Jump to content

Richtige Adresse von Shakira? Autogramm-Adresse? Email-Adresse?


Sugus
 Share

Recommended Posts

shakira ist wirklich ql

ich mochte wissen wie ich mit sie kontaktiren kann... ob jemand ihre mail hatt

oder eine seite über die ich mit sie kontaktiren kann

danke! :thx: (ich entschuldige mich wegen meine rechtschreibung -ich kann nicht sehr gut deutch sprechen )

Es wird sicher einige Fanadressen geben, aber die werden so wahnsinnig überfüllt sein, denn es denken hunderttausende weltweit wie du, und wenn sie eine private hat, wird sie sich sicher aus gutem Grund hüten, dass die an die öffentlichkeit gerät, weil sie ansonsten in Fanmails ersäuft.

In meinen Augen sind nämlich die beiden schlimmsten sachen am Berühmtsein auf platz eins eindeutig Paparazzi, Presse und Medien. einige Promis haben echt null Privatsphäre.

Und danach denke ich (Erpressungen und derglichen wegen Geld lasse ich bewusst raus!) kommen völlig extasische Fans (wobei ich hier keinen persönlich anspreche), womit Shakira aber kein allzu großes Problem zu haben scheint, aber da gibt es ja echt welche, die ihre großen Vorbilder immer und überall quasi belagern, weshalb viele nur verkleidet in die öffentlichkeit gehen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider hat niemand ihre Email Adresse. Ich bezweifle auch, dass sie überhaupt eine hat. So direkt kommunizieren wirst du mit ihr sicher nicht können. Aber du kannst dich indiesem Froum anmelden und da schreiben. Das ist das ofizielle Forum und Shakira hat auch schon öfter gesagt, dass hin und wieder ins Forum geht und sich durchliest was wir so schreiben. Ab und zu schreibt sie selbst auch kleine Nachrichten. Natürlich ist das kein Ersatz für direktes kommunizieren aber, wenn du ihr Nachrichten im Forum schreibst, weiß sie wenigstens was du über sie denkst und fühlst. Ich hab vor längerer Zeit ein "Topic" eröffnet das da heißt "Shakira we love you! (A topic just for Shakira)". Da schreiben wir hin und wieder Nachrichten rein, damit sie wann immer sie uns besucht lesen kann was wir so denken. Du bist herzlich dazu eingeladen, ebenfalls zu schreiben. Je mehr Leute und je mehr Nachrichten desto besser.

:danke: ich werde mich da anmelden. Schreibt Shakira da oft rein??? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein oder zweimal war da was, wo wir spekuliert haben, ob es Shakira war. Z.B. tauchte da plötzlich der spanische Text von Don't Bother auf. Also jedenfalls liest sie wohl hin und wieder, was wir so schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Hey :)

Wenn man Shakira Fanpost schicken will, an welche Adresse müsste man das dann schicken? Geht das überhaupt wenn man in Deutschland wohnt? Was braucht man dafür? Und glaubt ihr, sie beantwortet das überhaupt selbst?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein "Star" ließt seine Fanpost selbst. Du bekommst höchstens ne Standartantwort zurück, so was wie: "Thank You Fan. All my love, Shakira". Und Autogramme unterschreibt sie sicher auch nicht selbst. Die sind entweder sowieso gedruckt oder irgendjemand andrer unterschreibt für sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein "Star" ließt seine Fanpost selbst. Du bekommst höchstens ne Standartantwort zurück, so was wie: "Thank You Fan. All my love, Shakira". Und Autogramme unterschreibt sie sicher auch nicht selbst. Die sind entweder sowieso gedruckt oder irgendjemand andrer unterschreibt für sie.

Das wäre schön wenn sie, sie selbst beantworten würde dann würde ich ihr jeden tag ein brief schreiben. :wub:

Was,ein anderer mensch unterschriebt die Autogrammkarten mit ihrem namen???

Es ist auch irgentwie schade,das man an shaki nur schwer rankommt,weil sie ja nicht jedem fan gerecht werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was,ein anderer mensch unterschriebt die Autogrammkarten mit ihrem namen???

Das ist gang und gebe. Entweder Vordruck oder irgendeine Büro-Lissel krikselt was hin. Es ist schon sehr schade, aber leider realität. Manche Stars versuchen ja zumindest ein paar Briefe zu lesen, anderen ist Fanpost total egal. Ich schätze aber Shakira gehört zu der ersten Sorte von Stars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja denk ich auch

wär viel zu schön um wahr zu sein wenn sie es wirklich machen würden

ich glaub es nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Mitschüler hat schon vor Jahren an einen relativ unbekannten Autor des Buches, das er im Buchreferat vorgestellt hat, einen Brief geschrieben - und es kam auch nur die Standard-Antwort mitsamt Unterschrift der Büro-"Lissel" :D

Und Shakira hat momentan sicher anderes zu tun ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Star oder Promi schreibt seine Autogramme selbst. Das ist nun mal so. Vielleicht sind sie sich zu gut dafür, doch wahrscheinlich haben sie einfach zu wenig Zeit. Selbst Autogramme mit Widmung sind gefälscht, denn nur die Lissel krikelt das "To..." hin. Ist irgendwie schade, aber leider die Wahrheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das eigentlich ok, dass Shakira und andere Stars ihre Fanpost nicht selbst beantworten.

Dann könnten wir noch 5 Jahre auf ein nächstes Album warten.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sie von Zeit zu Zeit mal den ein oder anderen Brief liest. Einfach aus Interesse.

Ansonsten spart eine vorgedruckte Autogrammkarte natürlich viel Zeit. Und solange man immerhin so eine zurückbekommt als Fan, ist doch besser als nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, so ein bisschen Privatleben sei Shaki und natürlich allen anderen Stars dann auch mal gegönnt... Ich kann verstehen, dass sie sich nicht nach abends nach "Feierabend" noch hinsetzen und Autogramme schreiben. Auch, wenn es für die Fans schade sein mag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Assistenten ihr die "süßesten" Briefe geben und ein paar Fangeschenke sicher auch.

Glaube ich auch,aber ich denke shaki würde bestimmt etwas mehr zeit mit ihren fans verbringen und das tut ihr bestimmt auch etwas leid,dar es leider zeitlich nicht möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kein Star oder Promi schreibt seine Autogramme selbst. Das ist nun mal so. Vielleicht sind sie sich zu gut dafür, doch wahrscheinlich haben sie einfach zu wenig Zeit. Selbst Autogramme mit Widmung sind gefälscht, denn nur die Lissel krikelt das "To..." hin. Ist irgendwie schade, aber leider die Wahrheit.

Ich würde das nicht so verallgemeinern. Es gibt schon ein paar Stars, die sich bemühen ihre Fanpost zu lesen und einige auch beantworten. Klar bei einem weltstar kann man das nicht erwarten, aber kleinere machen das, wenn sie nicht zu abgehoben sind, schon ab und an. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Kein Star oder Promi schreibt seine Autogramme selbst. Das ist nun mal so. Vielleicht sind sie sich zu gut dafür, doch wahrscheinlich haben sie einfach zu wenig Zeit. Selbst Autogramme mit Widmung sind gefälscht, denn nur die Lissel krikelt das "To..." hin. Ist irgendwie schade, aber leider die Wahrheit.

Außer man erwischt die Stars persönlich :D Oder bevor sie so wirklich berühmt werden. Wenn ich überlege dass Juanes damals mit seiner Band Ekhymosis in dem Kaff in dem ich in Kolumbien gelebt habe, auf dem Dorfplatz während eines Stadtfestes aufgetreten sind und dann Abends noch total chillig in den lokalen Bars rumhingen und Bier getrunken haben weil sie ja eh kaum jemand kannte, dann denk ich mir, Mensch, hätt ich da mal nach nem Autogramm gefragt... *lach*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.