Jump to content

[Request] Setlist Anfibio Tour


Nicola
 Share

Recommended Posts

@Tecu leida kein Sombra de ti :( das brauch ich ja auch noch!!! also, ich schick dir moscas en la casa mal, wenn du bei icq on bist  :D

Bin ON bin ON!!!! *mocashabenwill* :naughty: :D

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Tögi....deine verflixte ICQ nr...

ich dreh gleich ab :freak:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tecu leida kein Sombra de ti :( das brauch ich ja auch noch!!! also, ich schick dir moscas en la casa mal, wenn du bei icq on bist  :D

Bin ON bin ON!!!! *mocashabenwill* :naughty: :D

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Tögi....deine verflixte ICQ nr...

ich dreh gleich ab :freak:

*auch haben will* :grrr2: :grrr2:

gibts da nicht ne site, welche die vids noch hat, das würde alles soooo viel einfacher machen........ :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*auch haben will*  :grrr2:  :grrr2:

gibts da nicht ne site, welche die vids noch hat, das würde alles soooo viel einfacher machen........ :egal:

Öhm... 'ne Site zu machen, wo es alle Vids dazu gibt, wäre ziemlich schwer zu machen, da das Konzert um die 700 MB gross ist, und der Traffic bei höherem Bekanntheitsgrad (der zwangsläufig kommt) einen so hohen Traffic haben würde, dass der Provider die Seite nach spätestens 2 Monaten sperren lässt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aba 2 monate reichen doch vollkommen *lol* :D

Ich glaub wir haben schon in 2 Tagen alles leer gesaugt.öööhhh...alles blitzblank :D
:D genau :moral:

Öhm... 'ne Site zu machen, wo es alle Vids dazu gibt, wäre ziemlich schwer zu machen, da das Konzert um die 700 MB gross ist, und der Traffic bei höherem Bekanntheitsgrad (der zwangsläufig kommt) einen so hohen Traffic haben würde, dass der Provider die Seite nach spätestens 2 Monaten sperren lässt.  ;)

daraus schliesse ich, dass es keine site gibt, bzw. du keine weisst, welche die vids hat :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aba 2 monate reichen doch vollkommen *lol* :D

Ich glaub wir haben schon in 2 Tagen alles leer gesaugt.öööhhh...alles blitzblank :D
:D genau :moral:

Öhm... 'ne Site zu machen, wo es alle Vids dazu gibt, wäre ziemlich schwer zu machen, da das Konzert um die 700 MB gross ist, und der Traffic bei höherem Bekanntheitsgrad (der zwangsläufig kommt) einen so hohen Traffic haben würde, dass der Provider die Seite nach spätestens 2 Monaten sperren lässt.  ;)

daraus schliesse ich, dass es keine site gibt, bzw. du keine weisst, welche die vids hat :sad:

Damit liegste richtig... zumindestens keine Seite, wo's die Videos als mpgs gibt. :sad:

Ausser ihr guggt mal auf www.shakiramedia.com vorbei, denn John hatte soweit ich weiss schon Videos von Konzerten angeboten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausser ihr guggt mal auf www.shakiramedia.com vorbei, denn John hatte soweit ich weiss schon Videos von Konzerten angeboten. :)

er bietet antalogía, estoy aquí und alfonsina an, aber diese sind schon seit wochen dort :sad: ich schaue oft vorbei in der hoffnung, dass er mal neue rauflädt :hail: würde mich freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.shakiramedia.com

Ähm.. irgendwie kannich die videos nich downloaden.. da kommt dan verbindung zu shakiramedia.com herstellen oda so, da muss ich dann benutzer und pw eingeben... was soll das???? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.shakiramedia.com

Ähm.. irgendwie kannich die videos nich downloaden.. da kommt dan verbindung zu shakiramedia.com herstellen oda so, da muss ich dann benutzer und pw eingeben... was soll das???? :thinking:

Wie wär's wenn du dir die Infos oben durchlesen würdest ;)

Dort stehen Name und Passwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.