Jump to content

[Award Show] Comet 2003


obispo
 Share

Recommended Posts

kommt ja erst ab heute auf rtl und viva. was ich aber gehört habe, soll daniel k bei seinem lied die lippen am anfang nicht bewegt haben, um so gegen playbacks bei live shows im fernsehen zu protestieren. recht hat er. das hat aber stefan raab auch schon mal gemacht. mich kotzen die ganzen playbacks eh an. sie werden aber meistens von den tv-sendern vorgeschrieben.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also bisher hat glaube nur sarah connor live gesungen bzw beim refrain playbak untersützung, bei xavier naidoo hab ich net drauf geachtet aber irgendwas am ende war live

das mit daniel K stimmt aber nicht...

und blue kommt grad singt auh live...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ist mir im prinzip wurscht wie sie singen, hauptsache sie singen live. man muss es ja net mögen aber wenn ich eins hasse sinds sänger/in/bands die nie live singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das finde ich auch ziemlich armselig. Da fragt man sich dann, ob die Leute überhaupt singen können oder ob da nur ne nette Computerbearbeitung ist, die man gekauft hat. Ich verstehe das ja, wenn Stars wie Shaki oder Madonna manchmal nicht live singen, da die bei all ihren Auftritten, bei denen es oft nur darum geht sich sehen zu lassen, ja auch ihre Stimmen schonen müssen. Aber bei denen weiß man dann auch, dass die singen können und dass sie meistens live singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also xavier nadioo war ganz siche live!

er hat immer wieder geredet und wie du wie du hat er ganz oft gesagt und auf mädels im publikum gezeigt!

shania war leider nicht live, schade möchte sie gerne mal live hören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

viva.tv hat das über daniel k geschrieben. die kennen sich wohl selber nicht aus. ausserdem haben sie auf rtl die hälfte weggelassen und es war eine einzige werbesendung für dsds. besonders bei alexander, vanessa & co. wird mir ganz übel. xavier nadioo war live am besten und shania twain hat sich wahnsinnig über den comet gefreut. nach 6 grammys und 5 american music awards hat sie endlich einen cometen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich kotzen die ganzen playbacks eh an. sie werden aber meistens von den tv-sendern vorgeschrieben.

mann du hast ja sowas von recht :)

ich hasse playback mehr als alles andere :grrr2:

ich würde immer live singen :moral: wenn ich die chance dazu hätte :D :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find playback auch total behämmert :grrr2:

Ey, Shania hat zwar net gesungen, aber nen Comet in der Kategorie Act International bekommen :D Ich war für Xtina und Shania! :)

Ich konnte heute abend ja noch auf viva gucken :)

aba zur gleichen zeit lief making the tour von xtina & justin -.- deswegen habbich comet aufgenommen...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sagt mal, nur dass ich die sache für mich geklärt habe und verarbeiten kann: Hatte shania twain keinen BH an? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich fand es sah so aus. also sagen wir da bewegte sich mehr als normalerweise. :D

außerdem hat sie beim verbeugen nach ihrem auftritt die arme so verschränkt, als ob sie verhindern wollte, das was rausfällt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja auf bilder kannste da nichts sehen von nur halt während des auftritts so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was?

also wenn sie echt keinen anhatte müsst ihr bilder posten das muss ich sehen!

loooooooooool isa :D :D :D :D :D :D !!! Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)Daniel Küblböck wurde für seinen schwachen Auftritt gnadenlos ausgebuht (...)

na endlich haben sies gemerkt... :D :kicher:

Quelle: Yahoo News

Und für Isa und Nadine zur Aufklärung: hatte sie, hatte sie nicht, hatte sie....: :wow:

Eingefügtes Bild

beurteilen dürft ihr alle selber.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja da hat sie keinen an, aber beim cometen hatte sie ja was anderes an. und sie hatte 100 pro nichts unter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 17 2003, 02:08 PM] ja da hat sie keinen an, aber beim cometen hatte sie ja was anderes an. und sie hatte 100 pro nichts unter  :D

Ööööh, das Foto ist ja gar nicht vom Comet! Hab ich gar nicht bemerkt, als ich bei T-Online auf die Fotoshow des Cometen ging... :egal:

Montag Abend 20.00 Uhr kommt ne Wiederholung auf VIVA (D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja die fotos helfen nicht weil mans im prinuzip nur in bewegung sieht aber die fotos sind doch irgendwie so dass ich sagen würde sie hatte nichts unter. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.