Jump to content

[Konzert] Frankfurt (Deutschland), 04.04.2003


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ja ist meist so wenns schön ist. wenn wir uns gelangweilt hätten häts ewgi gedauert. was ist das eigentlich für ne blöde sache. eigentlich müsste es umgekehrt sein :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja bei solchen Anlässen auch seit Jahren für den 48-Stunden-Tag. Aber auf mich hört ja keiner. Hast du auch Lust über Ostern was mit Anni zu unternehmen Nadine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum Annäherungsversuche?  :thinking:

da musst du dir nicht draus machen ich bin auch shcon zig mal verheiratet und hab kidner mit einigen hier, also nichts was einen beunruhigen müsste :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Annäherungsversuche?  :thinking:

da musst du dir nicht draus machen ich bin auch shcon zig mal verheiratet und hab kidner mit einigen hier, also nichts was einen beunruhigen müsste :lmao:
Achso! Na dann gewöhn ich mich schon mal dran! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee, das einzige Paar hier sind Babsi und Carma :love: aber vielleicht gibts ja bald nen zweites :D

aber lassen wir das...zum thema wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wüsste ich gern was du mit dieser Anspielung meinst Nadine.

Aber naja lassen wir das mal. Vielleicht weiss ich's ja irgendwann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Annäherungsversuche???? :thinking: Neues Paar??? :thinking: Warum weiß ichnix davon? :cry: Denkt meinetwegen, was ihr wollt :kicher:

Ich treff mich halt gern mit Leuten, die ich mag. Wer auch nicht? :D

Ooopss, is ziemlich zweideutig, aber ich hab heute ausgesprochen gute Laune.

Shit, schon wieder vom Thema abgekommen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Annäherungsversuche???? :thinking: Neues Paar??? :thinking: Warum weiß ichnix davon? :cry: Denkt meinetwegen, was ihr wollt :kicher:

Ich treff mich halt gern mit Leuten, die ich mag. Wer auch nicht? :D

Ooopss, is ziemlich zweideutig, aber ich hab heute ausgesprochen gute Laune.

Shit, schon wieder vom Thema abgekommen :lmao:

Is auch schwer nix zweideutiges zu schreiben bei solchen Sachen deswegen hab ich nix geschrieben :D

Wie sagte doch Juliette?

Iiiiiihr Schweiiiiiiiiiine iiiiiiiiihr! :ohno2:

Wegen dem Treffen über Ostern schick ich dir noch ne PM, dann können wir alles klären ohne hier vom Thema abzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nicht der halle sondern der technik.

nein scheinbar nicht isa. sonst hätte mans doch gepostet, meinst du nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 years later...
  • 8 years later...

Heute vor genau 15 Jahren :wub: Wahnsinn! wo ist die Zeit geblieben ???! :eek2: 

 

(Was würde ich gerne die Zeit zurückdrehen :D aber mit meinem jetzigen Alter! -  so 10 zu sein, würde ich jetzt nicht so prickelnd finden. :kicher: )

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jaaa, wo ist nur die Zeit hin!? Und so lustig sich das noch mal durchzulesen, wenn man weiß, dass Anni und Andreas ja tatsächlich als sie sich dann Ostern erneut getroffen haben zusammengekommen sind, ziemlich schnell ein Töchterchen bekommen haben und nach wie vor ein Paar sind :up:  

 

Ans Konzert selbst kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :gruebel:  :kicher:  Leider war das damals genau der Übergang von boardy.de Forum zum jetztigen, daher fehlt auch mein Konzertbericht.  Da habe ich tatsächlich mehr Erinnerungen an vor/nach dem Konzert. :up:  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.