Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

AAAAAAAHHHHHHHHH, MESSER GABELN WAT AUCH IMMER ZUM TÖTEN GUT IST! DIESE JURY BRING ICH UM..........., also ne ich bin eben auf dem Sofa fast ausgerastet, weil diese verfi**te Jury den Auftritt von Anke so schlecht gemacht hat, daber fand ich den :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

fand anke nicht schlecht aber die ist mir irgendwie zu nett :D phillipp ist geil. :D ich werde seine musik nie gut finden glaub ich aber als typ ist er geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde seine musik nie gut finden glaub ich aber als typ ist er geil  :D

schade dass ich da nicht wat schaukeln kann :naughty:

hhmmmm...ich frag mich ja wat Lorenzo macht, der kommt doch bestimmt weiddder :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hey lorenzo ist zwar verrückt, aber er kann im gegensatz zu kübi singen. guckt mal net hin wenn der singt dann ist des wirklich gar net so schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ok meine favos sind elli, kemi, phillipp und lorenzo. nicht mal weil sie mich heute beim singen überzeugt haben ich finde nur das ist ne gute mischung und die sind alle irgendwie besonders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine favoriten sind: anke, phillip, kemi und elli!

und ich fand, dass lorenzo besser war als manch andere! :D weiß gar nicht, warum die jury ihn so als lachnummer dargestellt hat. :egal: aber die dämliche jury kann mich sowieso kreuzweise!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihr könnt euch in sachen lorenzo auch net entscheiden was? ;)

haben wir ja alle etwa den selben geschmack :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Top 4 sind: Anke (vor allem da sie auch aus Trier ist und mein Bruder sie ganz gut kennt *g*), Judith (Traumfrau! :love:), Lorenzo (der ist einfach nur witzig und jetzt schon kultig :D) und Jessica

Am schrecklichsten fand ich ganz eindeutig Steffen, sowas von schmalzig und von sich selbst überzeugt das es schon zum kotzen war. Ich denk auch das er einer von den zwei ist die heute als erstes gehen müssten, als zweites könnte gut sein das Aida leider gehen muss, obwohl ich sie persönlich auch ganz gut fand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr könnt euch in sachen lorenzo auch net entscheiden was?  ;)

inner top 50 show fand ich hat er das lied auch total versägt, aber diesmal fand ich ihn echt nicht schlecht...mal sehen wie er sich macht...!

und um ehrlich zu sein...ich find ihn 1000mal bessa als daniel, lorenzo kann auch bessa singen, find ich! ;)

Hey Keith *jubel* noch einer, der Anke total klasse findet! aaaahhhh..danke danke danke! hab jetzt 4mal für sie angerufen *rofl*

die frau ist echt so geil! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Keith *jubel* noch einer, der Anke total klasse findet! aaaahhhh..danke danke danke! hab jetzt 4mal für sie angerufen *rofl*

die frau ist echt so geil!  :love2:

Hey, nicola, du und ich könnten ja einen anke-fanclub eröffnen! :kicher:

ich habe eben auch schon einmal für sie angerufen, aber auch einmal für judith.. bin mal gespannt wie weit die beiden kommen, ich find beide echt total genial! *g*

ich fand das eben vor allem so geil wo sie den beitrag von anke gezeigt haben und man im hintergrund dauernd trier gesehen hat, mir kam alles so schön heimisch vor! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähmm...ich bin nicht Nicola  :lmao:

aber das Angebot mit dem Fanclub würd ich auch so annehmen  :D

Anke muss weiterkommen, sonst bekomm ich heulkrämpfe  :cry:

ich hab doch geschrieben nicola, DU und ich... :D

aber anke kommt schon weiter, sie hat ganz trier die für sie anrufen! ;)

ich denk mal sie hat auch ganz gute chancen unter die letzten 5 zu kommen, sie hat irgendwas! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja keith, wir gründen einen Anke-Fanclub +lol+ Die Frau is echt geil! Bei Lorenzo: Ich finde echt, er kann, im Gegensatz zu Daniel Ködeldreck, singen!! Außerdem ist er voll cool und lustig... hab mich vorhin echt so schlapp gelacht, dass mir die tränen kamen :lmao:

Am schlechtesten war echt Steffen, wie Keith schon sagte! Der war voll schlagerhaft und schleimig, bäääh! Bald/Gleich kommt die Entscheidung, drückt alle den Guten (lol) die Daumen!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab doch geschrieben nicola, DU und ich... :D

ääähhmmm...joa...hab mal wieder nen kleinen fehler beim lesen :lmao:

boah, irgendwie krieg ich schon bock ne seite für/zu anke zu machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab doch geschrieben nicola, DU und ich... :D

ääähhmmm...joa...hab mal wieder nen kleinen fehler beim lesen :lmao:

boah, irgendwie krieg ich schon bock ne seite für/zu anke zu machen :D

ja, so ne fan-seite wär schon was feines, auch wenn ich noch nie eine gemacht habe. ;)

bis auf www.ankewagner.com gibts auch glaube ich noch garkeine für anke, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sind doch auch ganz stinknormale menschen die singen können (oder auch nicht)  :P

sollen wa auch eine für dich machen, vivilein :hug: :hug: :hug:

Hmm...kein Plan, hab noch nicht so geguggt, ob es anke seiten gibbet! hab mal so auf dsds-seite die bilderchen von anke runtergeladen! da wären drei dabei, wo ich nen design von machen könnte! aber mehr bilder...damit ich mehr auswahl hätte, wären natürlich bessa! *hhmmm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sind doch auch ganz stinknormale menschen die singen können (oder auch nicht)  :P

sollen wa auch eine für dich machen, vivilein :hug: :hug: :hug:

Hmm...kein Plan, hab noch nicht so geguggt, ob es anke seiten gibbet! hab mal so auf dsds-seite die bilderchen von anke runtergeladen! da wären drei dabei, wo ich nen design von machen könnte! aber mehr bilder...damit ich mehr auswahl hätte, wären natürlich bessa! *hhmmm*

das meinste aber nicht ernst, oder :stupid: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.