Jump to content

Richtige Adresse von Shakira? Autogramm-Adresse? Email-Adresse?


Sugus
 Share

Recommended Posts

,Sep 12 2003, 03:33 PM] abgesehen davon hab ich mitbekommen wie es einige Mitglieder einer band die ich mal gut fand und find fertiggemacht hat, weil irgendwelche Deppen die Privatwohnungen belagert haben, die Post gelesen haben und ihnen sonstwo hingefolgt sind und ich bin wirklich die letzte, die irgendwo zu irgendwelchen privatwohnungen fahren würde...

meinte das ja auch nicht so ernst... und schon gar nicht von Belagerungen und so... aber einfach mal zu sehen wo sie wohnen und so.. why not?

Ich möchte so eine Adresse nur nicht hier sehen, ganz einfach. Bei euch weiß ich zwar, dass ihr einigermaßen diszipliniert seid, aber wer weiß wer hier sonst noch liest... ;)

was heisst hier "einigermassen"? :D :lmao: *bravbin*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ja einigermaßen...

auch wenn ichs wüsste, würde ich nicht hinfahren. ich weiß auch wo einige der kellys wohnen und hatte von eienr mal die handy nummer, habe aber weder angerufen noch bin ich zur wohnung gefahren "nur um zu sehen wo sie wohnen" und dabei ist das ja hier in Deutschland was wirklich keinenUmstände machen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja einigermaßen...

auch wenn ichs wüsste, würde ich nicht hinfahren. ich weiß auch wo einige der kellys wohnen und hatte von eienr mal die handy nummer, habe aber weder angerufen noch bin ich zur wohnung gefahren "nur um zu sehen wo sie wohnen" und dabei ist das ja hier in Deutschland was wirklich keinenUmstände machen würde.

Ich besuche meine Stars nur zu Hause wenn sie mich einladen und mir Spagetti mit Thunfisch-Sosse kochen. Naja..... Aber ich gehe auch gerne mit ihnen picknicken oder in eine Pfefferkuchen-Fabrik. Im Fall der Fälle bin ich aber auch schon froh, wenn sie mich mit in eine Teure Bar nehmen und mir Vanille-Vodka ausgeben. Oder wie siehst du das, Anni? :super: (ach Anni, wenn wir uns Freitag sehen.... ich habe in IKEA Vanille-Vodka gekauft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

scheint ne schwedische spezialität zu sein, wenn man ikea und rednex und vanilla vodka verbindet... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... ich habe in IKEA Vanille-Vodka gekauft

Vanille-Vodka? Was ist denn das? und sowas gibts in der IKEA?? Die haben doch nur Möbel :stupid: :D
Nein. im Schweden Shop gibt es noch Tünnbröd und Schwedischen Käse, Süssigkeiten, Kaviar, Elchwurst, Vanille Vodka und andere feine Dinge.

Vanille Vodka ist Vodka mit einem leichten Vanille Beigeschmack. 'st besonders für Cocktails und Mixgetränke geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja einigermaßen...

auch wenn ichs wüsste, würde ich nicht hinfahren. ich weiß auch wo einige der kellys wohnen und hatte von eienr mal die handy nummer, habe aber weder angerufen noch bin ich zur wohnung gefahren "nur um zu sehen wo sie wohnen" und dabei ist das ja hier in Deutschland was wirklich keinenUmstände machen würde.

Ich besuche meine Stars nur zu Hause wenn sie mich einladen und mir Spagetti mit Thunfisch-Sosse kochen. Naja..... Aber ich gehe auch gerne mit ihnen picknicken oder in eine Pfefferkuchen-Fabrik. Im Fall der Fälle bin ich aber auch schon froh, wenn sie mich mit in eine Teure Bar nehmen und mir Vanille-Vodka ausgeben. Oder wie siehst du das, Anni? :super: (ach Anni, wenn wir uns Freitag sehen.... ich habe in IKEA Vanille-Vodka gekauft)
Am besten find ich das immer noch mit den teuren Bars :P :D Oh ja, auf den Vanille Vodka freu ich mich auch schon... :naughty:

@topic:

Wenn ich Shakis Adresse hätte, würd ich ihr wohl nen Brief schreiben. Ich denke, daß das keine wirkliche Belästigung wär, denn den kann sie dann entweder lesen oder ihn wegwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Selbst wenn es diese wäre, wird dir das hier niemand beantwortet. Die meistne könnten es nicht beantworten und diejenigen die es könnten sagen es nicht. Wir hastten in letzter Zeit schon öfter solche Diskussionen hier und ich möchte nicht, dass hier die Adresse veröffentlicht wird oder eine Adresse als die richtige bezeichnet wird. Im Grunde hats uns auch nicht zu interessieren.

Schau dir mal dieses Thema an:

http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=732

Ab seite drei kommt wieder das Adressen Thema. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber ist DAS wirklich Shaki's Haus Adresse?  :wow:

Shakira Mebarak

524, Sanbaech Road

Miami, USA

Würde mich echt interessieren...*bg* :love2:

Oh, Sorry, hab ich nicht gewußt! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

...aber ist DAS wirklich Shaki's Haus Adresse?  :wow:

Shakira Mebarak

524, Sanbaech Road

Miami, USA

Würde mich echt interessieren...*bg* :love2:

Oh, Sorry, hab ich nicht gewußt! :wall:
Nicht schlimm ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi ich muss mir so das lachen verkneifen... aber egal sieht ja eh keiner

:eek2: :eek:

:rolleyes: :blink: :ph34r:

ne besser so selli: :fire: do you remember? -->:deal:

:whythis: guck @ quote

:pout: oder so :peitsch: ?!

du hast die wahl....ich glaub mit den smilies ist alles gesagt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi ich muss mir so das lachen verkneifen... aber egal sieht ja eh keiner

:eek2: :eek:

:rolleyes: :blink: :ph34r:

ne besser so selli: :fire: do you remember? -->:deal:

:whythis: guck @ quote

:pout: oder so :peitsch: ?!

du hast die wahl....ich glaub mit den smilies ist alles gesagt ;)

vivi du denken grade voll falsch :help:

ich müssen doch gerade nur daran denken, naja vorgarten***** nichts anderes :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, das gehört hier nicht rein, aber von wo ist den dein avatar? ist das ein interview? das ist ja voll ein langes gif! ich kenne die fotos, aber das interview nicht, das ist süß!

das ist nicht lang, das wiederholt sich nur immer wieder :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, das gehört hier nicht rein, aber von wo ist den dein avatar? ist das ein interview? das ist ja voll ein langes gif! ich kenne die fotos, aber das interview nicht, das ist süß!

das ist nicht lang, das wiederholt sich nur immer wieder :lmao:
das weiß ich auch! aber trotzdem lang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.