Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Ich hatte heute Nacht endlich wieder ein Shakiratraum :)

"ich fahre in einer Straßenbahn im Stadtzentrum und dann hält die Straßenbahn an. Ich gehe raus und sehe ein sehr großen Party Wagen (eine fahrende Bühne sozusagen) und darauf steht Shakira und singt Objection. Und ganz oben am Dach der Bühne sitzt Gerard und guckt gelangweilt auf die ganzen Leute. Dann macht sie plötzlich Pause und von den vielen Leuten sind fast alle weg. Und ich stehe da und denke drüber nach was jetzt gerade passiert. Shakira redet gerade mit ein paar Leuten und geht dann plötzlich lächelnd zu mir und umarmt mich. Dann muss sie plötzlich gehen und auf der Bühne steht dann irgendeine frau und sagt irgendwas ins Micro."

Dieser komischer Traum hat mich zu einem Song inspiriert wink.png aber er ist noch nicht fertig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade eingefallen, dass ich diese Nacht scho wieder von shakira geträumt hab. War aber ein ziehmlich kurzer Traum und shakira war nicht direkt im Traum.

In dem Traum ging es um irgendein Konzert, ich glaube das live from Paris (weil es ja im Fernseher lief), aufjedenfall habe ich geträumt das mein Opa irgendwie versucht hat das für mich auf zu nehmen, aber irgendwie hat er das nicht so auf die Reihe bekommen, aber am hat er es dann doch irgendwie geschafft :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Vater mich zur Schule fährt. Dann sind wir durch eine total neblige Wolkenkratzerstadt gefahren, in der niemand sonst war...dann hat mein Vater mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte vorher noch zum Meer zu fahren :D Als wir dann da waren, war der Strand ganz leer und es war immer noch total neblig und es war auch ziemlich kalt, dann hatte ich Lust auf Pommes also ging ich zu der nächsten Strandbude, da war auch niemand...nur Shaki im T-Shirt mit so einem Postkartenständer, ich lief auf sie zu und hab dann nach einem Autogramm gefragt, dann zeigte sie auf den Postkartenständer, in dem waren auf einmal keine Postkarten mehr, sonder so grüne und rote Blätter Papier. Ich konnte mich aber nicht entscheiden welches Blatt ich nehmen sollte also hat sie einfach irgendeins genommen und dadrauf dann unterschrieben. Dann haben wir zusammen eine riesige Sandburg gebaut, die auch einen Wassergraben hatte...da das aber zu weit vom Meer weg war, war da fast kein Wasser drin. Dann standen da plötzlich 3 Feuerwehrmänner und haben mit ihrem Löschschlauch Wasser reingespritzt. Dann hatten Shaki und ich Lust Aerobic zu machen :irre: Also standen wir auf einmal in einer alten Turnhalle, in dem auch ein paar ältere Damen schon angefangen haben, auf einer Bank lag dann ein Mädchen namens Dominique (sie war ziemlich dick) und stopfte einen Hamburger in sich rein. Aufeinmal verwandelte sie sich in ein Walross und Shaki und ich guckten uns an und bekamen erstmal einen Lachanfall und als wir nicht mehr aufhören konnten zu lachen, wurden wir rausgeschickt und Shaki hat dann so Walross-Geräusche gemacht.

Dann bin ich aufgewacht :(

Der Traum war irgendwie seeeehr komisch :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol :D

Ich hab auch oft von mir ihr geträumt in letzter zeit.. aber irgendwie sind wir uns nie wirklich sympathisch. . :dunno: ich mach mir da schon so meine gedanken drüber :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oho, was das wohl heißt. :D Geht da etwa Fanliebe weg? :D Oder es liegt an der 1000. Dauerschleife von Waka Waka. :kicher: Nicht mal im Schlaf hast du Ruhe und bist dann ungehalten, dass du gar keine Ruhe mehr vor ihr hast. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirds sein :D weil eigentlich hab ich sie schon noch ganz gern... :kicher:

Aber was sie gegen mich hat ist mir n Rätsel :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was sie gegen mich hat ist mir n Rätsel :kicher:

Hmmm...vielleicht steht sie insgeheim auf Ale und mag nicht, dass du ihn auch toll findest. :lmao:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab am nächsten morgen erst einmal überlegt auf welchem Sender ich das denn gehört habe, bis ich dann gemerkt habe dass ich das geträumt habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Diese Nacht habe ich schon geträumt, dass shakira ihr Kind zur Welt gebracht hat, allerdings war es bei mir ein Mädchen :) war ein ziemlich kurzer Traum, wenn aber auch sehr schön :)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.