Jump to content

Von den Eltern misshandelt


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Guest Janatacee

hey leute ich brauch mal euern Rat!

Wir haben da sone neue schülerin in unserer klasse nagut wirklich neu is se net wir(die meisten) kannten sie schon...

aufjedenfall hat sie mir erzählt sie wird zuhause geschlagen und ihre eltern haben ihr das licht im zimmer weggenommen weil sie ausversehen die heitzung in arsch gekriegt hat! Und sie hat keine klamotten...etc

all sowas... das hat sie dann noch ein paar anderen aus meiner klasse erzählt... und wir (gute Menschen wie wir sind :D ) haben ihr natürlich klamotten gegeben und uns tat sie total leid!

sie hat auch ne sozialbetreuerin also muss ja was dran sein...(hab ich mir gedacht) nur hat sich eine aus meiner klasse mit ihrer sozial.bereuerin unterhalten und die meinte wir sollen uns nicht belügen lassen(dann hat meine freundin gefragt wie sie das meint) aber die haben ja schweigepflicht... sie hat dann nur noch gesagt wenn sie ihre klamotten mal waschen würde die sie hat dann hätte sie auch was zum anziehen und als bespiel hat se dann noch gesagt wenn sie 20 hosen im schrank hat brauch sie keine 21te hose mehr...

ich hab kein plan ob ich ihr glauben soll... sie streitet immer alles ab... und jetzt drot mir und meinen mädels die suspendirung... aber das is ja jetzt nebensächlich... :thinking:

Soll ich ihr glauben?! ich mein nackt is sie noch nie zur schule gekommen sie hat sogar immer recht vernümpftige klamotten an.... ich hab se gefragt marken klamotten ich frag wie teuer 5€ irgendwie unlogisch für mich?! :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, wenn dieser sozialfuzzi sagt ihr sollt ihr nicht gluben, dann wird da schon was dran sein. ich meine sonst würde ich auch sagen, dass man der glauben sollte, aber wenn die das sagt wird sie schon recht haben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise erzählt man das nicht der gesamten Klasse, wenn man wirklich mißhandelt wird. Dies und dann die Aussage der Sozialbetreuerin spricht wohl eindeutig dafür, daß sie Euch anlügt - die Frage bleibt, was für ein anderes Problem sie hat. :thinking:

Und warum droht Euch Suspendierung (von was überhaupt)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt ist der Text ziemlich wirr geschrieben und ich versteh so manches auch nich...außerdem warum kriegt sie kein Licht mehr wenn sie die Heizung kaputt macht? Entweder sie muss sie bezahlen oder sie bekommt keine Heizun, was hat das mit dem Licht zu tun?!

Sozialbetreuerin heißt doch nicht gleich das sie misshandelt wird, vielleicht versteht sie sich nich mit den Eltern und zieht dann alles so ins schlimme...

KA also ich glaub das da schon was dran sein kann, aber eben nich so schlimm wie sie jezz sagt, vielleicht will sie einfach nur Aufmerksamkeit...

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

ja das hat ihre sozialbetreuerin auch gesagt ich mein das sie aufmerksamkeit will!

wir mit der suspendirungwar das so:nen paar freundeninen und ich wollten unsere sachen wieder haben! das haben wir ihr auch gesagt! sie hatte die sachen den mehrere woch net mit dann is sanna ausgetickt und meinte wenn die 16:00uhr net bei mir sind stehen wir vor deiner haustür! und so war es auch wir sind zu ihr gefahren haben ihr jedoch nichts getan! aus unserer schule haben viele leute sie werbal bedroht und wir standen alle dabei! da keiner gesagt hat wer was gemacht wurde uns allen die suspendirung angedroht weil sie petzen gegangen ist! ich geb aber zu das ich auch einige dinge zu ihr gesagt hab ich hab sie jedich nicht bedroht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hüstel* juristisch gesehen reicht es aus, dass sie dieses "vor der Tür stehen" als drohung empfunden hat, da ihr dies getan habt, um ein best. Verhalten (Herausgabe eurer Sachen) zu erzielen, nennt man das eine "Nötigung", die durchaus auch strafrechtlich Konsequenzen haben kann (sie hat euch die Sachen ja nicht gestohlen, sondern ihr habt sie ihr freiwillig gegeben!!!). Sorry, aber meines Erachtens habt ihr da Glück gehabt, dass es bei der Androhung der Suspendierung geblieben ist!

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

mag sein ich kenne mich mit rechtlichen sachen nicht aus!

Bloß lass ich mich nicht verarschen!!!

Was sie sich in den ersten 3tagen auf unserer schule rausgenommen hat erlaub ich mir in 3 jahren nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was sie sich in den ersten 3tagen auf unserer schule rausgenommen hat erlaub ich mir in 3 jahren nicht!

bist du dir das sicher? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mag sein ich kenne mich mit rechtlichen sachen nicht aus!

Bloß lass ich mich nicht verarschen!!!

Verlangt ja auch niemand ;) Aber trotzdem wäre ich mit solchen Aktionen in Zukunft vorsichtig (Nötigung kann geahndet werden mit Sozialstunden für Jugendliche über Geldstrafe und Schmerzensgeld bis hin zur Freiheitsstrafe), um Dir selbst Ärger zu ersparen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem da Du (wie ich gerade noch mal anhand Deiner Einträge im vip verifiziert habe) ja als Mutter auch eine gewisse Verantwortung hast; schliesslich braucht Deine Kleine Dich!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ähm Moment da läuft was schief. Fannie ist 13 und das im VIP ist ihre kleine schwester :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste ich nicht *g* dann habe ich den Eintrag falsch verstanden, sorry, wollte Dich nicht mal eben zur Mutter machen (vom Photo her hatte ich Dich halt mehr so für 18/19 gehalten *lol*). Aber das ändert auch nicht viel an meiner Einschätzung, ausser vielleicht, dass sie in einem Jahr strafmündig sein wird, und so etwas daznn nicht mehr so glimpflich verlaufen muss von den Konsequenzen her. (Irgendwie habe ich wohl doch zu lange Jura studiert *looooooool*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

@ Nadine: Ich werde mit y geschrieben!!!! Also Fanny und ich bin 14! Da wollen wir ja nix verwechseln richtig?! :egal: :D

@janvier80: Dir sein verziehen! Du bist nicht der erste....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.