Jump to content

Bild aus New York - Ungeschminkt?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

ne das ist ein gesetz der frauen, das darf man niemals, auch wenn man noch so müde ist muss man sich abschminken!!!

:lmao: lol, was für ein gesetz, das kannte ich gar nicht...... :kicher:

willst du mir jetzt ein schlechtes gewissen machen :freak: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne das ist ein gesetz der frauen, das darf man niemals, auch wenn man noch so müde ist muss man sich abschminken!!!

:lmao: lol, was für ein gesetz, das kannte ich gar nicht...... :kicher:

willst du mir jetzt ein schlechtes gewissen machen :freak: ?

nee echt, das ist nicht gesund für die haut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Juchu mein erster Post ! :D .....so das musste mal raus !.

Achso was sinnvolles hab ich auch noch beizutragen !

hat jemand ein Bild dazu wo man sie besser erkennen kann?

Klar hier

New York 1

New York 2

New York 3

Uuuuuuuuuuuuund aus aktuellen Anlass

UNICEF1

UNICEF2

Ps. Leute mit Modem sollten immer nur Eins laden (sprech aus Erfahrung) ;)

So hoffe es klappt alles !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey hagen schön dass du dich auch mal zu wort meldest :P

da sieht man auch dass sie ziemlich dollgeschminkt ist zumindest tonnenweise make up!

das zweite unicef pic läd nicht ganz ist nur nen 1/3 hochgeladn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Seitdem sie ein Tattoo auf dem Oberarm und ein Bauchnabelpiercing hat. ;)

:lmao:

sorry, aber den spam beitrag konnte ich mir nicht verkneifen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal, hast Du eigentlich ein Problem mit mir? Wenn ja, dann sag es doch bitte, statt immer wieder äußert deplazierte Kommentare abzugeben.

Wenn ich bei jedem Beitrag, der mir nicht gefällt - nicht lustig oder ganz einfach beschissen, ist egal - dasselbe machen würde, würde ich gar nicht mehr zu Ruhe kommen. Also was zum Teufel ist los?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

helena, ich habs dir im ICQ gesagt und ich sags dir nochmal: Das Problem scheint nicht an Güven oder anderen hier zu liegen sondern an dir. wenn dir beiträge nicht passen, dann sag einfach im Klartext was du für ein Problem hast oder sag gar nichts, aber den Beitrag hättest du dir sparen können. Scheinbar willst du eh nur provozieren, kein Plan wieso, aber ich bitte dich es zu unterlassen oder eben ne klare Ansage zu machen wie ichs dir im ICQ auch schon gesagt habe. Du warst zwar mal Mod und ich hab dich auch gern, aber ich werde bei dir keine Ausnahme machen, wenn du weiterhin negativstimmung verbreitest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wild_Shaki

Hey, hab ein pic aus na Zeitung gefunden, aslo ICH habs in einem Buch gefunden was ich mir aus der biliothek ausgeliehen hab, deswegen weiß ich nicht aus welcher. Ich poste das Bild einfach mal, dazu hab ich ne Frage, hat jemand ein Bild dazu wo man sie besser erkennen kann? Da ist sie doch ungeschminkt, oder?

Das steht unter dem Bild:  Shaki Bild

Sie hat nicht nur den heißesten Hüftschwungder Pop-Szene, sondern auch die schönste Löwenmähne. Das Frisur und Aussehen nicht nur Natur Pur sind, bewies sie schon mal in New York.

Ich hab das Bild auch. Aus ner Yam war das. Also, ich glaub nicht das sie da ungeschminkt ist, weil wenn du genau hin iehst sieht man das sie an den Augen geschminkt ist. Sie verzerrt nur ein bisschen das Gesicht wgen der Sonne. Das sieht man doch, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey danke hagen! ;)

wow! aber es seht schon sehr scheiße aus, wenn ich das mal sagen darf. sie ist halt auch eine ganz normale frau, aber das ist schon hammer! :D :kicher:

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die riesigen Pics... seit wann hat Shaki ein Pircing auf der Stirn?

Piercing an der Stirn... :lmao:

Ich weiß zwar jetzt auf Anhieb auch nicht genau wie man so ein Teil nochmal nennt, aber deine Beschreibung dafür ist echt sehr gut. :D

Auf jeden Fall hat es irgendwas mit einem religiösen Glauben zu tun. Mit was für einer Relgion es etwas zu tun hat (vielleicht hindu?) kann ich dann aber wieder rum auch nicht sagen. Vielleicht kann das ja hier jemand genauer erläutern was das "Piercing auf der Stirn" bedeuten soll? :super:

Die New York Fotos von Shakira sind übrigens echt etwas seltsam, für mich sieht das ein bisschen so aus als ob sie geschwollene Lippen hätte. Naja, auf jeden Fall sieht sie auf den Fotos nicht gerade toll aus... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar jetzt auf Anhieb auch nicht genau wie man so ein Teil nochmal nennt, aber deine Beschreibung dafür ist echt sehr gut. :D

Die korrekte Bezeichnung für so ein Teil lautet "Bindi" ;)

Das glaub ich zumindest :thinking: :D

Von mir auch nochmal DANKE an Hagen und Güven für die Pics :love2:

Edit: "Bindis" stammen glaub ich aus Indien.

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guckt ma, was ich bei Google gefunden hab ;)

Die Story vom roten Punkt...

Das Bindi - von Tradition zur Modeerscheinung

In Indien ist der kleine rote Punkt zwischen den Augenbrauen ganz alltäglich, so gut wie jede Frau schmückt sich damit. Aber auch hier in Deutschland ist das sogenannte "Bindi" keine Seltenheit mehr. Immer mehr westliche Frauen sind auf den Geschmack gekommen und das Bindi ist schon längst zu einer Modeerscheinung geworden. Mittlerweile ist es zwar wieder etwas ruhiger um das schicke kleine Accessoire geworden, in Vergessenheit wird das Bindi aber sicherlich nicht geraten!

Aber was wissen wir eigentlich über das Bindi? Gut, es kommt aus Indien, aber was ist die genaue Bedeutung?

Genau diese Frage möchte ich versuchen zu beantworten.

Ich fange gleich einmal mit dem Ursprung des Bindi an. Das Wort "Bindi" stammt von dem Sanskrit Wort "Bindu" ab, was so viel wie "Tropfen" bedeutet. Es gibt zwei allgemeine Bedeutungen des Bindi - überall in Indien. Die erste Bedeutung ist rein mythisch. Das Bindi wird auch als Sindhura oder Tikala bezeichnet, was so viel wie Rot bedeutet. Rot repräsentiert die Stärke ("Shakti"). Das Bindi stellt sozusagen das mythische dritte Auge einer Person dar. Das Gebiet zwischen den Augenbrauen ist der Sitz der verborgenen Weisheit, dieses Gebiet ist bekannt als "Agna", das sechste Chakra. "Agna" bedeutet Beherrschung oder Befehl. Die verschiedenen Ebenen der Konzentration werden dort durch Meditation erlangt. Der traditionelle rote Punkt wird daher bei Frauen und Männern gesehen. Bestes Beispiel ist der Besuch eines Tempels: bei so einem Besuch ist es üblich, dass der Priester Männern, Frauen und Kindern eine solche Markierung (muss nicht immer ein Punkt sein, hat oft auch eine länglichere Form) mit dem Finger aufträgt.

Die zweite Bedeutung des Bindi ist historisch und kulturell. Das Bindi ist sozusagen ein soziales Symbol, denn es wurde in Nordindien von verheirateten Frauen in Form eines roten Punktes getragen. Die rote Farbe sollte Glück und Wohlstand für das Haus bringen, in das die Braut eintrat. Desweiteren macht der rote Punkt die Frau zum Bewahrer des Wohlstandes und der Nachkommenschaft der Familie. Bedeutsam hier ist: wenn eine Frau zur Witwe wird, muss sie Aufhören diese Markierung zu tragen! Im Süden war es übrigens ein Vorrecht aller Frauen, ein Bindi zu tragen.

Mit der Zeit wurden die Bindis in Indien allerdings zu einer Modeerscheinung, sie veränderten sich sowohl in Farbe als auch in Form. Die Einführung der Sticker-Bindis erleichterte dazu noch einiges, denn man brauchte sich das Bindi nicht mehr aufwendig aufmalen, wie es früher gemacht wurde, sondern konnte es ganz einfach aufkleben. In den vergangenen Jahrzehnten wurden Bindis somit nicht nur von verheirateten Frauen getragen, sondern von Mädchen und Frauen allen Alters, in verschiedenen Farben und Formen. Heute werden Bindis gerne mit der Farbe des Outfits kombiniert. Es ist einfach zu einem Muss geworden, ein Bindi zu einem Saree, zu einem Salwar Kameez oder zu einer anderen indischen Kleidung zu tragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahem, also ist das nur aufgemalt oder angeklebt oder wie??

Hmm, also auf den ersten Blick hats halt schon echt ausgesehen... :wow:

Und denn Trend des sog. Bindi (Danke Magia für die Erklärung) hab ich irgendwie nicht mitbekommen... ich hoffe das muss mir nicht peinlich sein! :kicher: :D

Seitdem sie ein Tattoo auf dem Oberarm und ein Bauchnabelpiercing hat. 

Ach, wenns nur das ist... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.