Jump to content

[Werbung] Smirnoff Ice


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Kennt ja sicher alle die werbung mit "brad" ne?

Hab die heute gesehen und mir ist das erste mal aufgefallen das unten in der ecke jetzt steht "Verkauf ab 18 Jahren". seit wann is das denn da? :stupid: mir isses erst heute aufgefallen und ich bin mir sicher, dass das nich von anfang an da war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, genau

damit soll verhindert werden dass Jugendliche durch Mixgetränke zum Alkoholismus verleitet werden... na ja, meinetwegen

kann eh nich verstehen wie man smirnoff oder rigo bis zum Umkippen trinken kann, schmeckt doch bescheuert

ach übrigens: bald gibts auf Zigarettenschachteln so genannte Abschreckbilder, z.B. von zerstörten Raucherlungen und so, da freu ich mich als Antiraucher schon drauf :D :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber wenn da steht "verkauf ab 18" haben die jugendlichen da ja nichts von das ist ja eher dann an die läden gerichtet :D außerdem hilft sowas doch eh nicht, aber naja, was sagt man... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

looooool das zeug hat 5% da muss ich ja 10l trinken um besoffen zu werden tzz

D.h. Du bist erst nach 30 (oder 20, wenn's große sind) Bieren so richtig besoffen? Alle Achtung... da kann ich nicht mehr mithalten... man wird halt schon älter. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh...wat für nen scheiß...wozu hab ich den Perso eigentlich???? :boring:

Muss aber echt erst seit kurzem sein, weil in dem Sommerferien hab ich noch alles mögliche an Alkohol bei unserem Supermarkt bekommen - auch ohne dass ich kleiner Gnom meinen Perso vorzeigen musste :D

Naja, solange ich meinen Wodka-O auf Märkten und Zeltfesten etc. bekomme ist meine Welt noch in Ordnung :naughty: :kicher:

Außerdem is ja auch noch meine MAMA da! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

looooool das zeug hat 5% da muss ich ja 10l trinken um besoffen zu werden tzz

Ääh, vergiß mal nicht, das der Kram nen Haufen Zucker hat und wenn du dir das mitten in der Sonne (bei so Temperaturen wie diesen Sommer) in die Birne schüttest dann brauchst du nur 3 oder 4 Stück um dich weg zu ballern.

Ich finde das ganze relativ vernünftig, da es wirklich in letzter Zeit Überhand genommen hat, das sich 14-jährige schon ohne Ende weggeballert haben.

Ich gehöre auch eher zu denen die sich öfters mal ziemlich gern einen saufen, aber ich finde auch Alk gehört nicht in die Hände von 14-jährigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gefährliche an dem Zeugs is ja auch, daß man den Alk da nich mehr so wirklich schmeckt, genau weil die da so viel Zucker reinklatschen. Daraus folgt dann, daß man automatisch mehr davon trinkt, weil es (fast) wie Limo schmeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte alkohol nicht unter 18 jahren bekommen und zigaretten sollten generell verboten werden.

Warum darf Deiner Meinung nach Alkohol ab 18 Jahren konsumiert werden, aber Zigaretten sollen verboten werden? Das ist etwas inkonsequent, und ich als Raucher UND Trinker käme mir da etwas verarscht vor. Ich bin alt genug, selbst zu entscheiden, ob ich an Lungenkrebs sterben will oder nicht. :moral:

Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung um dieses Smirnoff Ice nicht wirklich. Die Plörre schmeckt doch eh nach Gottweißwas... da sollte man als Minderjährige(t) froh sein, wenn man das Zeuch nicht trinken dürfte. ;) :D

Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war nicht ganz ernst gemeint. nur ist es so, dass man den rauchern im täglichen leben nicht entkommen kann, den alkoholikern aber schon. sei es bei der arbeit, in den kneipen, in restaurants, bei der freundin usw.

natürlich bin ich mir im klaren, dass in einem pub geraucht wird, nur sollte es in deutschland mehr nichtraucherzonen geben und die leute sollten sich daran halten. da lob ich mir die usa, wo raucher wie leprakranke behandelt werden. :D

ich selber rauche im jahr vielleicht 2 schachteln, aber auch nur, wenn ich schon etwas über den durst getrunken hab. :D

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ganze relativ vernünftig, da es wirklich in letzter Zeit Überhand genommen hat, das sich 14-jährige schon ohne Ende weggeballert haben.

:grrr2: Das ist einfach nur unfair...nur weil es irgendso welche kleinen Pisskinder gibt, die sich damit die Birne weghauen, darf ich jetzt nix mehr trinken??? :boring: Ich weiß wo meine Grenzen sind...pah...die Regierung oder sonst wer kann mich sowieso mal gerne haben! nicht nur mein vater spinnt..oder is der jetzt in die politik gegangen? :stupid:

außerdem sollen die das nicht ab 18 machen, sondern ab 16 :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß gar nicht was sich hier jetzt aufgeregt wird. wer das trinken will kriegt es auch egal ob das ab 18 is oder peng...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ganze relativ vernünftig, da es wirklich in letzter Zeit Überhand genommen hat, das sich 14-jährige schon ohne Ende weggeballert haben.

:grrr2: Das ist einfach nur unfair...nur weil es irgendso welche kleinen Pisskinder gibt, die sich damit die Birne weghauen, darf ich jetzt nix mehr trinken??? :boring: Ich weiß wo meine Grenzen sind...pah...die Regierung oder sonst wer kann mich sowieso mal gerne haben! nicht nur mein vater spinnt..oder is der jetzt in die politik gegangen? :stupid:

außerdem sollen die das nicht ab 18 machen, sondern ab 16 :D :D :D

ach du bist doch gar nich sone Trinkerin wie du tust, gibs zu ;) :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der einzige nachteil bei smirnof ist das er teilweise sehr teuer verkauft wird

Auf`en Reiterball musste ich 3.50 pro Flasche zahlen und ich hab auch noch ausgegeben :egal: :stupid: :lmao:

Naja..., ich denke eher es kommt darauf an, wo man das kauft, bei manchen Supermärkten bekommt man des bestimmt noch unter 18, bei anderen wiederum nich! :egal: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann, was bin ich froh das ich jemand bin der komplett auf Alkohol verzichten kann, wenn ich mir das so alles hier durchlese... :lmao:

achja, das letzte mal wo ich alkohol getrunken hab ist schon wieder fast ein jahr her, mir schmeckt einfach nix mit alkoholischen inhalt... :ohno:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

der einzige nachteil bei smirnof ist das er teilweise sehr teuer verkauft wird

solange die leute das gesöff kaufen ist es nicht zu teuer ;)

achja, das letzte mal wo ich alkohol getrunken hab ist schon wieder fast ein jahr her, mir schmeckt einfach nix mit alkoholischen inhalt...

wie meine schwester :D

Ich liebe Sekt und mussierenden Rot-und Weißwein und Rosè

:ohno2: ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf`en Reiterball musste ich 3.50 pro Flasche zahlen und ich hab auch noch ausgegeben  :egal: :stupid: :lmao:

Naja..., ich denke eher es kommt darauf an, wo man das kauft, bei manchen Supermärkten bekommt man des bestimmt noch unter 18, bei anderen wiederum nich!  :egal:  :ohno:

Das zeug ist ja bei euch sehr billig 3.50 € entsprechen etwa 5.35 Fr. Bei uns in der Schweiz kostet ein Fläschchen ab November neu 10 Fr. (ca. 6.53 €) bis jetz kostete es 5.50 Fr. (ca. 3.59 €) :egal:

Kennt ihr eigentlich "SMIRNOF BLACK ICE"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.