Jump to content

Würdet ihr für Shakira auch so viel zahlen?


obispo
 Share

Recommended Posts

schaut euch mal die history bei der versteigerung an. shakira würde wahrscheinlich mehr als 6000 dollar wert sein. :D allerdings muss man dafür dann schon ein wirklich grosser und reicher fan sein. ich würde das nicht bezahlen. auch wenn ich shakira dann treffen könnte. es müsste schon ein ganzes wochenende herausspringen. :D

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2192810900

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja echt super..... wenn man so viel geld hätte!! :sad:

Also wenn ich ein bisschen älter wäre und 6000 Dollar zuviel hätte würde ich mir das ganz sicher nicht entgehen lassen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob ich für Shaki auch so viel zahlen würde? - Nö, dafür ist mir das zu wenig, so ein poppeliges Backstage-Treffen. Schliesslich bin ich nicht reich! Ich habe auch kein Interess an einem Treffen marke "Meet&Greet", sondern eher so wie Opispo, an einem WE oder etwas ähnlichem, wo man Zeit hat, zu diskutieren und etwas gemeinsam zu unternehmen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut euch mal die history bei der versteigerung an. shakira würde wahrscheinlich mehr als 6000 dollar wert sein.  :D allerdings muss man dafür dann schon ein wirklich grosser und reicher fan sein. ich würde das nicht bezahlen. auch wenn ich shakira dann treffen könnte. es müsste schon ein ganzes wochenende herausspringen. :D

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2192810900

Ich würde das bezahlen, allerdings nicht für ein T-Shirt, welches sie getragen hat (hätte auch nichts für die vittelflasche bezahlt), sondern für ein Treffen auf jeden Fall :love2: !!!! Ohne Scheiss, ich weiss, ich bin verrückt, aber für shaki übergehe ich so manche regeln :innocent: und bin auch bereit, mein ganzes budget (was ja nicht sonderlich viel ist) zu entleeren! :)

Ein Traum ist für mich 1000mal mehr wert, als geld, welches zu ersetzen ist :love2: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen Träume und deren Erf¨¨ullung, aber ich zumindest träume nicht davon Shaki mal eben die Patschhand zu geben, "ich find Di und Deine Musik so toll zu stammeln" und ein kleines Abschiedsphoto mit der ewig professionellen und strahlend lächelnden Shaki zu machen, das dieses Treffen dann einreiht in Tausende andere dieser Art, die sie alljährlich hat, unpersönlich und austauschbar. :freak: Nô danke, da träume ich lieber noch ein wenig weiter und dann davon, den Menschen Shakira kennenlernen zu können, nicht nur die professionelle Musikerin, die einen Fan trifft. Das ist es schliesslich eigentlich, was die meisten interessiert: wie ist der Mensch Shaki, abseits aller Journalisten, Kameras und Fans, für die sie eine ganz bestimmte Rolle spielen muss, um den Erwartungen gerecht zu werden! :)

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon wäre wohl auch und besonders Shaki nicht gerade begeistert davon, wenn Menschen so viel Geld dafür ausgeben, sie mal backstage zu treffen. Da gibt es ja genug andere sinnvolle Dinge, die man mit dem Geld machen kann. Z.B. ihre PD Stiftung... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Argument Güv!!! Du hast vollkommen recht, Shaki würde sich sicher deutlich mehr freuen, wenn man ihre Stiftung oder ein anderes spziales Projekt finanziell unterstützt, anstatt das Geld für so etwas auszugeben!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man genügend Geld hätte könnte ja man beides miteinander verbinden, sie treffen und ihr das Geld für die Stiftung persönlich geben, dann weiss sie auch von wem sie es hat! :)

WENN man genügend Geld hätte...... *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Traum ist für mich 1000mal mehr wert, als geld, welches zu ersetzen ist  :love2:  ;)

Wenn du dir diesen Traum erfüllt hast, haste aber kein Geld mehr für andere Träume, und sag jetz net, dass du die net hast. ;)
natürlich hab ich träume, aber die man nicht mit geld erfüllen kann (das mit shaki ist ja auch unlogisch, 6000 Euro zu bezahlen) und die anderen träume müssten dann warten, WENN ich die nur mit geld erfüllen kann. wenn ich einmal 6000 euro ausgebe, heisst das ja nicht, dass ich für mein leben lang kein geld mehr habe ;)

Nichts gegen Träume und deren Erf¨¨ullung, aber ich zumindest träume nicht davon Shaki mal eben die Patschhand zu geben, "ich find Di und Deine Musik so toll zu stammeln" und ein kleines Abschiedsphoto mit der ewig professionellen und strahlend lächelnden Shaki zu machen, das dieses Treffen dann einreiht in Tausende andere dieser Art, die sie alljährlich hat, unpersönlich und austauschbar.  Nô danke, da träume ich lieber noch ein wenig weiter und dann davon, den Menschen Shakira kennenlernen zu können, nicht nur die professionelle Musikerin, die einen Fan trifft. Das ist es schliesslich eigentlich, was die meisten interessiert: wie ist der Mensch Shaki, abseits aller Journalisten, Kameras und Fans, für die sie eine ganz bestimmte Rolle spielen muss, um den Erwartungen gerecht zu werden! 

Abgesehen davon wäre wohl auch und besonders Shaki nicht gerade begeistert davon, wenn Menschen so viel Geld dafür ausgeben, sie mal backstage zu treffen. Da gibt es ja genug andere sinnvolle Dinge, die man mit dem Geld machen kann. Z.B. ihre PD Stiftung...

das zeigt aber, wie wichtig einem shaki ist :naughty: und wieviel geld man dafür bezahlt, sie einmal (wenn auch kurz) zu treffen......was sie dann mit geld macht ist doch ihr überlassen, es geht doch hauptsächlich ums prinzip, ob man des bezahlen würde oder nicht!

un um auf die frage von nadine zu sprechen zu kommen: ich weiss es nicht! wenn ichs nicht bezahlen würde, würde ich das vielleicht mal heftig bereuen (abgesehen davon hab ichs schon zweimal verpasst, shaki zu treffen, und bereues heute immer noch zutiefst :sad: )

andererseits (wie man im digital concert dvd sehen kann), haben die fans wirklich nicht viel, ausser ein händedruck oder eine umarmung und eventuell ein küsschen auf die wange :love2: und vorallem bleiben mir dann die gedanken: "ach warum hab ich ihr nicht das und das gesagt bzw. gefragt"........

schlussendlich: für ein treffen zu zweit JA, für ein meet & greet mit anderen fans: eher NEIN......

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass einem Shaki mehr oder weniger wichtig ist bloss weil man nicht bereit ist eine Menge Geld für ein Treffen mit ihr auszugeben ;) Vielleicht bin ich mit 23 Jahren schlicht und ergreifend schon zu alt, zu vernünftig oder zu realistisch, um so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen :freak: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass einem Shaki mehr oder weniger wichtig ist bloss weil man nicht bereit ist eine Menge Geld für ein Treffen mit ihr auszugeben  ;)  Vielleicht bin ich mit 23 Jahren schlicht und ergreifend schon zu alt, zu vernünftig oder zu realistisch, um so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen  :freak:  :)

ich weiss schon wie und was du meinst, aber so war das eigentlich gar nicht gemeint. ich meinte nur, dass sie sich bestimmt NICHT aufregen wird oder freuen wird, wenn man soviel geld für sie ausgegeben hat ;) in dem moment denkt sie (meiner meinung nach) bestimmt nicht, hätte ich das geld doch für ihr PD stiftung ausgegeben. aber eben, alles spekulation :P

mein gott, ich hab ausser DELL, PD, GE und LS keine materiellen shakisachen, bin ich deshalb "weniger fan"?! Sicher nicht!!

wenn ich das in der glotze sehen würde, wie eine soviel geld beispielsweise xtina zu treffen, dann würde ich schon denken: mein gott, die liebt aber chris, sonst würde sie nicht soviel geld ausgeben:)

verständlicher?

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal nicht, daß das jetzt wieder in die Diskussion ausartet, wer wieviel ausgibt und wer ein wie großer Fan ist.

Ich denke, was Stefanie sagen wollte und wo ich ihr zustimme, ist die Tatsache, daß es in erster Linie ja vollkommen egal ist, wieviel Geld man auszugeben bereit ist - ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß ein millionenschwerer Idiot mal aus der Portokasse ein paar Tausend Dollar zahlen würde, um eine bekannte Persönlichkeit zu treffen. Andererseits würde ich jeden hier in diesem Forum als wichtigeren Fan als so jemanden bezeichnene - auch wenn uns wohl allen dieses Geld fehlt.

So gesehen kann ich getrost darauf verzichten, ein Vermögen nur dafür auszugeben, Shakira zu treffen. Denn Fan hin oder her... sie ist nicht eine Göttin, die solcher Opfer bedarf. Und das meinte ich auch, als ich davon sprach, daß sie es nicht gerne sehen würde. Ich haben den Eindruck gewonnen, daß sie eher als ein normaler Mensch gesehen werden möchte - und für welchen normalen Menschen würdest Du soviel Geld ausgeben wollen? :)

Zu dem Ebay-Link für das Shania-Twain-Treffen: Dort heißt es:

"All proceeds will go to the Canadian Living Foundation's Breakfast for Learning"

Was wiederum bedeutet, daß das Geld ja doch für einen gemeinnützigen Zweck ausgegeben wird. Somit wäre es also OK. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich wirklich zu viel geld hätte würde ich es machen.

aber ich würde nicht zu viel bieten, da es mir auch nicht so viel wert ist, da ich ja weiß dass sich shakira nur mit mir trifft weil ich so viel bezahlt habe, sonst hätte ich sie nicht gesehen. das möchte ich lieber spontan machen und aus freundschaft zu fans oder so halt. ihr wisst was ich meine.

und robert? leider nichts geworden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach mensch, ich stimme dir güven und stefanie doch zu, ich bin doch auch eurer meinung, und verstehe vollkommen, was ihr sagen wollt ;)

eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich soviel geld ausgeben würde, um sie EINMAL in meinem leben hautnah erleben zu dürfen, egal......akzeptiert es doch einfach :D

Ich hoffe mal nicht, daß das jetzt wieder in die Diskussion ausartet, wer wieviel ausgibt und wer ein wie großer Fan ist

güven, ich weiss nicht, aber auf dem shakirafanz.com board hat danny einen thread aufgemacht, wen wir als grössten shakira-fan bezeichnen würden :stupid: :boring: :egal: , und ich glaube du hast den bestimmt gelesen. ich hab da meinen senf bezüglich wer-ist-grösster-fan und dass ich das ziemlich lächerlich finde, jemanden als grössten fan zu bezeichnen, abgegeben, somit also keine angst :D aber falls das doch so weit kommt, werde ich meinen kommentar liebendgern hier rein kopieren ;) ehrlich gesagt fand ich das den bescheuertesten thread, der dort jemals veröffentlicht wurde....... :ohno: :ohno: :ohno:

und für welchen normalen Menschen würdest Du soviel Geld ausgeben wollen?

also shaki treffe ich normalerweise nicht um die dönerbude-ecke :P :D

und noch zu deiner frage: ich würde für meine freunde :hail: soviel geld ausgeben, ehrlich ;) wenns natürlich sein muss, die in gefahr sind, oder was weiss ich...... :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und noch zu deiner frage: ich würde für meine freunde  :hail:  soviel geld ausgeben, ehrlich  ;) wenns natürlich sein muss, die in gefahr sind, oder was weiss ich...... :pout:

Naja, dann sollte ich mal meine Frage erneuern: Für welchen normalen Menschen würdest Du soviel Geld ausgeben wollen, um ihn backstage bei einem Konzert mal kurz zu sehen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein klares NEIN :D

nein, wirklich nicht, aber das problem ist eben, dass shaki für mich kein normaler Mensch ist :hail: :D sie gibt mir soviele dinge, die du, bzw. jemand anders nicht geben kann, deswegen! shaki kann man nicht einfach so treffen, dich aber schon :baeh: :D :kicher:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja also vivi du willst ernsthaft sagen, dass shakira dir etwas gibt was dir nie jemand anders geben kann? :eek2:

Ich meine es klingt jetzt vielleicht utopisch, aber Güv könnte dir vielleicht noch viel mehr geben, wenn du ihn nur lassen würdest :D Und NEIN ich meine nicht das was ihr jetzt wieder alle denkt. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und NEIN ich meine nicht das was ihr jetzt wieder alle denkt.  :P

Wie? Keine gutgemeinten und besserwisserische Ratschläge von Angesicht zu Angesicht? Was denn dann? :D

Und ich weiß nicht, ob man mich so einfach treffen kann... ich bin ein vielbeschäftiger Mensch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.