Jump to content

Die Ärzte dissen Shakira


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ich versteh das problem immer nocht net. ok, er hat das gesagt wollte sich damit über sie lustig machen aber ich finds weder lustig noch ärgerlich für shakira....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gesetzt den Fall, daß die Ärzte das gesagt haben sollten: Was genau macht es aus? Denkst Du die Leute denken jetzt schlechter über Shakira? Denkst Du etwa, daß all die Leute, auf deren Kosten sich andere Leute profilieren oder einfach nur ihren Spaß haben, indem sie sie verarschen, in den Augen der Öffentlichkeit sinken?

Ich denke, daß es absolut GAR NICHTS bedeutet, wenn Die Ärzte sich diesen Spaß erlauben - außer eben ein mehr oder weniger lustiger Gag, in diesem Fall eher unlustig, weil sehr zusammenhanglos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, die ärzte haben in der kategorie bla gewonnen´. hierbei handelt es sich um eine einspielung, die vom land abhängig ist. in england z.b. wurde zu der zeit der beste englische künstler eingespielt...ich habs net gesehen, kann deshalb net sagen obs sie gesagt haben, aber wenn hats nur deutschland gesehen ;)

Edit: Hab die Wdh. gesehen und fand's kein bisschen komisch.

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt voll gemein, ist mir aber noch nie in dem Song aufgefallen. Wenn ich es das nächste Mal höre, höre ich ein bisschen genauer hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das der Hintergedanke dieser Sprüche war, dass jemand mal wieder über sie spricht (scheint ja auch ganz gut geklappt zu haben ;) ) .

Wenn man schon nicht (mehr?) wegen der Musik auffällt, dann muss man sich halt auf Kosten anderer profilieren (wie Gueven ja schon sagte)

Außerdem, einerseits Shakira angreifen und am nächsten Tag auf der Interaktiv-couch neben Küblböck Platz nehmen ? :stupid:

Da hät ich doch als Pseudo-Punk meinen Stolz ! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

hab ich gerade bei mtv gesehen. die ärzte dissen sie schon wieder. bei ihrer dankesrede zum ema sagte rod auf englisch "er sei skakira und bedanke sich für alles und so weiter". jetzt reicht es.  es muss was passieren, bevor sie shakira in der welt noch total lächerlich machen. :sad:  :ohno:

das hab ich auch gesehn.Das fand ich voll bescheuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

;) sorry amy aber was holst du bloss für welche alten threads wieder raus. ist net bös gemeint

Share this post


Link to post
Share on other sites

;) sorry amy aber was holst du bloss für welche alten threads wieder raus. ist net bös gemeint

Wollt nur mal gucken was ihr alles so beredet habt,als ich noch net da war. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Die Ärzte sind dadurch für mich erst Recht gestorben :death:

Hört euch mal deren Musik an. So einfallsreiche Texte hab ich auch noch nie gehört :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hi.. bin endlich nochmal im forum =))

ich hab ne frage, habt ihr schon über den auftritt (oda was das war) im ZDF von :hail: shaki geredet? Hat das jemand aufgenommen?? ich konnte das nämlich nit gucken =(((

Deine Frage hat doch überhaupt nicht das Geringste mit den Thema dieses Threads zu tun! :ohno:

Ist nicht böse gemeint, was ich jetzt schreibe, ;) ...aber manchmal habe ich den Eindruck einige können nicht richtig lesen! :boring:

...und dann hast du zu allem Überfluss noch diesen Uralt-Thread wieder rausgekramt um deine Frage zu stellen!

Sorry, also manchmal versteh ich euch nicht!

Der Thread vom Shakira-Auftritt im ZDF vor einiger Zeit ist doch wirklich nicht schwer zu finden...steht im Forum "Konzerte & TV- Auftritte" ziemlich weit oben!

Wenn du ne Frage zu der Shakira-ZDF-Sache hast, kannst du sie hier stellen! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

um zum thema zurückzukommen : ich fand die Ärzte nie richtig gut....immer nur die gleiche tonlage....das sie shakira dissen, stört mich ned so viel. wenn sie unbedingt wollen, dann sollen sie halt machen :egal: :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.