Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Solche Träume sind doch echt immer die tollsten :vomstuhlfall: :up:

Ich habe glaube ich schon lange nicht mehr von Shakira geträumt, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manu, du Spammer :D

Ich fand den Thread echt so lustig... ich frage mich ja, wann die ersten (männlichen) Member hier noch von ganz anderen Träumen mit Shakira erzählen.... :naughty:

:vomstuhlfall:

Also ich hab noch NIE von Shaki geträumt :D

Wobei da nicht zwangsläufig was in der Art rauskommen muss, was du andeutest :tease: :kicher:

Ich hab zwar vor einiger Zeit mal von Shaki geträumt, aber es war nicht viel gescheites, weshalb ich mich auch nicht mehr wirklich dran erinnere :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Träume sind doch echt immer die tollsten :vomstuhlfall: :up:

Nur schade,ist das es leider ein traum war. :sad: :sad: :sad:

Wie gesagt,das war mein erster traum von ihr und ich werde bestimmt mehrmals von ihr träumen.Ich bin sicher,dass dieser erste traum ganz oben bei mir stehen wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr süßer Traum. Mein letzter Traum von Shakira ist auch schon ne Weile her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diesen Traum auch absolut süß. So etwas Ähnliches hab ich auch schonmal geträumt, irgendwann. Ich träume relativ oft von Shakira, weil ich mit eingeschaltetem Radio schlafe - wenn da ein Song von ihr gespielt wird, träume ich von ihr. Vielleicht klappt sowas auch bei Euch, wenn ihr öfter von Shaki träumen wollt, müsst ihr das mal versuchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey - Deany, ist ja lustig.

Aber ist das nicht auch etwas riskant??? :naughty:

Also - Holger, würd ich ja gern mal ausprobieren. Aber wenn ich beim Schlafen das Radio anlassen würde,

gehen meine Katzen davon aus, daß ich wach bin.

Und da die sehr verspielt sind, könnt ich dann garnicht schlafen. :will:

Aber ich träum auch so öfters mal von Shaki. :wub:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte heute nacht ein traum über shakira,der ging so:

Ich saß im bus nach hause,der bus hielt an der nächsten station und shakira stieg ein.Dann setzte sie sich neben mich,weil es der einzige sitzplatz war der noch frei war.Ich habe sie angesprochen,ihr gesagt das ich sie kenne und ich ein großer fan von ihr wäre.Ich habe sie gefragt warum sie bus fährt,sie sagte als antwort,das ihr auto kaputt sei.Natürlich habe ich ihr noch viele komlimente gemacht,sie war davon so gerührt,dass eine träne über ihr gesicht lief,die ich mit einem taschentuch sanft wegwischte.Sie sagte,das noch niemand ihr so schöne kompliemente gemacht hat,dann sagte sie das sie jetzt aussteigen müsse,aber wenn ich will ich könnte sie begleiten,weil ich so lieb zu ihr war.Ich sagte:,ja klar,ich will dich begleiten",sie hatte sich sehr darüber gefreut.Wir sind in ein cafe gegangen und haben ein kaffee getrunken.Sie war so nett und sehr offen,ich habe mich gefühlt als würde ich sie eine ewigkeit kennen.Dann sagte sie mir,das sie mich zu ihrer wohnung einladen will,ich sagte ja.Wir kamen bei ihrer wohnung an uns sie zeigte mir alles.Sie sagte mir ich solle mich schon mal im wohnzimmer bequem machen.Ich fragte mich,was hat sie vor und ich konnte es nicht glauben dass ich in ihrer wohnung bin.Dann stand sie plötzlich vor mir,mit einem schönen roten kleid und warf elegant ihre langen schwarzen haare nach hinten :wub: :wub: :wub: ,wie sie,sie in der PD era hatte.Ich sagte ihr wie wunderschön sie sei,dann setzte sie sich neben mich und schaute mich mit einem blick an,als würde sie mich fressen wollen.Plötzlich küsste shaki mich und ich wusste nicht wie mir geschah.Sie konnte sehr leidenschaftlich und gut küssen. :naughty:

Das war mein traum über skakira. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessant :naughty:

so weit ich mich erinnern kann hab ich noch nicht von Shaki geträumt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Sie konnte sehr leidenschaftlich und gut küssen. :naughty:

Wir wollen mehr :lmao:^^

:D

Ich bin mir irgentwie sicher,das sie gut küssen kann mit ihren süßen lippen. :)

Da muss ich euch enttäüschen,wir haben nicht rumgemacht,so tief ging mein traum wiederum auch nicht.Wir saßen nur auf dem sofa und haben uns leidenschaftlich geküsst.Ich glaube auch ich würde die situation nicht ausnutzen wollen,ich wäre zu sehr gentlemen,wenn dann würde ich sie entscheiden lassen.Ich habe shaki in mein herz geschlossen und ich hege meistens romanische und leidenschaftliche träume an sie. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha ha, also, Shakirafan1989, daß se schwarze Haare in deinem Traum hatte, ist für mich klaro!

Ich meine, bei deinem Lieblings-Song und -Video. :naughty:

Wenn ich so ... na ja, sehr persönliche Träume hab, bin ich wohl etwas zu ... schüchtern, um se so öffentlich zu posten. Um so besser, se von anderen zu lesen. :applaus: :sabber: :applaus:

Aber ich hab auch andere Träume.

Nur wenn ich es mir richtig vornehme, klappt's nicht. :wall:

Würd da auch gern wieder wat schreiben, hab es ja erst einmal getan.

Gibts da nicht irgendwelche Drogen - die nicht abhängig machen!!! - die man vorher einnehmen kann, um dann 'nen richtig tollen Shaki-Traum zu erleben??? :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha ha, also, Shakirafan1989, daß se schwarze Haare in deinem Traum hatte, ist für mich klaro!

Ich meine, bei deinem Lieblings-Song und -Video. :naughty:

Wenn ich so ... na ja, sehr persönliche Träume hab, bin ich wohl etwas zu ... schüchtern, um se so öffentlich zu posten. Um so besser, se von anderen zu lesen. :applaus: :sabber: :applaus:

Aber ich hab auch andere Träume.

Nur wenn ich es mir richtig vornehme, klappt's nicht. :wall:

Würd da auch gern wieder wat schreiben, hab es ja erst einmal getan.

Gibts da nicht irgendwelche Drogen - die nicht abhängig machen!!! - die man vorher einnehmen kann, um dann 'nen richtig tollen Shaki-Traum zu erleben??? :wub: :wub: :wub:

Ich mache es so,bevor ich einschlafe höre ich mir Tu paar mal an.Dann klappt es bei mir auch meistens mit einem shaki-traum,diese träume sind dann meistens sehr leidenschaftlich und romantisch.Einmal ist mir sogar shaki,im traum genau wie im video Tu erschienen,mit dem wunderschönen schwarzen kleid. :wub: :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tu ist echt ein wunderschöner Song!!! :wub:

Mag auch sehr die Live-Version.

Hier vielleicht mal wat über einen Traum, den ich vorletzte Woche hatte.

Ich war auf einem Konzert.

Als es anfing, gab es erstmal ne lange, tolle Intro.

Irgendwann ging die Intro in das "Vorspiel" zu Don't Bother über.

Plötzlich humpelte eine alte, zerlumpte Frau auf die Bühne, die sich auf so 'ne fahrende Gehhilfe stützte. Sehr schwerfällig humpelte sie über die Bühne.

Auf einmal ging Tim Mitchell auf die alte Frau zu, hielt 'ne elektrische Gitarre in der Hand und reichte sie der Frau.

Plötzlich lebte die Alte total auf.

Sie stieß die Gehhilfe weg, riß sich die Klamotten herunter (Also nur die Lumpen!!!), ebenso die graue Perücke und die Maske und hervor kam

SHAKIRA - wild, sexy und wunderschön!!!

Das meißte aus dem Traum hab ich schon vergessen.

War wohl aber ne Super-Show! Outfit ähnelte dem aus der Mongoose-Tour.

Nach dem Konzert konnte man in einem Zelt ne DVD zum Konzert erwerben, die sie dann signierte.

Dabei schüttelte sie jeden persönlich die Hand und man wurde kurz von ihr gedrückt. :hug:

Und man merkte, daß sie dabei sehr viel Freude hatte und es ihr viel Spass machte, so direkt mit ihren Fans zusammenzukommen. :blush:

Na ja, das lustigste an dem Traum war eben Shaki als alte, schwer gehbehinderte Frau. Niemand rechnete damit, daß das Shakira war. Man dachte eher an 'ne Art Comedy-Einlage.

Und dann diese Metamorphose!!! :naughty: :sabber: :naughty:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein neues Album (wahrscheinlich das Spanische^^) rauskam. Das erste Lied war auf jeden Fall Gordita Caliente :vomstuhlfall: Bevor ich die anderen Lieder anhören konnte, bin ich aufgewacht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war wohl eher ein Albtraum, so wie letztens vom Horrorfilm :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr einen richtigen Albtraum wollt, hätte ich einen parat.

Das habe ich heute Nacht geträumt, und es war zwar ein Traum mit Shakira, aber er war nicht gerade das, was man schön nennen kann.

Also: Ich stehe in einem riesigen, unterirdischen Raum, der eigentlich so wie ein typisches Superschurkenversteck aus alten James-Bond-Filmen aussieht, (was wahrscheinlich an meiner unglaublich starken Fantasie und meinem Hang zum Sci-Fi- und Fantasygeschichten lesen liegt) und dort gab es 2 große Glaskästen mit Türen, an denen Schlösser angebracht waren. In einem Glaskasten war Shakira gefangen, im Anderen meine Mutter (die im Traum lebte, obwohl sie im RL seit November tot ist).

Der verrückte Wissenschaftler, dem die Anlage gehörte, gab mir einen Schlüssel und erklärte mir, dass ich mich nun entscheiden müsse. Beide Frauen standen auf jeweils einer Falltüre, die beide in Gruben voller Giftschlangen führten. Wenn ich nun ein Schloss aufschliessen würde, würde diejenige Frau, die im anderen Kasten war, unweigerlich zu den Schlangen hinunterfallen - es gab keine Möglichkeit, beide Kästen zugleich zu öffnen...

Der Irre gab mir einige Zeit an Bedenkzeit, welche der beiden Frauen, die ich über alles liebe, ich nun retten wolle, wenn ich mich bis dahin nicht entschieden hatte, würde er beide Falltüren öffnen.

Ich konnte mich nicht entscheiden, und wachte auf, als beide Frauen gleichzeitig in die Schlangengruben fielen.

Solche Träume finde ich abscheulich! :angst: :sniff:

Haltet mich nicht für bekloppt, und glauben müsst ihr mir das auch nicht, wenn ihr wollt, aber Träume kann man eben nicht beweisen. Und dass eine starke Fantasie zu den unmöglichsten Träumen führt, dürfte allen hier bekannt sein. :blush:

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab noch nie Alpträume gehabt, in denen es um Shaki geht.

Das blöde bei schönen Träumen ist aber, wenn man aufwacht, wirds einem klar, daß eben alles nur ein Traum war. :wall:

Das schöne bei Alpträumen ist, wenn man aufwacht, wirds einem klar, daß das alles zum Glück garnicht passiert ist. :happy:

Hab solche Träume eigentlich ganz gern. Schönes Gefühl, wenn man dann aufgewacht ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mal wieder letzte nacht von shakira geträumt,also ich war beim MTV-Unplugged konzert. :) Als das konzert zu ende war,hat shaki noch eine autogrammstunde gegeben.Ich habe mir ein autogramm von ihr gehohlt,dann wollte ich ihr noch was sagen aber sie sagte mir das wir uns besser nach der autogrammstunde treffen sollten,wenn sie eine ruhige minute hätte.Shaki hat es mir ins ohr geflüstert im welchem hotel sie wohnt,dass es keiner mitbekommen konnte. :kicher: Die zeit dazwischen habe ich genutzt um ihr blumen zukaufen.So haben wir uns in der Lobby im hotel getroffen,ich habe ihr ein küsschen links und rechts gegeben(sie roch himmlisch) und sie hatte noch die selben sachen an,wie beim konzert,also diese braune lederhose.Ich habe ihr die blumen überreicht,sie hatte sich sehr darüber gefreut.Dann sind wir in die hotel bar gegangen und wir haben uns in eine ruhige ecke hingesetzt und ich habe sie zum kaffee eingeladen.Ich habe ihr gesagt,das der auftritt wunderschön gewesen sei und ich jede minute genoßen habe.Na klar,habe ich habe ihr noch viele komplimente gemacht,dass sie etwas rot im gesicht wurde.Dann ungefähr nach 2 stunden,sagte sie mir das sie leider gehen muss,weil sie noch ein termin hatte,also wir verabschiedeten wir uns und sie steckte mir ein zeitel zu mit ihrer andresse und telefonnummer.Als ich gerade das hotel verlassen wollte,rief sie meinen namen,ich drehte mich um und sie warf mir ein handkuss zu. :wub: :wub:

Dann bin ich auch schon aufgeweckt,leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.