Jump to content

Shakira steht auf Britney und Xtina


obispo
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

passender zu der bildüberschrift wäre es gewesen wenn sie wirklich auf den beiden gestanden hätte..so mit einem fuss auf britney, mit dem anderen auf chriss....hätte ich lustiger gefunden.dieses bild hier finde ich ehrlich gesagt ein bischen blöd. :stupid: naja aber über geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten...

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss,dass Xtina so einen getragen hat...aber ich bin vo der bildüberschrift ausgegangen, isa, wie  ich schon sagte..

so besser babsi?

Posted Image

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wenn ich die passenden bilder hätte würd ich das auch machen. hat jemand auf die schnelle bilder von cristina und brit wo sie aufm boen liegen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..von britney gibts das bestimmt :D die soll ja auf der bühne schonmal öfter die fallsucht haben (sie nennt das erotik) :lmao: und ich erinnere mich das chriss beim konzert wenigstens mal auf der erde hockte :kicher: da findet sich bestimmt was :D

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja also wenn ich die richtign bilder habe, dann ist das zu machen. am besten wäre noch ein quälender ausdruck in den gesichtern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.