Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Leute, ihr mögt es nicht, wir wissen es jetzt. Man muss doch net in jedem Thread wieder sagen was man daran nun gut und schlecht findet. :tongue:

mir is fast egal wer heute weiterkommt hat mich eh keiner voll überzeugt.

Sorryyyyyyy!!! :hail: :hail: :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Denise und jessica

Ja und meine ma die ganze zeit: Ich habs ja gewusst..."blabla",

dabei hat sie vorher noch so gesagt, dass Michael und Jessica weiterkommen! Tja :egal: Typisch Eltern :lmao:

Trotzdem fand ich da keinen besonders toll...da waren Denise, Jessica und Michael echt noch die besten :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

den roger moore fand ich gut und den namen kann sich unglaublig gut merken nur muss er wenn er gewinnt den wohl ändern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach so, die letze sagt mir grad ines8wir telen).

sie hat nicht hammer gesungen. mir hats gefallen aber es waren einige töne daneben gesemmelt udn das lied war auch nichts für sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Heute stimm ich mit der Jury ja kein stückchen überein, jedesmal wenn ich was gut fidne sagen die es war scheiße :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab jetzt ne Bitte an alle: Es geht mir auf den Geist, dass bei den Casting Themen immer wieder Leute sagen: Ich mags net, ist doch eh scheiße, alle sind doof etc.

Im Grunde hätte ich da nichts geen aber es gab glaube schon genug Möglichkeiten seine Meinung dazu zu sagen und langsam müsste jeder seine Meinung losgeworden sein und wir wissen jetzt auch alle wer hier casting shows mag und wer nicht, deshalb haltet doch bitte einfach mal eure klappe wenn ihr eh nichts konstruktives dazu sagen könnt.

ich sprech jetzt keinen persönlich an ich habs nur nen paar mal schon gesagt und es nervt mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War auch net nur an dich gerichtetr sondern an alle, die jede Woche wieder das selbe sagen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, gestern war ja die vierte Top-50 Show... wenn's jemand geschaut hat, wen fandet ihr am besten?

Also ich fand die Conztanze eigentlich ganz gut, mit ihren 16 Jahren hatte die ne ziemlich geile Stimme!

Sonst hat mich da keiner mehr wirklich umgehauen! :lmao:

Naja....den Steffen fand ich gar nicht so toll, das Lied ist nämlich sowas von geil, aber der hat das für meinen Geschmack etwas versaut! :egal:

;) Aida war aber ganz okay..., kann ganz gut singen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

kemi kanns besser, gunther wasr ok hat sich zu viel beweget, denise hat zu gezittert und irgendwie fand ich sie nicht so gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

kemi kanns besser, gunther wasr ok hat sich zu viel beweget, denise hat zu gezittert und irgendwie fand ich sie nicht so gut

Denise fand ich auch gar nicht so toll....naja die Jury eben :egal:

Ich warte ja noch auf mein Schatzi Anke :love2: , *froi* heute hattse wieder schwarz an! *hihi*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.