist genau das selbe. außerdem find ich son bisschen show gut, besser als blöd rumzustehen und solange es deer song zulässt isses doch ok. hat daniel k auch gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

son quatsch. phillippe wackelt auch ständig mitm arsch rum, das ist genau das selbe. außerdem find ich son bisschen show gut, besser als blöd rumzustehen und solange es deer song zulässt isses doch ok. hat daniel k auch gemacht

Naja, das von Daniel war ziemlich dameben... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

son quatsch. phillippe wackelt auch ständig mitm arsch rum, das ist genau das selbe. außerdem find ich son bisschen show gut, besser als blöd rumzustehen und solange es deer song zulässt isses doch ok. hat daniel k auch gemacht

meine meinung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch letztens wollten hier noch alle das elli geht und plötzlich wollt ihr alle dass sie bleibt.

Also ich fand Elli von Anfang an super und wollte nie das sie geht.
Ich auch! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

son quatsch. phillippe wackelt auch ständig mitm arsch rum, das ist genau das selbe. außerdem find ich son bisschen show gut, besser als blöd rumzustehen und solange es deer song zulässt isses doch ok. hat daniel k auch gemacht

klar. ein bisschen show gehört dazu, sonst wird es doch zu langweilig. und wenn man singen+show mixt, dann ist es genial!!! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

son quatsch. phillippe wackelt auch ständig mitm arsch rum, das ist genau das selbe. außerdem find ich son bisschen show gut, besser als blöd rumzustehen und solange es deer song zulässt isses doch ok. hat daniel k auch gemacht

klar. ein bisschen show gehört dazu, sonst wird es doch zu langweilig. und wenn man singen+show mixt, dann ist es genial!!! ;) :D
Ja so wie es Shaki eben macht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.