Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Hatte bisher zum Glück nur angenehme Shakira Träume :) Aber auch schon lang keinen mehr. Wird mal wieder Zeit für ein Konzert z.B. :happy:

Tjaaa die Diskussion hier gestern hat ausgereicht, dass ich gestern Nacht prompt von Shaki geträumt habe :vomstuhlfall:

Ich war mit ein paar Freunden und Familie in einer Bar oder einem Restaurant. Wahrscheinlich waren wir in Barcelona. Jedenfalls kamen plötzlich Shakira und Gerard rein und beide waren sichtlich angetrunken wenn nicht sogar ziemlich betrunken :vomstuhlfall: Viele wollten mit Shaki ein Bild und in der Zwischenzeit hat sich Gerard zu uns an den Tisch gesetzt und seinen Kopf so in die Hände gestützt, weil ihm total schlecht war :lmao:

Mein Vater hat dann Shakira und mich fotografiert und sie sah auf jedem Foto total betrunken aus :D Waren keine schönen Bilder^^

Als die beiden dann das Restaurant verliessen, konnte Shakira kaum gehen und Gerard hat sie getragen :lmao:

Keeeeine Ahnung wie ich jetzt darauf gekommen bin :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Sie ist halt die ganze Zeit nur rumgetorkelt und sah ziemlich fertig aus :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stell ich mir in echt ewig lustig vor. Wer schon nüchtern mitten auf der Straße so abgeht... halleluja :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hab ich in meinem Traum nix davon gemerkt :(

Aber in echt glaub ich auch, dass sie angeheitert richtig abgeht :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiler Traum!!!

Da geht was!!!

Schade dass sie dann nicht mit euch gekommen ist^^ :D

Naja, pique am Tisch, betrunkene shaki, Bild mit abgedrehter Shakira, is doch eigentlich ganz witzig!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hab ich in meinem Traum nix davon gemerkt :(

Aber in echt glaub ich auch, dass sie angeheitert richtig abgeht :kicher: :up:

Ohja wie Schmitz Katze :D Ne aber wenn ich denk wie sie als nüchtern abgeht un rumhoppelt zb. bei den Searching for a new Waka Waka move, glaub das ist total geil wenn sie auch noch angeheitert ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, eigtl wollte ich es euch schon gestern erzählen, jetzt weiß nicht nicht mehr alles :(

Alsoooo, ich war (entweder mit Nici, Julia oder Cinzia) an so einer Art Bushaltestelle, keine Ahnung was wir dort gemacht haben. Es war leider noch eine Person dabei, deren Namen ich nicht nennen möchte (keine Angst, keiner von euch). Die Person hat dann ein Holzdach auf die Bushaltestelle (besser gesagt war das ein Gerüst mit ner Bank) gebaut, damit wir nicht nass werden, weil es angefangen hat zu regnen :vomstuhlfall:

Wir sind dann in die Stadt gelaufen, weil es hieß, dass Shakira dort sein soll. Ich glaube es war Berlin, weiß es aber nicht genau, weil es ganz anders aussah.

Es war strahlender Sonnenschein und überall waren nur Cafes und als wir dort hingelaufen sind, waren schon überall Shakira Fans postiert und haben auf sie gewartet.

Dann sind wir in die Nähe von einem Luxushotel gelaufen und vor dem Hotel saßen Leute, die im Traum zu Shakira gehört haben, die ich aber in echt noch nie gesehen habe :vomstuhlfall: Also wusste ich, dass Shakira in dem Hotel sein muss und wollte hinrennen. Das ging aber nicht, weil ich mich nicht fortbewegen konnte, wenn ich rennen wollte :( (Ich hasse das übrigens im Traum!!!) Also musste ich rückwärts rennen, was komischerweise ging :lmao7:

Ich war gerade vorm Eingang angekommen als ich sah, dass Gerard rauskommt. Ich hab nur "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott" gesagt und musste weinen :vomstuhlfall: Ich hab ihn dann noch umarmt und dann kam schon Shaki raus und ist ohne mich eines Blickes zu würdigen ganz schnell an mir vorbeigelaufen. Ich so "Shaki, Shaki" dann hat sie sich umgedreht und gesagt, dass sie mich gar nicht gesehen hat. Ich hab sie dann in total schlechtem Englisch gefragt, ob ich sie umarmen darf, was sie dann auch gemacht hat :rosarotwolke: Ich hab so geheult, hab dann aber weiter geredet und ihr gesagt, dass ich schon auf 10 Konzerten war und dann hat sie mich nur so komisch angeschaut, so in der Art "Ja toll, und jetzt?" so als ob sie es nicht verstanden hat oder nicht interessiert :schmoll: Dann hab ich Gerard fragend angeschaut und er hat gesagt "Sie will jetzt Party machen", dann sind sie ins Auto gestiegen und weggefahren.

Als sie weg waren, haben es erst alle anderen gecheckt, dass sie gerade da war, auch meine Begleitpersonen :vomstuhlfall: Und ich hab mich auf den Boden fallen lassen und hab richtig rumgekreischt und geheult, ich konnte es gar nicht glauben. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie toll smilie_girl_231.gif bis auf die eine Person und die teilweise komischen Reaktionen :D klingt das soo schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach und Shaki sah übrigens so aus: http://www.shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8xMDA4LzEyNjExMzk1MTguOTkvcHJvZmltZWRpYS0wMDQ4NjQ2NDc0LmpwZw== Das war echt toll, mit dem Pferdeschwanz :)

Oh sorry, hab nicht gesehen, dass sie sich auf dem Bild in die Hose langt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh langer Traum! Zum Glück hats noch geklappt mit dem Treffen. :up:

Diese Stelle fand ich genial:

weiter geredet und ihr gesagt, dass ich schon auf 10 Konzerten war und dann hat sie mich nur so komisch angeschaut, so in der Art "Ja toll, und jetzt?" so als ob sie es nicht verstanden hat oder nicht interessiert :schmoll: Dann hab ich Gerard fragend angeschaut und er hat gesagt "Sie will jetzt Party machen", dann sind sie ins Auto gestiegen und weggefahren.

:vomstuhlfall:

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wow, das war mit Abstand einer der besten Träume. :D Aber der Reihe nach. Ich saß mit ein paar Leuten aus dem Forum (erinnern tu ich mich an Eva und Julia :D) vor irgendeinem Laptop und wir haben einen Live Stream von einem Shakirakonzert geguckt. Schon von Anfang an wirkte sie sehr bedrückt und traurig und war zwischendrin den Tränen nah. Wir saßen alle natürlich angespannt und nervös davor, weil wir nicht wussten, was los war. Ne Zeit lang hat sie so gesungen und dann hat sie aber irgendwann abgebrochen und mit tränenerstickter Stimme gesagt, dass sie vor einiger Zeit einen schweren Fehler begangen hat. Sie ist von der Bühne ab zum Publikum und hat jemanden gesucht. Pique war auf einer Tribüne zu sehen und lachte und winkte ihr zu, aber sie hat ihn ignoriert und ist weiter gegangen. Bei einer anderen Tribüne blieb sie stehen und sagte, dass sie diesen Fehler nie wieder begehen möchte. Und dann sah man wie sie Antonio an der Hand hielt und ihn küsste. :rosarotwolke:

Wir alle haben vor Freude laut aufgeschrien, gejubelt und sind uns in die Arme gefallen und haben geweint. :D Ich hab dann noch gesagt, dass ich gerne Piques Gesicht in dem Moment gesehen hätte. :kicher: Als ich aufgewacht bin, wollte ich schon bei Youtube das Video suchen und nochmal gucken. Ich war kurz komplett überzeugt, dass sie wieder zusammen sind. Ach ja, schön wär's...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt ein cooler Traum, aber ich habe mich schon so an pique gewöhnt, wahrscheinlich, weil ich auch erst seit 2 Jahren Fan bin, und deswegen nur pique als Freund von Shakira kennengelernt habe!

Trotzdem ein sehr verrückter Traum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie gemein sniff.gif

aber ich erkläre mich freiwillig bereit, ihn zu trösten :D :naughty:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Senem, du hast deinen Traum mit den falschen Leuten geträumt. :P Hach ja, wenn's doch nur wahr wäre. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.