Jump to content

[Radio] Shakira Tag im schweizer Radio


asdfgh
 Share

Recommended Posts

In der Schweiz auf

100.9 MHz

im Raum Zürich

...sollte man vielleicht noch erwähnen!...  :D

Und wann?? Heute oder wie?? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Apropo Shakira im Radio!

Heute haben die beim Radiosender RSH gesagt,das sie gleich den neusten Song von Shakira spielen,mit dem Trailer "Wir spielen die hits als erster"oder so....Der Song hieß irgendwas mit P ....Pokem oder so ??????? :thinking:

Hab noch vier Lieder hören können,dann hatte ich keine Zeit mehr.Hab also leider nix von shakira gehört :cry: Weiß da einer mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 1 2003, 09:44 AM] Un poco de amor. spielen sie oft ist alerdings ein alter song von1996

Naja.... wenn sie schon nichts neues haben sollten sie wenigstens nicht die Fans verarschen und behaupten ein altes Lied wäre eine neue Single...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 1 2003, 09:44 AM] Un poco de amor. spielen sie oft ist alerdings ein alter song von1996

Und meine Freunde finden den geil.... :lmao: ,sollte sie vielleicht doch mal rausbringen :naughty: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups ich habe es jetzt anscheinend verpasst

was war da?

shakira special????

Ja, so ähnlich. Der Grund war, dass am Montag Radio Z den letzten Sendetag hatte und Energy Zürich erst am Freitag mit seinem Programm startete. Dann spielten sie den ganzen Tag lang Shakira, einmal glaubs noch Robbie Williams und Shania Twain. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups ich habe es jetzt anscheinend verpasst

was war da?

shakira special????

Ja, so ähnlich. Der Grund war, dass am Montag Radio Z den letzten Sendetag hatte und Energy Zürich erst am Freitag mit seinem Programm startete. Dann spielten sie den ganzen Tag lang Shakira, einmal glaubs noch Robbie Williams und Shania Twain. :)
genau, hab ich auch mitbekommen von ner freundin, die haben aber "nur" LS gespielt oder?

ich frage deshalb, weil ich eben nie radio höre und somit auch shaki verpasst habe, wobei ich sowieso nicht extra den radio anstelle, nur weil sie shakilieder spielen, die ich eee schon alle kenne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau, hab ich auch mitbekommen von ner freundin, die haben aber "nur" LS gespielt oder?

Nein, sie haben auch andere Alben gespielt, DELL auf jeden Fall, hab aber auch nicht den ganzen Tag reingehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.