Jump to content

Die Ärzte dissen Shakira


obispo
 Share

Recommended Posts

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? ich denke Shakira wird das am arsch vorbei gehen, ob die ärtze (die sie nicht mal kennt), sie in ihrem songtext erwähnen! es gibt weitaus schlimmere probleme.

EDIT: Hab gestern auf MTV Die Ärtze live gesehen, war richtig geil! :super:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ja, nur ziemlcib laut *lol* also shakira war schon laut, aber nichts gegen die ärzte! bei shakira konnte ich nahe an den boxen stehen, bei den ärzten stand ich weiter hinten und es war lauter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? ich denke Shakira wird das am arsch vorbei gehen, ob die ärtze (die sie nicht mal kennt), sie in ihrem songtext erwähnen! es gibt weitaus schlimmere probleme.

EDIT: Hab gestern auf MTV Die Ärtze live gesehen, war richtig geil!  :super:

dass shaki sich nicht aufregen würde, bezweifle ich, denn welcher normale mensch wird gerne in einem lied im negativen sinn erwähnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sie wird doch gar net so negativ "erwähnt"

shakira wird das überhaupt nicht interessieren. mein goitt es gibrt millionen leute, die anderer meinung als die ärzte sind und darauf, dass sie in dem lied erwähnt wird, würd sie scheißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie wird doch gar net so negativ "erwähnt"

shakira wird das überhaupt nicht interessieren. mein goitt es gibrt millionen leute, die anderer meinung als die ärzte sind und darauf, dass sie in dem lied erwähnt wird, würd sie scheißen.

glaub ich nicht!

wenn ihr das jemand sagt, sie wird in nem lied erwähnt, wird sie doch bestimmt wissen wollen von wem der song stammt, und was da gesprochen wird. ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich würde mich auf jeden fall informieren....oki, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein bissel neugierig bin :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das schon, aber es wird sie nicht ärgern. sie hat auch ihre meinung über andere musiker wieso dürfen andere dann keine meinung über sie haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das schon, aber es wird sie nicht ärgern. sie hat auch ihre meinung über andere musiker wieso dürfen andere dann keine meinung über sie haben?

das hab ich ja nicht gesagt.... :ohno2: ;)

es ging ja nur darum, ob sie sich dafür interessieren wird oder eher nicht, oder? *zurück schau* ob sie sich ärgern wird oder nicht können wir ja nicht wissen, ich sage ja (ok, ärgern ist der falsche ausdruck, vielleicht eher sich damit beschäftigen) und du sagst nein....nadine, merkst du, wir führen immer diskussionen bei welchen wir sowieso zu keinem ende kommen :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja voll scheiße :D aber es macht spaß dir gegen zu reden :P :D

ok, beenden wir das, wir können uns ja eh nicht gegenseitig überzeugen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also diese Zeilen find ich ja auch wieder ...naja! Jeder hat halt nen anderen geschmack! Aber das zeugt wiedereinmal davon in was für ein Klischee die meisten Shaki stecken! Sie haben überhaupt keine ahnung von der person an sich! Und in südamerika ist shakis music nun mal rock! Weil die da halt den richtigen harten rock nicht wirklich hören! Aber eminem würde shaki glaub ich nicht angreifen, da hat er zuviel respekt vor ihr denk ich zumindest! Kann ja auch anders kommen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Ärzte :D .

Ich schätze die haben Shaki nur genommen weil das so schön zur Musik passt. Hätten sie "Britney Spears" oder "Christina Aguilera" genommen wäre det nicht mehr so melodisch. Denk ich zu mindest.

Wieso soll Eminem respekt vor ihr haben? Vor wem hat er denn schon Respekt?

Edited by Darth Vader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso soll Eminem respekt vor ihr haben? Vor wem hat er denn schon Respekt?

Wir sollten nicht den Fehler machen, den öffentlichen Eminem mit dem wahren Eminem zu verwechseln. Ist es denn nicht oft so, daß Künstler oder z.B. Sportler sich in der Öffentlichkeit vollkommen anders darstellen, als sie eigentlich sind? Das nennt man dann "Öffentlichkeitsarbeit" ;)

Abgesehen davon: Im Holics-Forum gibt es da einen Thread: http://shakiraholics.com/board/showthread....=&threadid=4921

Da schreibt shakirite (am 7.10.2002):

In this month's edition of M magazine, they had an article on Eminem's opinions of other singers.

He said about Shakira:

"Em gets major press for bad mouthing stars like N'Sync's Chris and Christina Aguilera. But no one is talking about all the respect he's giving to strong female stars, like Pink, Gwen, Beyonce and his 8-Mile co-star, Brittany Murphy. Plus, he has seriously sweet, yes, sweet, things to say about Shakira. Em appeared on a radio show in Los Angelesand talk about how much he loves ad admires her DC, laundry Service. He says he respects Shakira because she writes her own songs. One of her favorite Shakira tunes is POEM TO A HORSE, which is about being in a relationship with someone who is selfish. Em says it reminds him of someone he knows. Could he be referring to his ex, Kim? Em truly respects artists who believe in themselves..."

I haven't seen this personally, but a friend told me about it and "YVONNE ARCHI" posted it on the Univision board.

Maybe he isn't such an immature ass after all.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie wird doch gar net so negativ "erwähnt"

shakira wird das überhaupt nicht interessieren. mein goitt es gibrt millionen leute, die anderer meinung als die ärzte sind und darauf, dass sie in dem lied erwähnt wird, würd sie scheißen.

glaub ich nicht!

wenn ihr das jemand sagt, sie wird in nem lied erwähnt, wird sie doch bestimmt wissen wollen von wem der song stammt, und was da gesprochen wird. ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich würde mich auf jeden fall informieren....oki, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein bissel neugierig bin :P

Da muss ich jetzt einfach mal jetzt einfach noch was zu schreiben :tongue: :D

Hab mal in einem Interview gesehen, wie Fräulein Vanessa von den No Angels gesagt hat, dass sie sich ganz zu anfang alles zu herzen genommen hat und dass sie sich wirklich alles angehört hat, was in den medien böses über die NA gesendet wurde. aber mittlerweile hat sie dagegen abgestumpft, es interessiert sie nicht mehr. sollen die eine andere meinung haben, solange sie weiß, dass sie das richtige macht! ;)

Und Shakira ist jetzt so lange im Geschäft, dass sie es kaum interessieren wird, dass irgendeine deutsche band, die sie bestimmt nich mal kennt, in einem song ,wie ihr findet, "schlecht" erwähnt! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso soll Eminem respekt vor ihr haben? Vor wem hat er denn schon Respekt?

Wir sollten nicht den Fehler machen, den öffentlichen Eminem mit dem wahren Eminem zu verwechseln. Ist es denn nicht oft so, daß Künstler oder z.B. Sportler sich in der Öffentlichkeit vollkommen anders darstellen, als sie eigentlich sind? Das nennt man dann "Öffentlichkeitsarbeit" ;)

Abgesehen davon: Im Holics-Forum gibt es da einen Thread: http://shakiraholics.com/board/showthread....=&threadid=4921

Da schreibt shakirite (am 7.10.2002):

In this month's edition of M magazine, they had an article on Eminem's opinions of other singers.

He said about Shakira:

"Em gets major press for bad mouthing stars like N'Sync's Chris and Christina Aguilera. But no one is talking about all the respect he's giving to strong female stars, like Pink, Gwen, Beyonce and his 8-Mile co-star, Brittany Murphy. Plus, he has seriously sweet, yes, sweet, things to say about Shakira. Em appeared on a radio show in Los Angelesand talk about how much he loves ad admires her DC, laundry Service. He says he respects Shakira because she writes her own songs. One of her favorite Shakira tunes is POEM TO A HORSE, which is about being in a relationship with someone who is selfish. Em says it reminds him of someone he knows. Could he be referring to his ex, Kim? Em truly respects artists who believe in themselves..."

I haven't seen this personally, but a friend told me about it and "YVONNE ARCHI" posted it on the Univision board.

Maybe he isn't such an immature ass after all.

cool, echt nett von ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So´n kokettieren mit den Namen von anderen Stars soll doch nur was beleben, weil die Leute dann aufmerksamer zuhören. Und das hat ja gewirkt, wie man sieht.

Im übrigen macht Shaki das ja auch, z.B. in OD wo sie meint, dass die Menschen sich nur deshalb an Idolen wie Michael Jackson, Bill Clinton oder Tarzan orientieren müssten, weil Gott ja nun die Welt nicht in Ordnung halten kann (naja, sinngemäß)

:D :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

hab ich gerade bei mtv gesehen. die ärzte dissen sie schon wieder. bei ihrer dankesrede zum ema sagte rod auf englisch "er sei skakira und bedanke sich für alles und so weiter". jetzt reicht es. es muss was passieren, bevor sie shakira in der welt noch total lächerlich machen. :sad: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das was du geschrieben hast hat ja nicht viel mit dissen zu tun, was hat er denn genau gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann sagen wir halt er hat sie verarscht. er sagte sowas wie "Hi, I am Shakira and I wanna thank all of you for supporting me blabla."

rod ist das letzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich gerade bei mtv gesehen. die ärzte dissen sie schon wieder. bei ihrer dankesrede zum ema sagte rod auf englisch "er sei skakira und bedanke sich für alles und so weiter". jetzt reicht es.  es muss was passieren, bevor sie shakira in der welt noch total lächerlich machen. :sad:  :ohno:

hä? da komm ich nicht mit! erklär mir dass mal genauer!

und sonst poste nen ausschnitt von seiner dankesrede. ärzte fans werden so was schon online haben. nicht?

das interesiert mich jetzt nämlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry! wir haben etwa zur gleichen zeit gepostet. hey, das müssen sie ja wohl nicht machen. das ist ja wohl ein bisschen übertrieben. ich meine man kann jemand nicht mögen, aber dann muss man doch nicht so was machen. ist ihnen der erfolg zu kopf gestiegen. ich meine shaki ist doch noch ne stufe höher als die so weit ich das weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.