Jump to content

[Casting Show] Popstars


shakifan
 Share

Recommended Posts

Och nöö bitte nicht Nina! Was will die denn plötzlich wieder da? :ohno:

Naja, abwarten - Tee trinken! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Woohoo (sorry für den Doppelpost, aber muss jetzt gerade einfach sein :D) 2-seitiger Bericht in der Bravo und zwar "nur" über Mandy! :applaus:

Wenn jemand Interesse daran hat, würde es auch einscannen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht, warum gerade Mandy 2 Seiten bekommen hat. Titel ist "Mandy: Liebeskummer bei Popstars".

Und wenn man umblätter ist dort noch eine Seite mit den restlichen Kandidaten und dem Thema "Sie sehen schon aus wie große Stars". Da sind dann so Vergleiche gemacht worden, wie z.B. Bahar mit Nena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, aber ich finde nicht, dass bahar eine ähnlichkeit mit nena hat :moral:

schade, dass vanessa dieses mal ausgeschieden ist..blöder d! :stupid:

das war meine traumand:

senna

vanessa R.I.P

mandy

bahar

ari

leider geht das ja nicht mehr und deswegen sieht sie jetzt so aus:

senna

mandy

bahar

ari

kati (wenns sein muss) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPOILER

muss nicht umbedingt ein Spoiler sein....die 4 Mädels könnten auch einfach nur mal so zusammen in der Disco gewesen sein (d.h. es muss nicht die Band sein, oder die 4 müssen nicht raus sein, und dementsprechend müssen nicht die anderen 3 die Band sein.) Wir werden ja sehen ;)

http://217.160.17.126/content/cache/images...6_53_1_95f4.jpg

http://217.160.17.126/content/cache/images...6_27_1_34c9.jpg

SPOILER ENDE

@traumband lalala

also alleine von meinen persönlichen Lieblingsstimmen (und auch nur auf die Stimmen bezogen)...

müssten für mich

*Bahar

*Ari

*Kati

in die Band. :D

Aber es gibt ja auch noch andere Kritikpunkte, ne? :P

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich bin auch ein bekennender Popstars-Schauer und muss schon sagen, dass die Sendung an sich sehr anstrengend ist, da, wie bereits erwähnt, ständig Werbepausen sind und das Konzept auch andauernd geändert wird.

Mein absoluter Favorit ist Mandy...Irgendwie habe ich wohl ein Faible für junge unschuldige Mädels :D

Aber ich finde Senna auch super gut....Sie hat wirklich Persönlichkeit und lässt sich nicht verbiegen...Meines Erachtens macht sie alles, aber nicht die Band kaputt...Sie unterstützt jeden und würde der Band den nötigen Rückhalt geben....

Meine "perfekte" Band wäre: Mandy, Senna, Kati, Bahar und die fünfte Position ist noch offen, wobei ich Ari überhaupt nicht mag, weil sie total zickig und egoistisch ist...

Zu dem Photo: Ich glaube die Person im Hintergrund ist Bahar, rein optisch passt es doch und ansonsten kann es auch keine andere sein....Sie werden wohl kaum Nina zurückgeholt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Photo: Ich glaube die Person im Hintergrund ist Bahar, rein optisch passt es doch und ansonsten kann es auch keine andere sein....Sie werden wohl kaum Nina zurückgeholt haben...

findste? Bahar ist doch viel kleiner (siehe im Photo Ari zum Vergleich) und hatt doch ne ganz andere Frisur. Und Bahar ist durch ihre 1.58m auch nen bissel zierlicher.

Find schon, dass es total nach Nina aussieht. Aber wir werden ja nächsten Donnerstag sehen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interesant, Interesant! :naughty: Danke fürs posten Ines! ;)

Wenn es wirklich die 4 Mädels werden sollten, wäre ich damit echt nicht zufrieden, weil MANDY ist nicht dabei! :lmao: Für mich würde die Band dann zur Hälfte aus Leuten bestehen, die ich eigentlich nicht so gern dabei haben würde! Und zwar sind das Ari und Senna, obwohl Ari noch weniger als Senna, weil sie, wie schon gesagt total zickig und egoistich ist, oder jedenfalls so rüberkommt!

Nun ja, es bleibt wohl eh mal wieder nix anderes übrig, außer abzuwarten! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das mal angeschaut, aber sorry, das ist echt widerlich.

Ich will jetzt gar nicht vom musikalischen Aspekt sprechen, dass das im höchsten Maße billig ist, ist klar.

Nein, aber wie sich die Mädels demütigen lassen von (vor allem) Dee, das ist echt Wahnsinn. Das ist eine abscheuliche Kriecherei, da wird mir richtig schlecht. und dieser Dee wird noch hundert mal überheblicher als er schon ist. Wer in einem Land mit Folter und Demütigung von Staatsseite lebt, oder wer das zu Hause erfährt, schlimme Sache, aber dass man sowas freiwliig über sich ergehen lässt..und dann noch für so einen Scheiß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimme ich Cecily ausnahmsweise mal zu... auch wenn ich das nicht ganz so schlimm sehe. ;) Ich habe in einer nächtlichen Wiederholung von TV Total beim Zappen zufällig einige Ausschnitte gesehen. Und es mag sein, daß sich Raab die schlimmsten Szenen ausgesucht hat... aber das war wirklich nicht mehr lustig.

Gut, ich schaue auch viele Sachen an, wo andere nur den Kopf schütteln, aber Popstars könnte ich mir glaube ich nicht an tun... nichtmal, wenn ich total besoffen bin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dazu schon was geschrieben, allerdings in einem anderen Thread, deswegen zitiere ich mich mal selbst

Und über Detlef's soziale Art muss ich wohl kein Wort verlieren. Wir haben bei der Firma für die ich arbeite auch so nen Affen rumlaufen der meint, man muss mit so ner Art umgehen können weil viele Manager und Motivationstrainer (er ist so einer davon) sich so benehmen würden.

Ich sag dazu nur: Wer mich einmal so anschreit, versucht es kein zweites Mal!

Das Schlimme daran ist, das man wohl wirklich talentierten Jugendlichen damit Angst macht, mit ihrer Musik an die Öffentlichkeit zu gehen, da einem durch Detlef's Aussagen wie "Das gehört im Showbiz dazu" oder "Sowas muss man als MUSIKER vertragen können" vorgegaukelt wird, das Mobbing und harte Worte wirklich dazugehören, wenn man erfolgreich sein will. Wäre das wirklich so, hätte sich wohl schon der größte Teil aller Musiker umgebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SENNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich oute mich jetzt:

Ich bin Sennaaaaaaaaaaafannnnnnnnnnnn

lalalala ich kann nur leo nicht leiden...romina könnte ich noch so ertragen lol

Wußtet ihr, dass senna und bushido freunde sind? lol

Er kam sie sogar im Bandhaus besuchen:

http://youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8A

Ich bin mir ziemlich sicher,dass nina kommt und ich finde das uunter aaalller sauuuuuuu

1.Damit zeigt prosieben ,dass workshop und bandhaus für die katz sind

2.Warum nina?! warum nicht kristina, eli, selma oder sonstwer, der später raus war?!

3.sie sind absolut quotengeil...

4. ich kann nina gar nicht leiden..

Hauptsache senna kommt in die band :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nina ist mir nicht mal positiv in Erinnerung geblieben... verstehe echt nicht was das soll, es ist einfach total unfair. Aber vllt wollten sie genau das erreichen, jetzt reden wieder alle drüber und solange über Popstars geredet wird, ist alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, das denke ich nämlich auch! Die holen echt alles aus der Show raus, was geht, um irgendwie noch an mehr Kohle zu bekommen und halten die Zuschauer damit hin. Langsam find ich es echt zum kotzen. Aber das Schlimme ist, man ist trotzdem so blöd und kommt nicht davon los und guckt es trotzdem Woche für Woche weiter, wenn man erst einmal damit angefangen hat, aber das wissen die auch ganz genau! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Toll, jetzt haben sie wieder wen zurückgeholt (total hirnrissig)

Die Mädels reißen sich im Bandhaus seit Wochen den Arsch auf und jetzt kommt auf ein-

mal wieder jemand zurück, der wochenlang nichts getan hat...

2. Kein Einziger ist rausgeflogen...So kann man die Show auch unnötig in die Länge ziehen...

Und Leo hätte es aufgrund ihrer asozialen Art mehr als verdient, rauszufliegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war denn mit Leo gestern los? Kommen langsam da doch die wahren Gesichter zum Vorschein? War ziemlich enttäuscht von ihr, eigentlich hätte sie gehen müssen, auch ihrer Stimme wegen halber, die im Gegensatz zu den anderen, wirklich nicht sehr toll ist!

Nina tat mir total Leid, fand´s auch nicht soo berauschend, dass sie jetzt noch wieder jemanden nachschicken mussten, aber man hat echt gemerkt, wie sich Anfangs total abgestoßen wurde und deswegen auch wahrscheinlich nicht ihre volle Leistung bringen konnte. Dennoch denke ich hat sie gute Chancen, wenn eine Leo oder Romina so weiter machen, wie sie es gestern getan haben.

Tja das niemand geflogen ist, fand ich auch nicht so toll, aber dennoch gerecht, denn da konnte sich keiner aufregen, dass er wegen Nina gehen musste bzw. Nina konnte schon mal etwas zeigen! Ich finde die Chorografie hat sie doch echt wahnsinnig schnell gelernt und die sah echt schwer aus!

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Chorografie hat sie doch echt wahnsinnig schnell gelernt und die sah echt schwer aus!

"Sie hat's schnell kapiert, ich hätte sowieso nicht länger Bock gehabt es ihr beizubringen" (O-Ton Leo)

Ich hab nen Deja Vú vom Rerecall. :ohno: :ohno: :ohno: Da hat Leo ja auch so ein Ding abgezogen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiermit oute ich mich auch mal als Pop-Stern-Beobachter :couch: - aber gleichzeitig ziehe ich meine noch in Resten vorhanden gewesene Sympathie für die Sendung ausdrücklich zurück... :moral:

Zunächst mal großen Respect an die Internet-Detektive von letzter Woche... (und thx an Ines):

Allerdings ist auf dem Photo von Senna eine Person im Hintergrund zu sehen, die verdächtig nach Nina aussieht (die, die im Battle gegen Elli rausgeflogen ist). Kommt die wieder? lol ...

Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die pro7-Leute sich nicht zu blöd sind, den gleichen Sch..*** mit der "Nachnominierung" wie vor 2 Jahren noch einmal zu wiederholen - damals wars glaube irgendeine Blonde (Doreen?), die sogar persönlich (von Dee ?) zuhause besucht und zurückgebeten wurde.

Diesmal musste wohl das Gerechtigkeits- und Bauchgefühl von Nina Hagen als Begründung herhalten (wieder mal... wie am Anfang mit der chancenlosen Punkerin, die wie ein armes exotisches Tier in der "Show" vorgeführt wurde). Selbst wenns stimmt, und Grande Dame möglicherweise in den Alpen eine persönliche (Mutter-)Beziehung zu Nina (!! - ... Nomen es omen... die Hagen könnte man ja schon als leicht "abergläubisch" bezeichnen) aufgebaut hatte, gehts hier dann eigentlich noch um die Sache ? .... eine - wenigstens kurzfristig erfolgreiche - Band zusammenzustellen?? :nea: ... Bands, die in den letzten Jahren manchmal, wenn auch selten, ganz unterhaltsame Kommerz-Songs, auf den deutschen Musikmarkt geschmissen hatten. Mittlerweile glaube ich nichtmal mehr an diese letzte Grundvoraussetzung, an das letzte übriggebliebene Grundkonzept, das die Sendung noch minimal rechtfertigen könnte...

Ob die Band musikalisch (und menschlich) gut, und damit auch längerfristig erfolgreich wird, ist den Machern schon längst sch...egal, :coffee: denn:

1. dreht sich alles um die momentane TV-Quote - und "nach uns die Sintflut..."

2. ist das Wichtigste die Sängerinnen betreffend, der jetzt schon vorhandenen Fankreis und die Sympathie für die jeweiligen übriggeblieben Mädels - je größer je besser. Das zählt dann, und nicht etwa Stimme oder Charakter. Es geht ausschließlich um die zahlenden Käufer, und nicht um das Produkt.

3. würden sonst nicht immer die fürs Biz wichtigen Images der evtl. in Frage kommenden Girls systematisch zerstört; z.B. Ari mit der schlimmen Frisur-Aktion und ihren Nervenzusammenbruch, oder jetzt Leo mit ihren genüßlich abgefilmten Performance-"Ego"-Trip ... - aber wahrscheinlich werden die beiden eh rausgekickt, und so wurde das schon mal langsam, geschickt + manipulativ vorbereitet.

Es ist einem zwar ganz klar, dass die Popstar-Sendung und die Performances nur der Show und den Quoten dienen, aber man glaubt ja immer noch, man könne hinter die Mauern eines Musik-Trainingscenters mit seinen Coachings, Testläufen und internen Spannungen schauen - so wie jetzt: z.B. die Konflikte mit/wegen Nina oder Leo "live" verfolgen - und man denkt die Sendung zeige irgendwie die "Wahrheit" hinter einer professionellen Casting-Aktion... - aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Wer weiß, was selbst an diesen, "natürlich" wirkenden, Angelegenheiten gefakt wurde? - und zwar hinter den eigentlichen Kulissen?

Aber egal... :egal:

Hauptsache pro7 - und jetzt auch diese Männerzeitschrift mit ihren Spannerfotos der Popsternchen (auch so'ne dubiose Sache bei gerade mal volljährigen UND sogar jüngeren Mädels :nea: ) - machen Kohle... aber das wurde ja hier schon zur Genüge angemerkt.

------------------------

Ich fand die Sendung damals - zumindest im Vgl. mit den anderen Casting-Shows - recht gelungen, weil es nicht nur um Abendshow, Trällerei und Coversongs, sondern auch viel um (Populär-)Psychologie, Gruppendynamik und Kommunikation ging; und vor allem: um den emotionalen, (manchmal) tiefenpsychologischen Aspekt der Musik und ihrer Lyrics.

Und egal was man von von der Musik gehalten hat (ich z.B. nicht sooviel: ... zuviele Covers :D ): die NoAngels waren eine perfekt produzierte und auch international recht anerkannte Girlband, die zum Abschlusskonzert sogar im Friedrichstadtpalast, vor Honoratioren in Anzug und Krawatte, auftraten, eine richtig gute klassische Show (wie aus den 40ern) hinlegten und damit sogar in der öffentlich-rechtlichen ARD gesendet wurden. Auch die dann später folgende Boygroup (wie hieß die? :P ) hat tlw. schönen deutschen R'n'B gemacht.

Aber wenn jetzt offenbar bei pro7 händeringend um Quoten gekämpft wird, und zur (angeblichen) Spannungssteigerung und für die Dramaturgie der Sendung wirklich NUR NOCH in fast menschenverachtender Weise rummanipuliert wird ... :ohno:

Selbst Nina Hagen wirkte in den letzten 2 sendungen nicht mehr so authentisch und echt wie zu Anfang - vllt steigt die auch noch vorzeitig aus - wie damals Sabrina Setlur, der das Ganze mit der Zeit zu dumm wurde. (:applaus:)

Edited by santanafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.