Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Mir würde der auch voll leid tuen, Nici wenn du mit trösten fertig bist übernehme ich ihn gerne :D (selbstverständlich nur wenn ich dann schon ein bischen älter bin :D und wenn du mit einverstanden bist ;) )

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix da, den teile ich nicht :P aber ich kann dir dann zu gegebener Zeit vielleicht wen anders vermitteln :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in den letzten 10 Jahren war ich ihn nie leid :P aber ich will ihn ja auch nicht nur anschauen.

Aber das führt zu weit, back to topic.

Ich bin mir relativ sicher, dass Shaki letzte Nacht bei mir auch dabei war. Aber ich weiß nur noch ganz kurze Fetzen. Ich hab mit ein paar Leuten eine Radtour mit geliehenen Fahrrädern gemacht (total abwegig :vomstuhlfall: ) . Solche Dinger, die in großen Städten überall rumstehen zum mitnehmen und irgendwo wieder abstellen. Hab so im Gefühl, dass sie dabei war, aber sicher weiß ich's leider nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder. :D Shakira war mit Gerard und noch jemandem bei uns zu Besuch. Es war als würden uns alte Freunde, die schon länger nicht mehr da war besuchen. Ne Freundin von mir war auch da und die saßen alle bei uns in der Küche. Ich bin in mein Zimmer, weil ich was holen wollte und Gerard ist hinter. Und ich stehe ja nicht auf ihn, deswegen war mein Traum komplett jugendfrei. :D Wir saßen an meinem Schreibtisch und haben viel geredet. Über die EM, über die Nachrichten und noch viele andere Dinge. In meinem Traum konnte er sogar ein paar Brocken Deutsch. Ich musste natürlich auch mit ihm über Shakira reden und hab ihn vollgeschwärmt, wie toll sie ist. :D Als ob er das nicht selber wüsste. ;) Irgendwann hab ich ne SMS von meiner Freundin aus der Küche bekommen: "Okay, aber nur für die EM. WIr wissen doch alle was du von ihm willst". Dann habe ich zurückgeschrieben, dass wir nur reden, ich ih sogar sympatisch finde und Shakira das nicht antun könnte. Erst recht nicht, wenn sie zwei Räume weiter weg ist. Und dann bin ich aufegwacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Respekt, solche Träume enden bei mir grundsätzlich nie jugendfrei.

Vor 2 Tagen hatte ich auch wieder das Vergnügen. Ich kam aus der Uni und da stand sie mit Toni und Geri auf dem Hof und hat Dart gespielt stupid.gif Ich habe eine Weile zugeschaut und festgestellt, dass sie nie ansatzweise die Scheibe trifft und dann habe ich ihrgezeigt, wie man die Dinger wirft. Danach ging's dann wirklich kicher.gif als ob ich wüsste, wie sowas geht. Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich ja zum Bus muss, bin losgelaufen und er ist mir vor der Nase weggefahren und dann hab ich überlegt, ob ich auf den nächsten warte oder einfach wieder zurück gehe und mitspiele. Dann kam der Wecker schmoll.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das war mit Abstand einer der besten Träume. :D Aber der Reihe nach. Ich saß mit ein paar Leuten aus dem Forum (erinnern tu ich mich an Eva und Julia :D) vor irgendeinem Laptop und wir haben einen Live Stream von einem Shakirakonzert geguckt. Schon von Anfang an wirkte sie sehr bedrückt und traurig und war zwischendrin den Tränen nah. Wir saßen alle natürlich angespannt und nervös davor, weil wir nicht wussten, was los war. Ne Zeit lang hat sie so gesungen und dann hat sie aber irgendwann abgebrochen und mit tränenerstickter Stimme gesagt, dass sie vor einiger Zeit einen schweren Fehler begangen hat. Sie ist von der Bühne ab zum Publikum und hat jemanden gesucht. Pique war auf einer Tribüne zu sehen und lachte und winkte ihr zu, aber sie hat ihn ignoriert und ist weiter gegangen. Bei einer anderen Tribüne blieb sie stehen und sagte, dass sie diesen Fehler nie wieder begehen möchte. Und dann sah man wie sie Antonio an der Hand hielt und ihn küsste. :rosarotwolke:

Wir alle haben vor Freude laut aufgeschrien, gejubelt und sind uns in die Arme gefallen und haben geweint. :D Ich hab dann noch gesagt, dass ich gerne Piques Gesicht in dem Moment gesehen hätte. :kicher: Als ich aufgewacht bin, wollte ich schon bei Youtube das Video suchen und nochmal gucken. Ich war kurz komplett überzeugt, dass sie wieder zusammen sind. Ach ja, schön wär's...

OH Gott wie schlimm, wenn ich das geträumt hätte, hätte ich glaub ich losgeheult. Ich hoffe dass sie niiiieee bereut was sie getan hat und dass sie mit Geri zusammen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mir nicht vorstellen :) glücklichsein sollte man nicht bereuen müssen, warum auch. Auch wenn man dafür was anderes aufgibt. Sie bereut ja mit Sicherheit auch die Beziehung zu Antonio nicht im geringsten

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt nicht, aber weil Antonio doch ihre "große Liebe" war und alles. Das es quasi so war, dass sie Antonio eigentlich immernoch sehr geliebt hat und das bemerkt hat und ihn wieder zurückwollte. Ich bin ja sonst nicht so, aber der Gedanke, dass sie die erste, wahre, große Liebe am Ende durchsetzt, ist so schön. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. In sehr seltenen Fällen hilft ne Trennung und sich anderweitig vergucken vielleicht sogar wieder zueinander zu finden. Aber da es nur ein Traum war, ist es ja Wurst. :) Sonst soll sie halt solange mit Gerard zusammen bleiben, wie sie glücklich ist. Mein Traummann für sie wird zwar immer Antonio bleiben, aber auf mich wird sie wohl kaum hören. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab diese Nacht gleich 2mal von ihr geträumt :applaus:

1.(Der schöne Traum)

Also erstmal wie sie aussah, sie hatte dieses T-Shirt an und hatte die Haare auch so nur das sie nen Zopf trug

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/118771

Auf der Terasse saßen Verwandte von mir, ich und mein Vater standen im Wohnzimmer und haben durchs Fenster nach draußen geguckt...

Shakira hat sich auf einen Stuhl direkt gegenüber von uns gesetzt, so das wir nur durch die Fensterscheibe getrennt waren und hat total süß gegrinst :rosarotwolke:

Ich hab zu meinem Vater gesagt das ich ihre kindische/verrückte Art total mag.Gleichzeitig hat Shakira angefangen Waka Waka zu singen...komisch das ich durch das Fenster alles verstanden hab :gruebel:

Es ist auch keiner total ausgeflippt(nochnichtmal ich),sondern wir saßen/standen alle da und haben ihr einfah zugehört, alle hatten am Ende Tränen in den Augen obwohl Waka Waka ja kein Weltbewegendes Lied ist :D

Dann kam mein Hund zu mir ins Wohnzimmer, mein Vater und ich standen immer noch am Fenster, mein Hund hat sich zwischen mich und meinen Vater gestellt und als mein Hund Shakira gesehen hat, hat sie mit dem Schwanz gewedelt und gewinselt und am Fenster gekratzt.Shakira hat sich vor sie hingehockt und hat durch die Scheibe gesagt:'Oh She is cute!'und hat total süß geguckt. Mein Vater hat dann gesagt:'Sie ist wirklich total kindisch'...irgendwie konnte sie uns aber nicht hören, obwohl wir sie gehört haben alst stünde sie neben uns :)

2.(Der komische Traum)

10 Leute aus meiner Klasse und ich saßen in einem Raum der aussah wie ein Kinosaal nur in 10x größer und ohne Kinosessel& Leinwand,stattdessen standen dort unsere Schultische und Stühle.Über uns hing eine Lampe, die den Raum nicht ganz beleuchtete sodas Wände/Boden tiefschwarz waren. Vor uns am Pult saß Shakira und hat uns streng angeguckt.Irgendwie sollte ich ihr mein Heft zeigen, nur dass ich auf dem Weg zum Pult gegen die ganzen Tischkanten gelaufen bin und total stolperte, es lachte zum Glück keiner.Aber sie hat mich angeguckt als wär ich total bescheurtund hat total böse gegrinst :( . Dann ist unsere etwas zu kleine Klasse mit Shakira zusammen auf den Flur gegangen. Wir gingen quer durch die Schule...aus einem anderen Klassenzimmer kam ein Lehrer und hat uns irritiert angeguckt und gefragt:'Wo ist denn Mrs...(Englischlehrerin).Ich bin dann hab ihn dann angeguckt und total arrogant gesagt: 'Miss Shakira möchte uns beibringen wie man Schuhe wirft.Sie ist jetzt unsere neue Englischlehrerin!' Dann sind wir auf den Schulhof gegangen, wo es komischerweise Nacht war und haben versucht unsere alte Englischlehrerin mit Shakiras Stöckelschuhen abgeworfen.

Irgendwie war der Traum doof, weil ich den ganzen Traum das Gefühl hatte das Shakira mich nicht mag und alles total dunkel und unheimlich war.Sie sah übrigens so aus, wie da:

http://shakiragallery.com/pictures/details/139608 Nur halt in böse :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ja lustige Träume :lmao7:

Am besten ist diese Stelle.

Mein Vater hat dann gesagt:'Sie ist wirklich total kindisch'...

:lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil :lmao: Mir hat am besten gefallen, dass ihr eure alte Englischlehrerin mit Shakis Stöckelschuhen abgeworfen habt :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil :lmao: Mir hat am besten gefallen, dass ihr eure alte Englischlehrerin mit Shakis Stöckelschuhen abgeworfen habt :lmao7:

das hat sie aber auch verdient! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab vor paar Tagen nach Monaten mal wieder von Shaki geträumt :)

Und zwar war bei uns in der Stadt ein Fest oder EM Public Viewung, konnte das nicht so ausmachen. Und Pique war plötzlich in dem Cafe, in dem ich bisher alle Spiele geguckt hab, und hat sich dann mit mir und meinen Freunden unterhalten. Hab dann iwann gefragt wo eigentlich Shakira ist und er meinte dann, die tanzt da auf m Marktplatz rum. Bin dann natürlich rausgerannt und da hat sie wirklich auf dem Marktplatz GETANZT, ganz mutterseelenallein :D Bin dann hin und hab gefragt ob se sich nich zu uns reinsetzen will und an alles andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Traum an sich war aber iwie lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolling:

Ich hab heute Nacht auch irgendwas über Shakira geträumt. Ich weiß aber nur noch, dass sie an einem Stand saß und ich meiner Freundin gesagt hab, sie soll ein Foto von uns zwei machen. Hat aber glaube ich nicht geklappt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe letzte Nacht tatsächlich mal wieder von Shakira geträumt :D

Allerdings leider nichts schönes...

Ich habe geträumt, dass sie mit dem Flugzeug abgestürzt ist und überall kamen die Meldungen, dass sie und zwei weitere Frauen dabei ums Leben gekommen sind. Das war so real im Traum und ich war so tot-traurig und echt nur am heulen :(

Später hat sich dann aber irgendwie herausgestellt, dass sie es doch irgendwie überlebt hat und ich habe sie sogar am Krankenbett besucht. Sie hatte einige Kratzer usw. und so ein Krankenhaus-Nachthemd an, aber ich war halt nur froh, dass sie es doch geschafft hat°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.