Jump to content

[Casting Show] Popstars


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Aber das Sofa find ich geil :kicher: Aber so mitten in der Stadt ist das bestimmt kalt und unangenehm... :D

Farblich gefällt mir das Cover sehr gut. Ich hoffe nur sie führen das mit dem Sofa jetzt nicht endlos weiter... mal rot... mal pink...mal gelb... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur sie führen das mit dem Sofa jetzt nicht endlos weiter... mal rot... mal pink...mal gelb... :kicher:

Pass man auf.....bald hat das Sofa nen eigenen Plattenvertrag :vomstuhlfall:

Farblich gefällt mir das Cover sehr gut.

Ja...da stimm ich dir zu. Das blau und schwarz sieht sehr gut aus. Find's also besser als das Single Cover. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, mir ist heute was cooles passiert...War heute in der Stadt (Worms) und wollte zu Gondrom...Stehe also davor und schließe mein Fahrrad ab, da sehe ich einen jungen Mann und eine ältere Frau und denke mir so: "Die kennst Du aber irgendwo her"...Dann habe ich nochmal hingeschaut und festgestellt, dass es Mandy´s Mama und Mandy´s Freund sind. Bin dann in den Gondrom und siehe da, da stand Mandy und hat gerade ein Autogramm gegeben...Ich bin ganz schüchtern & aufgeregt hingetigert und habe mir auch ein Autogramm geholt und ein Foto mit ihr machen lassen! Aber leider war ich zu doof das Bild zu speichern....Zum Glück habe ich sie nochmal auf der Straße getroffen und noch ein Pic mit ihr gemacht....Ich kann nur sagen,dass sie super super nett ist und sehr natürlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii das ist ja toll - cool! :applaus: Wirst du das Foto und das Autogramm vielleicht auch online stellen? *neugierigbin* :D Das wäre super! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur sagen,dass sie super super nett ist und sehr natürlich....

Das sollte eigentlich auch normal sein, für jemanden der noch nichts erreicht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur sagen,dass sie super super nett ist und sehr natürlich....

Das sollte eigentlich auch normal sein, für jemanden der noch nichts erreicht hat.

Nun mal nicht so hart! Kann ja alles noch kommen und vielleicht bleint sie ja so nett! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es gibt genug Leute, die haben nichts erreicht und sind weder nett noch natürlich :kicher:

:applaus: :kicher:

Also ich find des neue Cover voll geil!!! Die Band ist echt gut "gewählt" worden! Und Bahar sieht auch super aus! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P hehe, danke fürs posten! :up:

Ich weiß gerade nicht, ob es hier schon irgendwo stand, aber heute sind in der Bravo und inder Yam Artikel über Monrose drin und da steht, dass die Band tatsächlich schon vorher feststand und zwar so, wie sie auch auf dem Cover zusehen war, sprich Mandy, Bahar und Kati.

Und Kati nun nur nicht in die Band gekommen ist und dafür Senna, damit die Leute nicht doch denken sollen, dass die Entscheidung schon längst feststand :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Kati nun nur nicht in die Band gekommen ist und dafür Senna, damit die Leute nicht doch denken sollen, dass die Entscheidung schon längst feststand :stupid:

die lottozahlen der nächsten ziehung sind übrigens auch schon festgelegt und mir bekannt. aber da das jetzt öffentlich ist werden sie vermutlich doch andere zahlen ziehen, damit keiner merkt dass alles schon feststeht. :moral:

diese argumentation ist echt ein schmakerl für alle verschwörungstheoretiker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir vorhin "Nina´s Engel" angeschaut und fand´s eigentlich bissl langweilig. Ich finde man hat gemerkt, dass sie, indem sie irgendwas gezeigt haben, versucht haben, die Stunde möglichst einigermaßen gut auszufüllen. Also mir hat es nicht so gefallen, mal sehen, ob ich mir die weiteren 3. Folgen noch anschauen werde :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.