Jump to content

[Casting Show] Popstars


shakifan
 Share

Recommended Posts

hallo leute! gerade ist es fertig! wahnsinn, ich habe mich so für den meiko gefreut. wer schaut überhaupt? also meiko hat's echt verdient, mein papa und ich hatten tränen in den augen weil er es doch schon das zweite mal versucht! ;)

aber jetzt wollen sie ja was ändern oder so, ich bin mal gespannt, was sagt ihr dazu, wer es halt anschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Also in der Girl Band hätte ich lieber Julie an Stelle von Miriam gesehen, weil die mag ich nicht, die ist so Typ Vany von den Angels und die kann ich nicht ab. Ansonstne hätte ich die anderen auch so gesehen.

Die Boys sind perfekt. Es sind die drin, die am besten waren. Dass sie jetzt aber vielleicht anstatt marc doch wen anders nehmen wollen find ich richtig scheiße, 1. weil ich den total süß find und 2. weil es super fies ist jetzt zu sagen: jo junge, du bist doch draußen und wir nehmen wen anders!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weisst du das mit Marc? :gruebel:

Wer denkt sich eigentlich so ne scheiss Namen wie "Preluders" und "Overground" aus????

Ich fand ja dieses "Vanessa von den No Angels-Double" cool, die die vorige Runde ausgeschieden ist....die anderen sind mir egal.

Ich werd weder zu einem Konzert gehen, noch ne CD kaufen, noch find ich die gut, WENN ich allerdings zwischen den beiden Bands wählen müsste wär ich für die Girlband. Kommen meiner Meinung nach einfach sympathischer rüber.

Bei Marc dachte ich erst er sei ne 30-Jährige Frau, der blonde is total arrogant, Ken macht einen auf Justin, sieht aber leicht dämlich aus und dieser Akay macht sich auch ziemlich lächerlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, das haben sie eben danach noch ein wenig diskutiert, dass marc von der stimme da jetzt doch net reinpasst oder was auch immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann kommt die nächste sendung?

doch das stimmt schon, sie wollen vielleicht marc eintauschen, und bei den mädchen möchten sie noch eine kräftige stimme oder so.

schade das man die blonde nicht genommen hat, so sind sie alle so dunkel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schalte immer sofort um, sobald ich eine dieser casting shows sehe. hoffentlich geht dieser trend ebenso schnell wieder weg wie die ganze big brother-scheisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann kommt die nächste sendung?

doch das stimmt schon, sie wollen vielleicht marc eintauschen, und bei den mädchen möchten sie noch eine kräftige stimme oder so.

schade das man die blonde nicht genommen hat, so sind sie alle so dunkel!

Ochja...mein kleiner Engel Anne hat ja ne kräftige Stimme :naughty: :D

Und die blöde Kuh Miriam (ich bin toll und sowas von mir überzeugt) kann gleich mal den Abflug machen :grrr2:

Julie hat ja von den Dee das Angebot für das Musical bekommen, also nen kleiner Trost! Hm...ich weiß auch nicht..., was jetzt für sie wirklich bessa wäre! :thinking:

Also, wenn ich vom Lied her wählen müsste, denn würde ich "Losing my religion" nehmen...passt von der Jahreszeit her irgendwie besser...und das Lied ist ja schon im Orginal geil! :super:

Meine Favo's waren:

Anne, Marc und Anh Toi (ääh..oder wie die geschrieben wird)

Posted Image

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find beide Bands echt super! mag alle die dadrin sind und ich find das genau die richtigen rausgeflogen sind obwohl ich julie symphatischer als rebecca fand.Anne mocht ich nicht so, weiß auch nicht warum, aber ich fand ihre stimme usw, nicht so gut! Tertia find ich gesanglich am besten! Und Miriam find ich süß.

Die Boyband ist auch mega süß! Zum glück das Thomas und Michael raus sind die fand ich beide ziemlich arrogant. Ansonsten mag ich alle, besonders Marc und Meiko!

Share this post


Link to post
Share on other sites

GUck Poppstars net, find des scheiße... okay, No Angels findich gut, aber seid Broschiss schau ichs nimmer.. nur noch DSDS, das ist wenigstens noch lustig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja siehste und ich dachte ich müsste mir jetzt auch mal ne meinung dazu bliden weil ich nämlich die ersten beiden staffeln nicht gesehen habe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt blos ihr habt euch das angeschaut? :D

Joa... :D

Popstars ist noch das härteste, da musste viel auswendig lernen und hast hartes Programm.

DSDS ist eigentlich für die Tonne und auch noch gut für die lachmuskeln, wenn du da weiterkommen willst, musste nur sehr gut aussehen und nen bissel stimme haben, nur geile stimme reicht bei dieter eben nich... :egal:

Star Search ist am äähhmm... nettesten???!!! Jedenfalls kann da fast jeder mitmachen *lol*

EDIT

Hab grad wieder nen bissel bei Pro 7 geschnüffelt und diesmal ging dieser olle Link zur gesamtwertung! (also da kann man punkte von 1-10 für jeden kanidaten vergeben für gesang, austrahlung und tanz -> und des ist eben die gesamtwertung von allen kanidaten)

Gesamtwertung

Anne (Hamburg) 8.1

Tertia (Köln) 7.9

Meiko (Stuttgart) 7.9

Ken (Köln) 7.8

Julie (Berlin) 7.7

Marc (Hamburg) 7.7

Patrick M (Berlin) 7.6

Katerina (Frankfurt) 7.4

Monika (Köln) 7.4

Anhthu (Stuttgart) 7.1

Miriam (Stuttgart) 7.1

Akay (Köln) 7.0

Sina (Köln) 7.0

Maria (Berlin) 7.0

Adrian (Berlin) 6.9

Fabrizio (Frankfurt) 6.9

Sebastian (Frankfurt) 6.8

Michael (Frankfurt) 6.8

Patrick A. (Stuttgart) 6.7

Rebecca (Berlin) 6.5

Tobias (Hamburg) 6.5

Philip (Stuttgart) 6.4

Sven (Frankfurt) 6.1

Gregorio (Frankfurt) 6.0

Rommel (Köln) 6.0

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schalte immer sofort um, sobald ich eine dieser casting shows sehe. hoffentlich geht dieser trend ebenso schnell wieder weg wie die ganze big brother-scheisse.

Juhu! Endlich mal jemand, der genauso denkt wie ich! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt blos ihr habt euch das angeschaut? :D

Joa... :D

Popstars ist noch das härteste, da musste viel auswendig lernen und hast hartes Programm.

DSDS ist eigentlich für die Tonne und auch noch gut für die lachmuskeln, wenn du da weiterkommen willst, musste nur sehr gut aussehen und nen bissel stimme haben, nur geile stimme reicht bei dieter eben nich... :egal:

Star Search ist am äähhmm... nettesten???!!! Jedenfalls kann da fast jeder mitmachen *lol*

EDIT

Hab grad wieder nen bissel bei Pro 7 geschnüffelt und diesmal ging dieser olle Link zur gesamtwertung! (also da kann man punkte von 1-10 für jeden kanidaten vergeben für gesang, austrahlung und tanz -> und des ist eben die gesamtwertung von allen kanidaten)

Gesamtwertung

Anne (Hamburg) 8.1

Tertia (Köln) 7.9

Meiko (Stuttgart) 7.9

Ken (Köln) 7.8

Julie (Berlin) 7.7

Marc (Hamburg) 7.7

Patrick M (Berlin) 7.6

Katerina (Frankfurt) 7.4

Monika (Köln) 7.4

Anhthu (Stuttgart) 7.1

Miriam (Stuttgart) 7.1

Akay (Köln) 7.0

Sina (Köln) 7.0

Maria (Berlin) 7.0

Adrian (Berlin) 6.9

Fabrizio (Frankfurt) 6.9

Sebastian (Frankfurt) 6.8

Michael (Frankfurt) 6.8

Patrick A. (Stuttgart) 6.7

Rebecca (Berlin) 6.5

Tobias (Hamburg) 6.5

Philip (Stuttgart) 6.4

Sven (Frankfurt) 6.1

Gregorio (Frankfurt) 6.0

Rommel (Köln) 6.0

Yeah, die meisten Punkte hat ne Hamburgerin!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum muss man eigentlich eine ganze Bildschirmlänge zitieren, nur um dann ein kleines Sätzchen an eigenem Kommentar hinzuzufügen? ;)

Damit's mehr wirkt??? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne is ja jetzt doch in der Band *hehehehehe* *froi* :naughty: :D

Allerdings komisch, dass sie Fabrizio in die Boyband geholt haben...der war ja noch früher als Thomas und Michael ausgeschieden!

Sorry, hatte Freitag nich gesehen, deswegen weiß ich nich, warum Anne und Fabrizio in der Band sind! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sie sind nicht in der band. sie wurden dazugeholt weil dee und so der einung waren es fehlen irgendwie stimmen oder sie brauchen andere deshalb haben sie die beiden geholt weil sie meinten sie würden die lücke füllen. nachd er tour etc wird dann entschiden ob die beiden bleiben oder nicht oder ob jemand von denen die ursprünglich ind er band waren raus sollen etc. fies aber naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sind nicht in der band. sie wurden dazugeholt weil dee und so der einung waren es fehlen irgendwie stimmen oder sie brauchen andere deshalb haben sie die beiden geholt weil sie meinten sie würden die lücke füllen. nachd er tour etc wird dann entschiden ob die beiden bleiben oder nicht oder ob jemand von denen die ursprünglich ind er band waren raus sollen etc. fies aber naja

:eek: :eek: :eek: :eek:

Jetzt bin ich geschockt!!!

Hm...Miriam kann ruhig rausfliegen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find cool das Fabrizio jetzt doch noch eine Chance bekomt, mich hats überhaupt auch schon gewundert warum er so früh rausgeflogen ist, da er eigentlich ziemlich perfekt für eine Boy-Band ist. Ich würd sagen Ken raus und Fabrizio rein! :super:

Bei den Girls wär ich ziemlich froh wenn es bei der alten Besetzung bleiben würde, da Anne einfach nicht so recht in die Girl-Band reinpasst, meiner Meinung nach, außerdem mag ich sie auch nicht soo sehr. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Girls wär ich ziemlich froh wenn es bei der alten Besetzung bleiben würde, da Anne einfach nicht so recht in die Girl-Band reinpasst, meiner Meinung nach, außerdem mag ich sie auch nicht soo sehr. :P

:fear: :fear: :fear: :fear: :fear:

7 Tage - sag ich nur :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.