Jump to content

Würdet ihr für Shakira auch so viel zahlen?


obispo
 Share

Recommended Posts

Und NEIN ich meine nicht das was ihr jetzt wieder alle denkt.  :P

Und ich weiß nicht, ob man mich so einfach treffen kann... ich bin ein vielbeschäftiger Mensch. ;)
Was ja auch durch deinen (nahezu) Nonstop- Aufenthalt im IRC untermauert wird.

Und warum musst du zu den Leuten kommen?? Ich bin gerne bereit, für einen Betrag jenseits der 5000€ deine Adresse weiterzugeben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und selbst wenn Güv gerade mal da ist, ist das nicht billig ihn zu treffen: Zugfahrkarte nach Deutschland oder Flugticket; schickes neues Outfit und natürlich vorher ein Friseurebsuch zwecks Eindruck schinden, und und und - das summiert sich auch schnell und mal ehrlich : ER IST ES WERT!!!!! :D Wir reden hier von gueven, dem Menschen also, dem wir viele unglaubliche Shaki-Links und Pix verdanken, so manches Video und viele nette Posts und Chats!

Das gibt mir persönlich doch mal ganz spontan ähnlich viel wie die Musik von Shaki zu hören. Schliesslich geht doch nichts über "echten" menschlichen Kontakt und der ist genau genommen ja unbezahlbar.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähhh... ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, daß das mit den neuen Outfit und dem Friseurbesuch gar nicht notwendig ist, bei den Damen, die wir hier haben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja also vivi du willst ernsthaft sagen, dass shakira dir etwas gibt was dir nie jemand anders geben kann?  :eek2:

doch! sie hat mir was gegeben und gibt mir was, was ich BISHER (es kann ja seeeein, dass es doch irgendwann mal jemanden geben wird) nur von ihr bekommen habe :love2:

Und selbst wenn Güv gerade mal da ist, ist das nicht billig ihn zu treffen: Zugfahrkarte nach Deutschland oder Flugticket; schickes neues Outfit und natürlich vorher ein Friseurebsuch zwecks Eindruck schinden, und und und - das summiert sich auch schnell und mal ehrlich : ER IST ES WERT!!!!!  :D  Wir reden hier von gueven, dem Menschen also, dem wir viele unglaubliche Shaki-Links und Pix verdanken, so manches Video und viele nette Posts und Chats!

Das gibt mir persönlich doch mal ganz spontan ähnlich viel wie die Musik von Shaki zu hören. Schliesslich geht doch nichts über "echten" menschlichen Kontakt und der ist genau genommen ja unbezahlbar.... ;)

das hast du schön gesagt :sad: :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hast du schön gesagt  :sad:  :sad:

Merci, wenngleich mir nicht ganz klar ist, was daran Dich traurig stimmt :thinking: :)

Jedennfalls kannst Du das empfinden wie Du willst, dass ist Dein gutes recht; aber ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben noch ein paar Menschen (Freunde, Partner, Familie...) treffen wirst, die im Stande sind, Dir das zu geben, was Du bisher zumindest nur bei Shakira gefunden hast. Nicht, um das abzuwerten oder zu ersetzen, aber einfach, weil einem das unglaublich viel Kraft gibt!!! :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merci, wenngleich mir nicht ganz klar ist, was daran Dich traurig stimmt  :thinking:  :)

das hat sich einfach schön angehört. schöne texte, (poetische)-sätze, erinnerungen, filme, erlebnisse, musik etc... bringen mich zum weinen und nachdenken ;)

Jedennfalls kannst Du das empfinden wie Du willst, dass ist Dein gutes recht; aber ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben noch ein paar Menschen (Freunde, Partner, Familie...) treffen wirst, die im Stande sind, Dir das zu geben, was Du bisher zumindest nur bei Shakira gefunden hast. Nicht, um das abzuwerten oder zu ersetzen, aber einfach, weil einem das unglaublich viel Kraft gibt!!!  :grouphug:

huch, das hört sich an, als denkst du ich sei todunglücklich :eek2: :eek: ......und um das mal klarstellen, AUF KEINEN FALL :moral: !

okay, vielleicht sollt ichs mal anders formulieren: shaki hat mir die augen geöffnet in versch. belangen, was nichts mit liebe, die mir freunde, freund und familie geben, zu tun hat. ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich reich wäre würde ich mitbieten (Bin ich aber leider nicht!) :D

Aber man muss sich auch überlegen,ob das auch wirklich keine Falle ist!

Der, der diese Shania Auktion durchführt schickt dann vielleicht nur eine Sammelkarte oder so was!

Habe ich erst gerade bei Britt Talk gesehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.