Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Hab diese Nacht auch von Shakira geträumt.

Am Anfang war das ein bischn komisch ich war auf einem doppelkonzert denn Justin ist da auch aufgetreten.ich hab mich dann auf shakiras seite gestellt und dann kam sie auf die Bühne. Ich war richtig happy, sie war auch richtig glücklich und hat alle ganz nett empfangen. Dann hat sie Justin umarmt und hat PET angestimmt. Afeinmal war Justin bieber komplett weg und Shakira hat ihr Konzert nach der Set List von der TSCOT.

Ein paar Schulfreunde waren auch bei dem Konzert und ja...

Mit justin bieber hat mich sehr gewundert aber der war ja nach dem begrüßen weg. Das Konzert war toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ein Post von Dani :applaus:

Leider kein wirklich schöner Traum :( Aber zum Glück hat sie doch überlebt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, ein Post von Dani :applaus:

Ich dacht gestern auch ich guck nicht richtig in der New Content Übersicht als ich Dani's Namen gelesen habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ein Post von Dani :applaus:

Ich dacht gestern auch ich guck nicht richtig in der New Content Übersicht als ich Dani's Namen gelesen habe :D

Haha ich wollt gestern auch "Hallo Daniii :hug: " schreiben :D

(Hab ich mich aber wegen den strengen Forenregeln nicht getraut :angst: )

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Nacht aber der Traum hat mir nicht so gefallen. Ich war in einem Raum mit vielen anderen Fan und Shakira war auch da mit Ihrer Familie. Auf einmal hieß es dann, dass Shakira jetzt essen gehen wird und wer möchte kann mitgehen. Alle sind Ihr dann nachgerannt aber keiner wusste, wohin Sie gegangen ist und die Fans sind alle in eine andere Richtung gerannt. Ich hab mich natrülich auch voll verlaufen und weg war Shakira :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte schon ein paarmal Träume von ihr, aber in jeden Traum geht es nicht um Liebe oder verlangen oder dergleichen, sondern wir sind einfach nur Freunde und unternehmen gemeinsam irgendwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab heute das erste mal seit längerem wieder von Shaki geträumt :D

Ich war bin in irgendein Hochhaus gegangen, die Gegend sah nach NYC aus, ich bin mir aber nicht mehr sicher, dann war ich auf einmal in so einer Luxussuite im obersten Stockwerk und in der Suite war eine Party (der Reichen und Schönen sozusagen :kicher: ). Dann wusste ich auf einmal das es die Geburtstagsparty von meinem Vater war.... :irre:

Dann hat so ein typischer Modedesignertyp einen riesigen Flachbildfernseher angemacht, weil er unbeding RTL-Exclusiv sehen wollte, alle drehten sich zum Fernseher und ich natürlich auch, da kamen dann erstmal die typischen Lady Gaga & Co News, bis dann auf einmal kam das Pique und Shaki geheiratet haben, ich hab mich total gefreut und so... :D

Ich hab ja schonmal geträumt das Pique und Shaki geheiratet hätten, nur irgendwie hat sich meine Einstellung zu Pique geändert :)

EDIT: Dieser Smilie ist ja süß :quengelkind:

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor ein paar Nächten auch von ihr geträumt, kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Aber sie war da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe letztens geträumt, das ich bei uns auf der Zeil unterwegs bin. Als vor mir plötzlich aus einem Kinderwagen ein Schnuller entgegen fällt. Hab ihn dann aufgehoben und der Frau gegeben die den Wagen schob. Und dann habe ich bemerkt das es das Strahlende Gesicht von Shaki war, die mich anschaute :-) Leider sah das Baby mir nicht ähnlich ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Hab heute Nacht auch wieder irgendwas geträumt, was mit Schwangerschaft, Shakira und Lauflernautos zu tun hatte :stupid: Was genau, weiß ich nicht mehr :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hammer, Lauflernauto. So ein Traum hatte ich zum Glück noch nie, vor allem stell ich mir sowas mit so einen Ding und nen Baby ziemlich langweilig vor, was hat der nen Meter die Minute......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Mir ist eben eingefallen dass ich heute nacht geträumt habe dass shakira beschlossen hat wegen dem Baby aufzuhören mit singen :(

lass meinen traum niht wahr werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe gerade auch endlich mal wieder von shakira geträumt. War allerdings etwas merkwürdig :D

Shakira lief durch Barcelona , wieder mit ihrem schwangerschaftsjogginganzung :D als sie plötzlich schmerzen hat (vom Bauch), auf einmal versucht sie dann aus diesem Jogging Anzug zu kommen, als sie das dann erstmal die Jacke auf hatte legte sie sich auf die Motorhaube von einem Taxi, dann ging sie aber doch weiter zu einer Bank wo sie den Jogginganzug dann Komplet auszog, darunter trugt sie ein rotes t-Shirt. Dann legt sie sich auf die Bank, und plötzlich ist der babybauch weg :vomstuhlfall: danach hat sie noch mit den paperazzis auf Spanisch geredet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade auch endlich mal wieder von shakira geträumt. War allerdings etwas merkwürdig :D

Shakira lief durch Barcelona , wieder mit ihrem schwangerschaftsjogginganzung :D als sie plötzlich schmerzen hat (vom Bauch), auf einmal versucht sie dann aus diesem Jogging Anzug zu kommen, als sie das dann erstmal die Jacke auf hatte legte sie sich auf die Motorhaube von einem Taxi, dann ging sie aber doch weiter zu einer Bank wo sie den Jogginganzug dann Komplet auszog, darunter trugt sie ein rotes t-Shirt. Dann legt sie sich auf die Bank, und plötzlich ist der babybauch weg :vomstuhlfall: danach hat sie noch mit den paperazzis auf Spanisch geredet.

Du hast im Traum durchlebt was du dir erhoffst und wünschst, das Shaki nach der Schwangerschaft zurück zur Musik findet und sich darauf konzentriert zur alten Art und Stil zurück zu finden, in dem sie auch ihr altes äußeres wieder herstellt.

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.