Jump to content

Stars über Shakira (positiv/negativ) / Bekannte Shakira Fans?


LaPequeña
 Share

Recommended Posts

das war ein Rätsel, wenn du den Namen nämlich andersrum liest, so heißt er fasname nallettam, wahnsinn oder?

Für mich ist das auch nach der "Auflösung" noch ein Rätsel, da ich mit "Fasname Malletam" nichts anfangen kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ich geb euch einen Tipp, ihr müsst euch vergegenwärtigen dass die Initialen von Fasname Malletam, FM, der 6. bzw. der 13. Buchstabe des Alphabets sind und außerdem genauso auch ein Akronym eines weiteren Tpps bilden

Wers rauskriegt bekommt eine Nacht ohne Shakira :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Thanks to Carlos (Inevitable)

http://noticias.canalrcn.com/noticia.php3?nt=8418

Shaggy dice que Shakira es su "sexy lady"

Bogotá, Colombia, 11 Febrero (RCN) - El famoso cantante jamaiquino Shaggy dice que está enamorado del ritmo latino y de sus mujeres, de entre las cuales prefiere a Shakira.

"Oh...Shakira! me he encontrado a Shakira en un par de oportunidades. Creo que es muy brillante. Es una mujer muy sexy, muy talentosa, toca de todo, escribe, muy talentosa y muy sexy.”

"la música latina es una de las formas de arte más sexy porque tiene pasión, es una música muy sexual”.

Übersetzung: Shaggy sagt, dass Shakira seine "sexy Lady" sei

Bogotá, Kolumbien, 11 Februar (RCN) - Der berühmte jamaikanische Sänger Shaggy sagt, dass er den latino Rhythmus und die Frauen liebt, besonders vorziehen tut er Shakira.

"Oh...Shakira! Ich habe sie durch ein paar Möglichkeiten getroffen. Ich finde sie brilliant. Sie ist eine sehr sexy Frau, talentiert, spielt alles und schreibt.

"Die lateinamerikanische Musik ist eine der anziehendsten Kunstform weil sie Leidenschaft besitzt und "sex verkörpert" :blink:

Ist irgendwie typisch Shaggy :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Jop....echt typisch Shaggy!  :lmao:

Aber ich bin froh, dass Shakira seine "Auserwählte" ist und z.B. nicht La Lopez  :egal:  :kicher:

*räusper*

Also Shaggy hat La Lopez im Text auch erwähnt, hab des aber nicht mit rein gepackt, weils ja nichts mit Shaki zu tun hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Jop....echt typisch Shaggy!  :lmao:

Aber ich bin froh, dass Shakira seine "Auserwählte" ist und z.B. nicht La Lopez  :egal:  :kicher:

*räusper*

Also Shaggy hat La Lopez im Text auch erwähnt, hab des aber nicht mit rein gepackt, weils ja nichts mit Shaki zu tun hat :kicher:

OMG! :eek:

:egal: :ohno: dabei finde ich, dass sie nicht mal ne richtige Latina ist! Aber naja....was soll man von Shaggy erwarten???? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:egal:  :ohno: dabei finde ich, dass sie nicht mal ne richtige Latina ist! Aber naja....was soll man von Shaggy erwarten????  :kicher:

Für mich ist die Lopez auch keine richtige Latina! :egal:

Für mich ist die ne New Yorkerin...Die kommt ja von dort... aus der Bronx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist die Lopez auch keine richtige Latina!  :egal:

Für mich ist die ne New Yorkerin...Die kommt ja von dort... aus der Bronx!

Und selbst das is zum Teil total erfunden.

Sie hatte nicht diese harte Jugend und blablabla hochgearbeitet.

Ihre Alten hatten ziemlich viel Moos und sie hat die besten Tanz und Gesangsschulen in New York besucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da habt ihr Recht, dass es nicht Jennifer Lopez ist. Ihre Musik hat ja wohl nicht wirklich was mit Latin zu tun...

Er findet Shakira brilliant, dass Shaggy sowas sagt...ich hätte eher gedacht, dass er Beyonce bevorzugt, weil die mit Sean Paul was aufgenommen hat und der ja auch von Jamaica kommt! Aber so ist es natürlich besser. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch super von Shaggy das er sowas über Shaki sagt! Passen echt wirklich gut vom Namen her *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich den anderen nur anschließen...J.lo und Beyonce sind im Gegensatz zu Shakira gar nichts  :aha:

ich finde, zumindest optisch können sie durchaus mit ihr mithalten ;)
Da hast du recht! Die beiden sind auf alle Falle sehr hübsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich den anderen nur anschließen...J.lo und Beyonce sind im Gegensatz zu Shakira gar nichts  :aha:

ich finde, zumindest optisch können sie durchaus mit ihr mithalten ;)
Naja...wie mans nimmt ^_^

Bei Beyoncé stimme ich dir zu. Übrigens finde ich, dass wenn ein Star wie Shakira aussehen soll, dass Beyoncé am ehesten zutrifft. Auf manchen Bildern gleichen sich die Beiden schon extrem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich den anderen nur anschließen...J.lo und Beyonce sind im Gegensatz zu Shakira gar nichts  :aha:

ich finde, zumindest optisch können sie durchaus mit ihr mithalten ;)
Naja...wie mans nimmt ^_^

Bei Beyoncé stimme ich dir zu. Übrigens finde ich, dass wenn ein Star wie Shakira aussehen soll, dass Beyoncé am ehesten zutrifft. Auf manchen Bildern gleichen sich die Beiden schon extrem

Naja, nur mit der Hautfarbe klappts noch net ganz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.