Jump to content

Bild aus New York - Ungeschminkt?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die ist da nicht gestylt  :P Steht doch auch auf dem Bild.

Bloss weil das auf dem bild steht, muss es aber ja nicht stimmen, die haben wohl kaum erst ein kleines Interview mit Shaki geführt, ob sie da eigentlich ungeschminkt war, bevor sie es veröffentlicht haben ;) Und wirklich ungeschminkt sieht man Shaki echt nur selten, das sie ihrer eigenen aussage nach das haus eigentlich nie ungeschminkt verlässt, selbst wenn sie nur Einkaufen geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

leute, nochmal: das bild war in der bravo oder yam spielt keine rolle. und wer schon mal in die aktuelle bravo geschaut hat: wie verbringen stars die heißen tage des jahres? shakira haben sie auch....und zwar eins von den bildern von ihr und toni am strand...und irgendeinen stuss von wegen sie würden schon mal für baywatch üben oder sowas...

das das bild drei jahre alt ist schnallen sie wohl net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 20 2003, 01:42 PM] leute, nochmal: das bild war in der bravo oder yam spielt keine rolle. und wer schon mal in die aktuelle bravo geschaut hat: wie verbringen stars die heißen tage des jahres? shakira haben sie auch....und zwar eins von den bildern von ihr und toni am strand...und irgendeinen stuss von wegen sie würden schon mal für baywatch üben oder sowas...

das das bild drei jahre alt ist schnallen sie wohl net...

...obwohl shaki ja in spanien ist :kicher: so verschafft man sich freunde :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

das is shaki und üble fotos gibts von jedem star...

bsp: Titney...etc obwohl Titney

für mich nicht wirklich ein star ist.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Foto sieht Shaki im ersten Moment echt etwas komisch aus, aber wenn man genauer hinschaut sieht man wie schon von jemanden vor mir geschrieben das sie ziemlich schlecht getroffen worden ist. ;)

Auf den meisten ungeschminkt-fotos sieht sie auf jeden Fall klasse aus. Stellenweise sogar besser als auf so manchen geschminkt-fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, genau, ist wirklich ein süsses bild.

aber eigentlich gefallen mir die fotos von der sorte nicht so.....shaki hat ein bisschen babyspeck im gesicht, also auf mich wirkt das so......aber eben nobody's perfect :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens das licht, auf dem zweiten foto von gato, ist ja bescheuert eingestellt  :ohno:

Mann stimmt :eek2: das sieht die total ''fettig'' aus die Haut

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens das licht, auf dem zweiten foto von gato, ist ja bescheuert eingestellt  :ohno:

Mann stimmt :eek2: das sieht die total ''fettig'' aus die Haut
nicht nur fettig, sondern auch total rot!

und das soll ein profifotograf gewesen sein, mann mann :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira ist immer schön, ausser um 7 uhr morgens kurz nach dem aufstehen. da sieht sie dann wie eine ganz normale 26-jährige aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira ist immer schön, ausser um 7 uhr morgens kurz nach dem aufstehen. da sieht sie dann wie eine ganz normale 26-jährige aus.

stimmt!

übrigens robert! dein avatar gefällt meinem papa! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira ist immer schön, ausser um 7 uhr morgens kurz nach dem aufstehen. da sieht sie dann wie eine ganz normale 26-jährige aus.

woher willst du das wissen, vielleicht geht sie ja geschminkt ins bett :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne das ist ein gesetz der frauen, das darf man niemals, auch wenn man noch so müde ist muss man sich abschminken!!! obwohl ich mich noch nie geschminkt habe weiß ich das von meiner mam!

schminke ist nicht so mein ding für sport und so! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.