Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

anytime & a moment like this sind schöne balladen und der refrain vn beiden ist schöööööööööööööö :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

net bös nehmen aber 1. bin ich net gut auf idol/popstars/oder dsdsler zu sprechen und 2. mag ich x-tina net besonders und ich find die macht so auf christina....

nehmt es net bös aber das is eben meine meinung....außerdem mag ich die musik net...typisch pop

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, US stars nehmen sich eh nicht viel die gehen irgendwie alle in die selbe schiene.

wobei man aber wirklich unterscheiden muss zwischen leuten die da mitmachen und was können und leuten, die nichts können und bei DSDS können irgendwie die wenigstens was... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

vcon the rasmus wird man auch bald nichts mehr hören ;)

darum gehts ja auch überhaupt nicht... :P is ja ok, wenn du sie nicht mags. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch wird man :P armer lauri hat ne magenverstimmung :( einfach zu viele auftritte und das um endlich ihr ziel zu erreichen: in deutschland den durchbruch zu schaffen :( die ham keinen einzigen tag ruhe bis ende november nich :( *heul+sorgenmach*

EDIT: sorry geht ja hier net um tr sondern um KC

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch aber ich finds allgemein scheiße die verliern dadurch an power, bekommen noch n zusammenbruch und das alles fürn erfolg, und ich würd lieber auf das le konzert verzichten (na ok verzichten net aber wäre dafür wenn sie es verschieben), weil wenn die da halb am zusammenbruch sind un dann da auftreten ach das macht denen dann selber kein spaß und für die fans wär es auch scheiße sie total am boden zu sehen

nochma zu tr-wer von euch hat the dome gesehn? lauri hatte die sonnenbrille auf weil er total fertig war und er war ganz blass wegen seinem magen

und sowas macht einen als fan doch sorgen...wenns bei shaki so wär wärn wir auch alle dafür sie sollte sich n päuschen nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß, aber jetzt isses ja offiziell!!! Es gibt ja jetzt nen Gesetz... und wenn man nen Song downloadet, kostet das etz ziemlich viel...

Was heisst ziemlich viel.... wieviel??

Share this post


Link to post
Share on other sites

und manchen umso mehr :( traurig wenn man weiss wie scheiße es sein kann ein star zu sein  :ohno:

das sind halt die nebenwirkungen. mariah carey war mit den nerven am ende, whitney houston kokst bis die nase blutet und kurt cobain beginnt selbstmord (wobei ich das bis heute nicht glaube).

hingegen gibt es die "schoggiseiten". auf der bühne zu stehen und den abend mit den fans teilen, und was danach bleibt, vielleicht ein bitterer nachgeschmack. all die fans schenken einem die ganze aufmerksamkeit und nach der show ist das alles vorbei, schon klar, dass man schnell aus der bahn gerät

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja aber man muss sich ja auch net ganz so verkaufen wie zb die no angels, man kann das auch lockerer angehen und trotzdem erfolg haben. ich denke denoch, dasss man einen weg kriegt wenn man länger erfolgreich ist. siehe auch michael jackson... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß, aber jetzt isses ja offiziell!!! Es gibt ja jetzt nen Gesetz... und wenn man nen Song downloadet, kostet das etz ziemlich viel...

Was heisst ziemlich viel.... wieviel??
Ich weiß nicht mehr genau was ich im Fernsehen gehört hab.. irgendwas mit 1000 oder 100000 Dollar!! :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bei dem freund von dennis waren letztens die bullen. für jeden song 10 euro für jeden film 50 euro...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist es mir gestern das erste mal seit ewigkeiten passiert, dass ich bei nem Lied weinen musste  :crying: Wenn ih sie mit einem Superstar kandidaten vergleichen müsste, dann würde ich sagen ne mischung aus Juliette  und gracia, aber eher gracia.

Also bei einer Mischung aus Juliette und Gracia kann ich gut verstehen dass du weinen musstest :D

Ne, aber ich hab Miss Independent auch gestern oder vorgestern gesehen, kann sein dass es bei the dome war, keine Ahnung, auf jeden fall fand ichs auch gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin trotzdem der meinung das sie hier net viel erfolg haben wird....wie stacie orrico, von der hört man ja auch nix mehr.....

1. Stacie Orrico hat doch erst eine Single draußen, die eigentlich noch gut inden Charts ist, die 2. kommt jetzt erst wie kannst du da schon sagen das man nichts mehr von ihr hört? :thinking:

2. The Rasmus sind schon so gut wie weg...

3. Das Zeugs mit Kazaa etc. was jetzt die Runde macht kann man im mom noch nicht wirklich ernst nehmen. Wirklich "Angst" muss man nur haben wenn man 1000+ Songs aufm PC hat. Ausserdem läuft das im mom erst in Amerika. Dient sowieso nur zur Abschreckung...

@Tango: Wenn's in Amerika zur Anzeige kommt wird von 150.000$ / Song gesprochen.

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bin dr selben meinung wie helena in allen punkten

ich höre von the rasmus auch net viel außer ab und zu das lied inna glotze und so ist es für dich mit stacie orrico weil du ja eigentlich auch net ständig alles danach abgrasst, nach the rasmus schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.