Jump to content

[Band] La Ley


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

La Ley kenn ich! Hab ich vor knapp zwei Jahren mal im TV gesehen...muß bei "Ritmo" gewesen sein :thinking: :D

Auf jeden Fall haben die mir so gut gefallen, daß ich mir ne CD von denen holen wollte...und auf der Suche nach denen im Mediamarkt bin ich dann auf Shakira gestoßen...und hängengeblieben! :D

Die CD von La Ley hab ich dann total vergessen und ich hab mir stattdessen DELL von Shakira geholt! :D

Ich muß mir mal bei Gelegenheit nochmal ein paar Songs von La Ley besorgen und mich wieder ein bisschen reinhören! Vielleicht komme ich ja wieder auf den Geschmack! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir vorhin grad "el duelo" angehört, allerdings nicht Unplugged, sondern das original......

la ley haben mich (bis jetzt) noch nicht wirklich umgehauen, mal schauen was der rest so hergibt  :P

ich kenne leider nur die Unplugged Versionen von den Liedern, weiß also nicht wie sehr sie sich von den Orginalen unterscheiden. Vielleicht ist es ja so wie bei Estoy aui :)

Die Texte sind auch net schlecht:

Con una lagrima de fe sobre tu piel

olvide la grieta que dejo tu amor

pero ese instinto taurino de tu ser

me obligo azotarte tiernamente

Sin dolor no te haces feliz

sin dolor no te haces feliz

sin amor...

no sufres mas

Toda esa noche provocaste ver en mi

lo que a nadie muestro en la intimidad

pero esa forma de mirada que hay en ti

me obligo a matarte lentamente

Sin dolor no te haces feliz

sin dolor no te haces feliz

sin amor... lentamente

Sin dolor no te haces feliz

sin dolor no te haces feliz

sin amor

no sufres mas

Edited by torcida_mp

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings solltest du vielleicht für die anderen ne übersetzung bereit legen, damit auch sie davon profitieren können  ;)  :D

Ne Übersetzung wäre vielleicht net schlecht! ;)

Mein spanisch ist etwas eingerostet! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

la ley.....hmm kenn ich irgendwoher. hab ich gaube ich schon öfter mal bei ritmo gesehen  :D

Apropos ritmo, läuft die Sendung eigentlich noch oder wurde die abgesetzt? Das kam doch immr auf Viva oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ritmo war genial, das lief erst freitag, dann sontags, dann ne zeitlang gar nicht, dann einmal im monat samsatg 5 stunden lang(!) und jetzt gar nicht mehr....

hab an viva 2 mails geschrieben, aber mir hat niemand geantwortet, ich will ritmo mit daisy zurück :fear: :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab an viva 2 mails geschrieben, aber mir hat niemand geantwortet, ich will ritmo mit daisy zurück  :fear:  :fear:

Ja ich auch, ich kanns ja auch noch mal versuchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du das Unplugged Album? Das ist (wie kann es anders sein) eines der besten Alben  :love2:

Das Unplugged-Album kenne ich leider nicht! :sad:

...werde mich mal danach umschauen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du das Unplugged Album? Das ist (wie kann es anders sein) eines der besten Alben  :love2:

Das Unplugged-Album kenne ich leider nicht! :sad:

...werde mich mal danach umschauen! :)

Mach das! Es wird sich lohnen :)

Das Album wird dir bestimmt auch gefallen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du das Unplugged Album? Das ist (wie kann es anders sein) eines der besten Alben  :love2:

Das Unplugged-Album kenne ich leider nicht! :sad:

...werde mich mal danach umschauen! :)

Mach das! Es wird sich lohnen :)

Das Album wird dir bestimmt auch gefallen :super:

So, ich hab gestern am frühen Abend noch etwas Geld ausgegeben! :D

War im Mediamarkt um mich nach diversen CDs umzuschauen, u.a. auch nach der Unplugged-CD von La Ley...und was sahen meine erstaunten Augen: Der Mediamarkt hatte tatsächlich in der CD-Abteilung im Abschnitt Weltmusik (spanische Sprache) die Unplugged-CD von La Ley (als US-Import), und zu meiner Überraschung und Freude zu einem sehr fairen Preis! :) Hab mir das Teil natürlich gleich gekauft...und ich habe es nicht bereut! :hail:

Das Album ist genial! :super:

Ich höre es seit gestern abend rauf und runter! :D

Posted Image

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suuupi :hail:

welche songs gefallen dir ganz gut? zu meinen fav's gehören:

Mentira, Hombre, Krazyworld, Intenta amar, El duelo (mit Ely Guerra, mein gott, das ist soooo ne hammerschöne version :love2: :love2: hör dir mal das original an :) du wirst den unterschied hören), The corridor, Aquí, Fuera de mí und Al final!!!

naja, waren doch fast alle :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suuupi :hail:

welche songs gefallen dir ganz gut? zu meinen fav's gehören:

Mentira, Hombre, Krazyworld, Intenta amar, El duelo (mit Ely Guerra, mein gott, das ist soooo ne hammerschöne version  :love2:  :love2: hör dir mal das original an  :) du wirst den unterschied hören), The corridor, Aquí, Fuera de mí und Al final!!!

naja, waren doch fast alle  :P  :D

Also besonders gut gefallen mir "Animal", "Día Cero", "Mentira", "Hombre", "Krazyworld", "El Duelo", "Aqui", "Fuera De Mí" und "Al Final". :hail:

Aber eigentlich sind alle Songs einfach nur genial!!! :hail: :hail:

Was mich etwas erstaunt hat war das französisch in "Krazyworld". :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als ich Krazyworld zum ersten mal gehört hab (nicht die Unpluggedversion) hab ich schon ein bisschen komisch geschaut und musst mich erst dran gewöhnen :D

Aber jetzt find ich den song so geil, vor allem die Stelle am anfang, bei der er flüstert und dann zum singen rübergeht :super: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir jetzt mal auf VHS das Unplugged angeschaut, ist echt eine wunderschoene Atmossphaere.  :)

Schade, dass es Unpluggend anscheinend nicht auf DVD gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.